Beliebte Stadtteile in Berlin

Bewertung für Frau Driesch

3,2

Bewertung vom 13.04.2016

Falsche Erwartungen

Ich bin durch die Suchmaschinensuche auf Frau Driesch aufmerksam geworden und fand ihre Homepage ansprechend. Leider kommuniziert man im Vorfeld des Termins nur mit ihrem Mann, was ich unglücklich finde. Im Rückblick meine ich zu wissen, dass ich schon bei einem Telefonat mit ihr hätte feststellen können, dass ich mit Frau Drieschs Art nicht so gut zurecht komme. Da das Erstgespräch gleich mit 70 Euro zu Buche schlägt, hätte ich mir diese Ausgaben und die recht lange Anfahrt also sparen können.

Die Website und die Ausführungen ihres Mannes haben mich einen unzutreffenden Eindruck darüber gewinnen lassen, wie wirksam die Techniken sind, die Frau Driesch dank ihrer vielen Weiterbildungen anzuwenden weiß. Ich war wegen EMDR zu ihr gegangen, was sie jedoch nicht als passende Methode für mich bewertete. Dagegen habe ich dann auch keinen Einspruch erhoben, fand die Erdungsübung, die stattdessen erfolgte, jedoch einfach banal.

Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck und liegt auch an der Tatsache, dass ich schon viel ausprobiert und kennengelernt habe, also für mich persönlich Vergleiche in Sachen Methode und Anwenderin anstellen konnte. Ich fand es ebenfalls unangenehm, fast unmittelbar zur Vereinbarung weiterer Termine aufgefordert zu werden - andere mögen das als aufmerksam empfinden. Zuletzt bleibt zu sagen, dass ich hinsichtlich meiner Unzufriedenheit mit der Behandlung auf mehr Kulanz gehofft hätte."

Notenbewertung dieses Nutzers

3,2

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Driesch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Driesch

Sind Sie Frau Driesch?

Zum Thema „Stress” am 11.01.2018

Abnehmen oder Zunehmen: 7 Arten, wie Stress auf das Gewicht wirkt

Stress wird häufig mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht. Das stimmt. Aber auch positiver Stress kann zu Übergewicht oder Untergewicht führen, je nachdem, wie stark das Stresslevel ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2018
von Dr. med. Michael Oppel - Privatarztpraxis

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 24.04.2016

Gesund sein - Was bedeutet das heute?

Wenn Sie wirklich gesund sein und auch gesund bleiben wollen, sollten Sie viel arbeiten. Ja, richtig gehört – Arbeiten, und zwar an Ihnen selbst! Was bedeutet das genau? Verlassen Sie einfach Ihre ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2016
von Marek Matynkowski