Frau Stein
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stein
Frau Stein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Anne Pascale Stein

Stressbewältigung
Veränderungsprozesse
Traumatische Erfahrungen verarbeiten

Liebe Kientinnen und Klienten,
meine körpertherapeutische Arbeit bietet einen strukturierten Weg in individuellen Sitzungen und Gruppenarbeit, Ihre Körpererfahrung zum Ausgangpunkt zu nehmen, um zu bemerken, welche automatischen Verhaltensweisen uns einschränken und wie wir diese beenden können, um unsere eigenen Ressourcen und Potentiale bestmöglich zu nutzen und weiterzuentwickeln.
Ich arbeite überwiegend mit engagierten Frauen im Alter von 35 bis 45 ...

Wenn wir unter Ängsten und Erschöpfung leiden, beeinträchtigt das unser körperliches Wohlbefinden, unsere Beziehungen zu anderen Menschen, unsere Kreativität und unser Selbstwertgefühl. Ein Teufelskreis beginnt. Wenn wir es nicht schaffen, diesen zu durchbrechen, wird er sich voraussichtlich immer weiter verschlimmern.

1. Angst- und Erschöpfungszustände lösen

Mit diesen drei Schritten lernen Sie, sich zu erholen, sich nicht mehr selbst im Weg zu stehen und Ihr Leben wieder mit Vertrauen und Zuversicht nach Ihren Vorstellungen frei zu gestalten. Die Aufmerksamkeit für Ihren Körper ist dabei der Schlüssel, um Ängste und Erschöpfungszustände zu lösen und wieder in Ihre volle Kraft zu kommen.

1. Körpertherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stein

Bewertung vom 31.10.2018

Jede Grinberg-Behandlung ist eine Wohltat für Körper, Seele und Geist!

Durch Anne Pascale Stein habe ich nach und nach eine anderes Körpergefühl entwickelt und kann nun Stresssignale schneller wahrnehmen und diesen entgegenwirken. Sie ist sehr einfühlsam und findet stets die "fiesen" körperlichen Stellen, wo sich Stress oder Wehwehchen spiegeln, um sie aufzulösen. Jeder Besuch bei ihr ist einfach eine Wohltat und wirkt auch nachhaltig nach."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe zur Selbsthilfe

Durch die Behandlung von Frau Stein, hab ich – Schritt für Schritt – verstanden, wie ein Zusammenspiel zwischen Körper und Geist denkbar ist. Frau Stein hat mir Methoden und Techniken an die Hand gegeben, die mir sehr helfen mit körperlicher und seelischer Anspannung besser umzugehen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Empathisch, erfahren, klar im Gespräch und Feedback

Zu Anne Pascale Stein bin ich über eine Empfehlung im Freundeskreis gekommen. In ihrer Behandlung ist sie klar in der Kommunikation, sehr empathisch und erfahren, so dass man das Gefühl hat wirklich aufgehoben zu sein. Nach jeder Behandlung habe ich immer etwas mit nach Hause genommen, was mich weiter geführt und geholfen hat. Fachlich kompetent und fundiert, menschlich immer „da“ - ich kann sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Großartig

Ich gehe seit Jahren zu Frau Stein, sie hat mir immer sehr geholfen! Vor allem in schweren Lebenssituationen waren die Behandlungen für mich von sehr großer Wichtigkeit! Ich kann allen die ein Problem haben, sei es rein körperlicher Natur oder auch psychischer Natur nur von ganzem Herzen empfehlen zu Frau Stein zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dem Sein eine neue Richtung geben

Berufliche und private Anspannung, und das dauerhaft. Daraus resultierende Verspannungen und Verkrampfungen im Nacken und Rücken. Schlafstörungen. Schwächegefühl. Unsicherheit. Angst. Mit diesen Symptomen kam ich vor gut drei Jahren das erste Mal zu Anne Pascale Stein und lernte - in kleinen Schritten, so wie mein Körper es gerade zulässt - bewusst gegenzusteuern und damit wieder 'Herrin im eigenen Haus' zu werden. Gefühle und Empfindungen, aber auch körperliche Symptome, anzunehmen und umzubewerten, das ist nach wie vor für die wertvollste Erfahrung, die mir Anne Pascale gegeben hat und die ich regelmäßig für mein Leben brauche. So kann ich gelassener und ruhiger Schmerzen und Aufgaben kommen und gehen lassen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019