Schliemannstr. 41, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Anna Schmutte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

160 €

160 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Anna Schmutte und ich bin seit 2007 im Prenzlauer Berg als Grinberg Praktikerin systemi...

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Nach mehreren langen Beziehungen fand ich mich ganz schleichend in einer Art Dauersingle-Sackgasse wieder und habe nach Möglichkeiten gesucht meine Perspektive zu verändern.
Anna hat mir sowohl online und auch in ihren 1:1 Sitzungen sehr geholfen innere Widersprüche aufzulösen und mir neue Impulse gegeben, wie ich wieder freier und offener auf Menschen zu gegen kann.
Ihre Sitzungen sind für Singles mit Beziehungswunsch eine große Bereicherung! Merci!

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich habe mehrere Sitzungen bei Anna wahrgenommen und kann ihre Arbeit sehr empfehlen. Ihre Sitzungen haben einige Türen geöffnet. Anna hat mich bei großen und kleinen, körperlichen wie emotionalen Herausforderungen unterstützt, gestärkt und begleitet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Anna hat mir dabei geholfen innerhalb kurzer Zeit mein Problem zu lösen. Sie hat das eigentliche Problem direkt erkannt, mir wertvolle Tools und Werkzeuge gegeben, die ich einfach im Alltag anwenden kann. Ich hab tatsächlich wenige Sitzungen gebraucht, um ein jahreslanges Angstproblem zu verstehen und lösen. Darüber bin ich wirklich sehr dankbar und kann Anna in jedem Fall weiterempfehlen.

Anna Schmutte

Danke für das wertvolle Feedback! Schön, dass Deine Angst nun der Vergangenheit angehört!

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund einer traumatischen Kindheit konnte ich meinem Körper und meiner Wahrnehmung lange Zeit nicht vertrauen- nach eingehender Recherche habe ich mich bewusst für eine Behandlung nach Grinberg entscheiden. Es wirkt!
Anna ist unglaublich empathisch, strahlt eine wunderbare Ruhe aus, ist nahbar und humorvoll. Mit Gesprächen und empathischen Berührungen, inneren Bildern und Atemtechniken geht es mir von Sitzung zu Sitzung besser. Das ist eine Investition für das Leben, danke dir so sehr Anna!

Anna Schmutte

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass Du die Veränderung so deutlich spüren kannst!

Anna ist eine wunderbare Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen bei Anna Schmutte sind für mich jedes Mal eine großartige Unterstützung, wenn ich selbst nicht weiterkomme. Annas hilfreicher Blick von Außen bietet mir oft eine neue Orientierung, ihre Worte sind aufbauend, wertschätzend, ermutigend und genau im richtigen Maße konfrontativ um sich nicht in falsche Annahmen zu verstricken. Auch die körpertherapeutischen Interventionen habe ich als sehr heilsam und beruhigend erlebt.

Anna Schmutte

Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte!

Neuorientierung und Kraftquelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Anna hat mir dabei geholfen Anspannungen zu lokalisieren und mich davon innerhalb kürzester Zeit zu befreien bzw. ein Gespür für die Ursachen zu entwickeln und diese zu verändern. Ich finde die Methode von Gespräch und Körperarbeit für mich optimal. Anna ist verbindlich und ich habe mich in den Stunden angenommen und unterstützt gefühlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das wonach ich gesucht hab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit etwa vier Monaten bei Anna Schmutte in Behandlung und bin wirklich sehr begeistert. Ursprünglich bin ich wegen Grinberg-Sitzungen zu ihr gekommen. Ich hatte Probleme mit meiner Haltung, insbesondere mit meinen Schultern – diese hat Frau Schmutte während einer einzigen Sitzung merklich verbessert, obwohl ich davor schon erfolglos viel probiert hatte. Toll ist auch, dass wir einen Termin für den Abend finden konnten, sodass ich nach der Arbeit zur Therapie konnte.

Nach einigen Sitzungen habe ich gemerkt, dass ich von Grinberg gerne zu Psychotherapie wechseln wollte, was kein Problem war. Nach etwa 7 Sitzungen habe ich das Gefühl, wesentlich besser mit meinem Leben umgehen zu können. Frau Schmutte hat mir geholfen, mehr Orientierung zu finden und auf mich selbst zu hören. Ich wäre fast in einen Burnout geschlittert und habe durch die Sitzungen mit ihr die Kaft gefunden, mich endlich von dem Job zu lösen und etwas Erfüllenderes zu tun. Ihre Diagnose hat mir sehr geholfen und in den Sitzungen mit ihr fühle ich mich immer sehr wohl und verstanden.

Ich werde weiterhin bei Anna Schmutte in Behandlung bleiben und kann sie wärmstens empfehlen!

Großartige Erfahrung bei Psychotherapie und Grindberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Anna Schmutte ist eine äußerst einfühlsame, kluge und kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt, aktiv zuhört, akute Bedürfnisse sofort erkennt und es schafft, die eigenen Überlegungen zielgerichtet zu strukturieren und voran zu bringen. Nach jeder Sitzung mit Anna bin ich um neue Gedanken und Sichtweisen reicher, meine Grundlage für Änderungen. Auch die körperliche Behandlung ist sehr heilsam. Außerdem schafft Anna es, dass man sich zu jeder Zeit in ihrer Praxis wohl fühlt.

Top Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Liebenswürdigkeit, Fürsorge, Professionalität und Sinn für Humor ... das findet man, wenn man zu Anna Schmutte in die Behandlung kommt. Sie ist auf meine Anliegen jederzeit voll und ganz eingegangen und hat mich nach jeder Sitzung mit einem sicheren und positiven Gefühl rausgehen lassen.

Wohlfühlen garantiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Schmutte Heilprakt. für Psychotherapie

Die Arbeit mit Anna hat mir sehr geholfen meinen Selbstwert zu erkennen, meine Gefühle und Intuition zu spüren und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Besonders Annas lebensnahe und pragmatische Perspektiven waren für mich ein großes Glück. Sie haben mir geholfen wichtige und für mich stimmige Beziehungsentscheidungen zu treffen und mich damit gut zu fühlen.

Anna hat mich dabei unterstützt meine Intuition wiederzuentdecken :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben