Liselotte-Herrmann-Str 39, Bezirk Pankow, Berlin

Anicca Anaïs Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liselotte-Herrmann-Str 39, Berlin

Liselotte-Herrmann-Str 39, Berlin

• Hypnose-Therapie

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogt trifft mit ihren Einschätzungen und Ansätzen einfach immer wieder genau den Punkt. Da ist jemand als Therapeut geboren. Ich hab so viel gelernt und aufgelöst. Danke.

Mit Sicherheit eine der besten Therapeutinnen der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich arbeite mit Frau Vogt schon seit mehreren Wochen zusammen. Sie versteht es den Ursachen auf den Grund zu kommen und unterstützt zielgerichtet bei der Auflösung von Baustellen. Blockaden werden gut gelöst. Mit dieser gewonnenen Energie wird einem vieles klar und der Schleier lichtet sich. Es liest sich komisch, aber wer diese Zeilen versteht, der hat auch die Gewissheit was ihn erwarten wird.

Expertin Kinesiologie, Systematische Familienaufstellung und Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Es gibt nichts an Frau Vogt, was ich nicht absolut empfehlen würde.
Sie ist herzlich, emphatisch und dabei höchstgradig professionell.
Durch Ihre Art schafft Frau Vogt eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Alles kann thematisiert und ausgesprochen werden, kein Anliegen ist zu klein oder peinlich. Ihre Praxis ist ein Ort, an dem man selbst und das, was man mitbringt, einfach ok ist.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber. Zeitnahe Termine sowie Sitzungen auf Englisch und Französisch sind kein Problem.

Ich persönlich habe Frau Vogt wegen einer Reihe körperlicher und seelischer Symptome aufgesucht, bei denen andere Therapien erfolglos geblieben waren. Ich hatte täglich Schmerzen und war körperlich teilweise sehr eingeschränkt. In der Hoffnung fernab der Schulmedizin Linderung der Symptome zu erlangen, wandte ich mich an Frau Vogt.

Frau Vogt besitzt ein vielgestaltiges Wissen im Bereich alternativer und naturheilkundlicher Heilpraktiken. In unserer gemeinsamen Arbeit kamen Praktiken der Traditionellen Chinesischen Medizin, Kinesiologie, Gesprächstherapie/Psychotherapie, Systemischer Aufstellung, Hypnose, Klopftherapie, Handauflegen, Phantasie-/Traumreise, Farb- und Geruchstherapie bis zu Bachblüten zur Anwendung.
Bei Interesse gibt Sie hilfreiche Literaturhinweise oder Übungen für zuhause mit.

Die gemeinsame Arbeit war sehr intensiv. Der Patient steht dabei stets 100% im Mittelpunkt. Nie hatte ich das Gefühl bei Frau Vogt eine Nummer zu sein. Aus vollem Herzen arbeitet Sie daran, die Probleme des Patienten zu verbessern und ihm zu helfen.
Individuelle Handlungsansätze werden gemeinsam im Tempo des Patienten erarbeitet.
Die Therapie bei Frau Vogt brachte überragend schnell Erfolge. Meine körperlichen Schmerzen gingen erheblich zurück. Zudem habe ich gelernt besser mit den Schmerzen umzugehen und zu leben und mich auch selbst besser kennengelernt.

Ich bin unglaublich dankbar Frau Vogt getroffen zu haben und kann Sie vollen Herzens empfehlen.

Fachlich und persönlich herausragend kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen bei ihr und hatte einige Behandlungen. Frau Vogt hat sehr gut,effektiv auch wenn es nicht immer einfach war für mich,mit mir gearbeitet. Vor allem die Aufstellung fand ich sehr gut,sich in Situationen hinein zu fühlen und die Hypnose haben mir sehr geholfen. Um wieder gleich Gewicht zu finden in seinem Leben, oder aus einer Krise heraus zu finden kann ich sie absolut empfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen.

