Anne Pascale Stein

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Stein!

Pestalozzistr. 310625 Berlin

Leistungsübersicht

Ängste lösenErschöpfungszustände lösenKörpertherapieGrinberg MethodeTension & Trauma Releasing ExercisesSelbstvertrauen stärkenEntspannungsmethodenStressbewältigungVeränderungsprozesseTraumatische Erfahrungen verarbeiten

Liebe Kientinnen und Klienten,

meine körpertherapeutische Arbeit bietet einen strukturierten Weg in individuellen Sitzungen und Gruppenarbeit, Ihre Körpererfahrung zum Ausgangpunkt zu nehmen, um zu bemerken, welche automatischen Verhaltensweisen uns einschränken und wie wir diese beenden können, um unsere eigenen Ressourcen und Potentiale bestmöglich zu nutzen und weiterzuentwickeln.

Ich arbeite überwiegend mit engagierten Frauen im Alter von 35 bis 45 Jahren, die in ihrem Leben viel erreichen wollen. Dafür investieren sie ihre ganze Energie in ihre Projekte, ihre Arbeit und ihre Familie. Sie selbst bleiben dabei auf der Strecke und leiden unter Ängsten und Erschöpfung. Ich bringe ihnen bei, wieder ganz in ihre Kraft zu kommen. Das erlaubt ihnen, ihr Leben zu genießen und dahin zu kommen, wo sie hinwollen!

Für weitere Fragen nehme ich mir gerne Zeit für Sie!

Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Körpertherapie

Wenn wir unter Ängsten und Erschöpfung leiden, beeinträchtigt das unser körperliches Wohlbefinden, unsere Beziehungen zu anderen Menschen, unsere Kreativität und unser Selbstwertgefühl. Ein Teufelskreis beginnt. Wenn wir es nicht schaffen, diesen zu durchbrechen, wird er sich voraussichtlich immer weiter verschlimmern.

• Angst- und Erschöpfungszustände lösen

• Angst- und Erschöpfungszustände lösen

Ihnen kommen die folgenden Sätze auch bekannt vor? Sie möchten lernen, wie Sie den Teufelskreis aus Ängsten und Erschöpfung beenden und Ihr Leben mit Vertrauen und Zuversicht wieder frei gestalten können?

„Ich kann nicht mehr!“
    Sie lernen: Loslassen und sich erholen
    und sich der Angst stellen, die Kontrolle zu verlieren!

„Mir ist alles zuviel!“
    Sie lernen: Grenzen setzen und klare Beziehung führen
    und sich der Angst stellen, Konflikte einzugehen!

„Keine Zeit für mich!“
    Sie lernen: Prioritäten definieren und stressfrei Ziele verfolgen
    und sich der Angst stellen, Entscheidungen zu treffen!

„Niemand sieht mich!“
    Sie lernen: Traumatische Erfahrungen verarbeiten und neue Stärken entwickeln
    und sich der Angst vor Ablehnung stellen!

„Bin ich gut genug?“
    Sie lernen: Selbstvertrauen trainieren und über sich hinauswachsen
    und sich der Angst stellen, herausragend zu sein!

Körpertherapie

Mit diesen drei Schritten lernen Sie, sich zu erholen, sich nicht mehr selbst im Weg zu stehen und Ihr Leben wieder mit Vertrauen und Zuversicht nach Ihren Vorstellungen frei zu gestalten. Die Aufmerksamkeit für Ihren Körper ist dabei der Schlüssel, um Ängste und Erschöpfungszustände zu lösen und wieder in Ihre volle Kraft zu kommen.

• Körpertherapie

• Körpertherapie

#1 Identifizieren: welche Verhaltensmuster Ängsten und Erschöpfungszuständen zugrunde liegen, wie sie sich im Körper manifestieren, wann und wo sie im Alltag auftauchen.

#2 Lernen: diese körperlichen Erfahrung zu verändern und dadurch die Verhaltensmuster im Alltag zu beenden.

#3 Wachsen: die gewonnenen Möglichkeiten festigen und mit Selbstvertrauen über sich hinauswachsen!

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.07.2019

Empathisch, professionell, kreativ und ergebnisorientiert

Ich bin mit starken Verspannungen, einer großen Unzufriedenheit mit mir selbst und dem dauernden Gefühl von Überforderung zu Anne Pascale gekommen. Durch die Arbeit mit Anne Pascale habe ich gelernt mir in meinem Körper und dadurch auch in den verschiedensten Lebenssituationen mehr Raum zu verschaffen. Ich habe seit dem sehr viel weniger körperliche Beschwerden und habe mehr Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten und vor allem ein Gefühl dafür, worauf ich achten muss, damit es or gut geht.

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert

Große Hilfe in Lebens- und Beziehungskrise

Anne Pascale Stein hat mich durch eine Trennung aus einer langjährigen Beziehung und in eine neue begleitet. Durch die Sitzungen mit ihr habe ich ergründen können, wieso ich in der alten Beziehung unglücklich war und welche Dinge mir eigentlich wichtig sind im Leben. Dafür konnte ich mich trauen, wieder Gefühle zu haben, die lange Taboo waren. Mit ihr bin ich wieder auf die Füße gekommen. Der Weg ist noch lang, aber ich habe Werkzeuge gelernt, die mir helfen, mich in meiner neuen Beziehung und in meinem nun völlig anderem Leben zu orientieren. Dabei war Anne Pascale Stein sehr einfühlsam und doch direkt. Ich kann die Behandlungsmethode sowie Anne Pascale Stein nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: unter 30

Angst loslassen lernen

Ich habe von Anne-Pascale gelernt, wie ich durch Bewegung von mir, also auch meinem Körper, trotz lähmender Angst handlungsfähig bleiben kann und habe dadurch ein Stück weit zu meinem Vertrauen zurückgefunden. Mit Einfühlsamkeit, einem klaren Blick und der Fähigkeit die Dinge auf den Punkt zu bringen, hat mir Anne-Pascale durch die Behandlung meinen Zugang zu Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Kraft für den weiteren Weg gezeigt.

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ich kenne mich ein bisschen besser

Ich habe Anne Pascale besucht, weil ich meine Entscheidungen etwas verloren und insgesamt sehr traurig war.In Zusammenarbeit mit ihr lernte ich wieder zu atmen und klarer zu sehen, welche Entscheidungen ich treffen musste. Der Weg ist noch lang (er dauert alles Leben), aber ich habe die Energie gefunden, um mich vorwärts zu bewegen.

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lernen, mit den Veränderungen beim Betreten einer neuen Stadt umzugehen.

Ich hatte mit der Angst zu kämpfen, nachdem ich meinen Job aufgegeben, nach Berlin gezogen und mein eigenes Unternehmen gegründet hatte. Die Angst wurde in eine gesündere Art von Erregung für das, was kommen wird, umgewandelt. Ich habe auch gelernt, mich mit den Erfahrungen der Vergangenheit zu verbinden, dass wir mich einschränken.

100%Weiterempfehlung
1.453Profilaufrufe