Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Phobien
Schulprobleme

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durch Hypnose seit 3 Jahren Nichtraucherin

Nach 27 Jahren starken Rauchens ist Rauchen dank Frau Lechle überhaupt kein Thema mehr für mich.

Bin Frau Lechle sehr dankbar.

Die Kosten dieser hocheffizienten Methode sollten von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen

werden. Ärzte sollten diese Methode vor anderen Methoden empfehlen.

10.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Top begeistert - sehr zu empfehlen

Ich war zur Rauchentwöhnung bei Anja Lechle und hatte zu Beginn eigentlich keinerlei Erwartungen oder Meinung zu Hypnose-Therapie und wollte es einfach ausprobieren. Anja war mir sofort sympathisch und kam sehr kompetent und emphatisch rüber, so dass es mir überhaupt nicht schwer fiel mich darauf einzulassen. Schon nach der ersten Therapiestunde stellte sich für mich überraschenderweise ein interessanter Nebeneffekt ein: Ich war äußerst entspannt und fast euphorisch gut drauf danach, was bis heute anhält. Das Nichtrauchen fiel mir diesmal sehr leicht, als hätte sich eine Art Schalter umgelegt. Ich kann Anja Lechle auf jeden Fall weiter empfehlen und danke ihr für diese positive Erfahrung bzw. auch das positive Ergebnis. Ich bin top begeistert.

20.03.2019 • gesetzlich versichert

Eine gelassene und verständnisvolle Therapeutin

Sie hat viel Lebenserfahrung und strahlt innere Ruhe und Verständniss für Komplizierte Situationen, die einem im Leben begegnen können.

25.02.2019

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin.

Im Zuge von Problemen mit Lampenfieber und Stressbewältigung hat mir die Hypnose bei Anja Lechle erstaunliche Dienste erwiesen. Ich war zunächst skeptisch, bin aber nach den positiven Ergebnissen bei der Bewältigung meiner Prüfungsangst absolut überzeugt und empfehle sie unbedingt weiter. Man fühlt sich aufgehoben bei ihr, da sie sich die Zeit nimmt, sehr persönlich und individuell auf ihre Patient*innen einzugehen. Ihre offene und herzliche Art schafft eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre.

07.01.2019

Herzlichst möchte ich mich bedanken

Ich bin ein glücklicher Mensch. Mein Lampenfieber das mich viele Jahre zuvor gequält hatte kenne ich nicht mehr. Nach der Hypnosetherapie fühle ich mich ruhig und konzentriert während öffentlichen Auftritten und ich kann es kaum glauben ich empfinde sogar Spaß und Freude beim Musizieren in der Öffentlichkeit. Herzlichst möchte ich mich dafür bei Anja Lechle als Hypnosetherapeutin bedanken. Ich habe Sie als einen sehr herzlichen Menschen mit einer direkten und offenen Art kennengelernt. Die Hypnosetherapie gegen mein Lampenfieber war ein voller Erfolg. Liebe Grüße von Diana

Letzte Aktualisierung13.07.2020

0163-2798963

Anja Lechle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?