Praxen (2)

Andreas Kawallek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 614..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Andreas Kawallek Heilprakt. für Psychotherapie
Neue Gartenstr. 52 c, Fürstenwalde/Spree

Andreas Kawallek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 614..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Kawallek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Kawallek Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kawallek versteht es, im Gespräch zum jeweils wichtigen Kernpunkt vorzudringen - besser als jeder andere Therapeut, den ich bereits kennenlernen durfte. Sich mit dem eigenen psychischen Innenleben auseinanderzusetzen, gelingt hier in einer äußerst angenehmen, vollkommen spannungsfreien Atmosphäre. In der klientenzentrierten Psychotherapie wurde ich begleitet und gehört, sanft angestupst oder auch mal herausgefordert. Das Aufdecken von ungenügend beachteten Aspekten gelang ohne jedes Drängen - und das Steuer behielt ich dabei immer in der Hand. Mit einem unerschöpflichen Repertoire aus Situationsbeispielen, Lebensmythen und möglichen Lebensantworten ergänzte Herr Kawallek die oft liebevollen Gespräche, ohne den Gesprächspartner jemals in eine Richtung zu dirigieren. Auch eine Art Schreibtherapie in Form eines Tagebuchs konnte ich hierbei sehr gut integrieren. Daraus erwachsen mitunter erfrischende Sichtweisen oder auch Gefühle, die verschüttete Wahrheiten zu Tage fördern. Ich persönlich erlebte seit Beginn dieser regelmässigen Therapiegespräche wesentliche Veränderungen: erweiterte Fähigkeiten, mich selbst anzuleiten, Motivation zur Selbst-Verantwortung und eine Zuversicht, die nicht auf blindem Vertrauen beruht, sondern auf Faktoren, die ich selbst in der Hand habe. Lange Zeit vollkommen vernachlässigte Fähigkeiten konnte ich wieder wachrufen. Also: klare Empfehlung!

Sich selbst näher kommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Kawallek Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kawallek ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vielseitiger Therapeut mit enormen Fachwissen und einem sehr gutem menschlichem Gespür. Mir hat die psychologische Beratung enorm weitergeholfen, sowohl beruflich wie auch privat.

Kompetent, freundlich, flexibel - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Kawallek Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Ehe in der Krise, neuer Job und ich fühlte mich hilf- und schutzlos. Mit Fragen und Provokationen holte mich Herr Kawallek behutsam aus der \"Ich bin schuld\"-Ecke. Er behielt Distanz bei vertraulichen Themen und half mir auf dem Weg wieder Selbstvertrauen zu finden und mich so anzunehmen wie ich bin. Am Ende der Therapie gelang es ihm mich fließend in die \"Freiheit\" zu entlassen, mit dem Verprechen, ich kann mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich Probleme habe.
Vielen Dank!

Vetrauen von Anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Kawallek Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langen Ringen, ging ich doch zu einem Psychotherapeuten und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich rief bei Herrn Kawallek an und hatte relativ schnell einen Termin. Mir ging es jahrelang seelisch sehr schlecht und meine Familie und ich litten sehr an meinen großen Angstzuständen, auch war ich permanent gestresst. Schon nach der zweiten Sitzung ging es mir bedeutend besser. Nun kann ich wieder unbeschwert leben.

Kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen