Frau Lechle
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Lechle
Frau Lechle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lechle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Lechle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Lechle

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

Darmstädter Str. 8
10707 Berlin

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lechle hinterlegt. Sind Sie Frau Lechle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lechle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lechle.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 18.01.2018

Erfolgreich rauchfrei

Ihr beherztes Angehen meines Suchtproblems bereits am Telefon hat mich sehr ermuntert mein Problem tatsächlich anzugehen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Anja Lechle und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapie. In meiner Praxis behandle ich Menschen, die Ihr Selbstbewusstsein aufbauen oder steigern wollen, Menschen, die sich ein Kind wünschen, bei denen es aber nicht klappen will, obwohl alle organischen Voraussetzungen gegeben sind. Auch helfe ich Ihnen weiter, wenn Sie unter Stress leiden, Prüfungsangst oder Lampenfieber haben, sich das Rauchen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Stressabbau, Lampenfieber/Prüfungsangst , Stärkung des Selbstbewusstseins, Kinderwunsch und Rauchentwöhnung bilden die Schwerpunkte meiner Praxis. Diese Behandlungen haben Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu klären.

1. Stressbewältigung
  2. Lampenfieber/Prüfungsangst
  3. Rauchentwöhnung

In meiner Praxis für Hypnosetherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis in Berlin anbiete:

1. Blockadenlösung
  2. Entspannung
  3. Stärkung des Selbstbewusstseins
  4. Kinderwunsch

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Lechle

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreich rauchfrei

Ihr beherztes Angehen meines Suchtproblems bereits am Telefon hat mich sehr ermuntert mein Problem tatsächlich anzugehen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Meinem Anliegen wurde mehr als erwartet entsprochen!

Frau Lechle's Hypnose hat bei mir ein wahres Wunder vollbracht! Ich war/bin sehr zufrieden, und hätte dies schon viel früher machen sollen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke- keine Angst mehr

Frau Lechle ist eine angenehme Therapeutin. Sie hört genau zu, ist einfühlsam und positiv. In meinem Beruf bin ich seit einiger Zeit in einem neuen Betätigungsfeld und muss nun oft vor Menschen…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsame Therapeutin, effektive Behandlung der Prüfungsangst, zu empfehlen

Als Schauspieler mache ich die Erfahrung, daß die Aufregung, die Prüfungsangst, insbesondere bei Vorsprechen, Castings und Bewerbungsgesprächen mit zunehmendem Alter größer wird. Möglicherweise…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Lechle

Peter Launhardt

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

83 % Weiterempfehlung

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Stress” am 11.01.2018

Abnehmen oder Zunehmen: 7 Arten, wie Stress auf das Gewicht wirkt

Stress wird häufig mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht. Das stimmt. Aber auch positiver Stress kann zu Übergewicht oder Untergewicht führen, je nachdem, wie stark das Stresslevel ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2018
von Dr. med. Michael Oppel

Zum Thema „Stress” am 22.02.2018

Ursachen, Symptome und Prävention von Stress und Burnout-Syndrom

Alltäglicher Stress gehört zum Leben dazu. In Deutschland fühlt sich jeder Fünfte zum Beispiel durch seinen Beruf gestresst. Gehäufter und chronischer Stress begünstigt die Entwicklung ...  Mehr

Gesponsert von