Frau Vogt ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich von Frau Vogt verstanden und gut aufgehoben. Sie hat meine Bedürfnisse erkannt und zielorientiert Lösungen vorgeschlagen, für die ich mich entscheiden konnte. Sie hat mit ihrer einfühlsamen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, das erste Treffen informativ und überzeugend. Die Anschlusstermine lagen zeitnah. Besserung bereits nach der ersten Behandlung.
Ich kann Frau Vogt sehr empfehlen.

Persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Vogt einen Termin vereinbart, als ich merkte, dass ich es allein nicht schaffe, einen Weg zu finden, um aus diesem persönlichen Tief wieder herauszukommen, mein Leben neu zu ordnen. Ich wusste, dass ich professionelle Hilfe brauche. Jetzt. Und die habe ich hier bekommen. Noch heute - im Nachhinein - helfen mir unsere Gespräche und ihre wertvollen Tipps. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Anicca Anaïs Vogt

Liebe Patientin,

vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass die Entwicklung so gut lief und sie heute an einem ganz anderen Punkt stehen. Weiter so! ;)
Viele Grüße, Anicca Vogt

Bleiben Sie bei sich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

In einer akuten Lebenskrise bin ich zu Frau Vogt gegangen. Mir war gerade meine Freundin abhanden gekommen und auch sonst gab es viel in meinem Leben zu regeln.
Mit einer Kombination an Herangehensweisen (und ich glaube mit einer großen Offenheit von meiner Seite) sind wir schnell verschiedenen Mustern auf die Spurt gekommen.
Das bloße Anschauen dieser Muster hat dazu geführt, dass ich mich von diesen frei machen konnte.
Ich merke für mich selber, dass ich einen großen Sprung gemacht habe im Bezug auf Gelassenheit, Selbstwertgefühl und ungesunde Muster erkennen und vermeiden. Ich kann deswegen Annica Vogt uneingeschränkt empfehlen.

Viel über mich selber gelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich leide seit mehr als 11 Jahren an Angst und Panik. Habe eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben das mir jemand helfen kann, Jahre lang bin ich von einem Arzt zum anderen und nichts wurde besser. Nach ein paar Sitzungen bei Frau Vogt ging es mir erstaunlich gut. Von Sitzung zu Sitzung wurde es besser und ich bin jedesmal 300 km gefahren. Schade das sowas nicht von Krankenkasse übernommen wird, leider ist es sehr kostenintensiv. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau.

Anicca Anaïs Vogt

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen sehr gern weitergeholfen und es freut mich, dass auch andere Familienmitglieder davon profitieren. Zu den Kosten: Im Vergleich zu einer normalen Psychotherapie kostet die Behandlung nur einen Bruchteil und hat schon vielen Menschen viel Zeit erspart. Aber natürlich ist es bedauerlich, dass sie nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird. Für die meisten Klienten gibt es die Möglichkeit einer Zusatzversicherung, die durchschnittlich zw. 20-35 Euro im Monat liegt. Vielleicht können Sie die Option noch einmal prüfen?

Beste Grüße Richtung Ostsee..
Anicca Vogt

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin vor einigen Monaten mit einem Problem zu Frau Vogt gegangen und viele ( mir noch gar nicht so bewußte) Probleme wurden gelöst. Mein Verhältnis zu meiner Familie hat sich sehr verbessert, mein Selbstbild ist ein viel positiveres, mein Energielevel ist gestiegen und sogar mein Beckenboden ( der seit der Geburt meines Kindes sehr litt) ist wieder intakt. Ich war seit Wochen nicht mehr bei Frau Vogt und habe doch das Gefühl, es wirkt noch nach. Ich kann Frau Vogt nur wärmstens empfehlen!

Empathische, kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheit und Sein Anicca Anaïs Vogt Heilprakt. für Psychotherapie

Was soll ich sagen, nach 2 Sitzungen waren meine Schlafprobleme/Alpträume weg und ich war auch insgesamt wesentlich ruhiger. Sehr ruhig und klar, echt gut.

Sehr gute und effiziente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben