1.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anouchka Driesch

Heilpraktikerin für Psychotherapie

030/40584649
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Driesch!

Aktion
Danke sagen

Frau Driesch

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Driesch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Oswinsteig 26 a13467 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Anouchka Driesch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

TraumatherapieNARMSomatic Experiencing (SE)EMDRNeuroaffektive Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zufrieden seit Jahren! Immer wieder gerne

Ich habe Frau Driesch als eine herzliche Therapeutin mit viel Selbstreflektion und Können auf den verschiedensten Gebieten mit den verschiedensten Techniken gekennen gelernt. Egal, mit welchen persönlichen Empfindungen man zu einem Termin hingeht, es wird immer eine Lösung gefunden und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Man fühlt sich in den sehr angenehm gestalteten Räumlichkeiten sehr wohl und zuhause. Ich kann sie mit bestem Gewissen nur Jedem weiterempfehlen, egal, um was für ein zu behandelndes Thema, sei es "nur" eine bestehende Traurigkeit oder Verluste,Beziehungsprobleme,etc. , es geht, es ist unglaublich, was so in unserem Unterbewußtsein versteckt ist und in den Behandlungen zum Vorschein kommt und gelöst und geheilt werden werden!

Sehr angenehm empfinde ich auch, dass man nicht mit großen Geschichten kommen muss, die dann durchgesprochen werden, sondern, sehr viel durch Körperarbeit gelöst werden kann. Somit braucht man sich auch nicht großartig den Kopf zerbrechen, wie irgendwas beschrieben werden soll und was sie alles dazu wissen muss, da sie aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung auch als Traumatherapeutin immer einen guten Ansatz findet und mit der Arbeit an der richtigen Stelle ansetzen kann. Sie hat mir über die Jahre in den verschiedensten Situationen immer zur Seite gestanden und geholfen und ich bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe!

Auch habe ich sehr gute Erfahrungen zu verschiedenen Aufstellungen seien es Familienaufstellungen im System oder Organisationsaufstellungen bei ihr gemacht und kann sie auch dort nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung auch nur als Vertreter dabei zu sein! Über die Jahre, habe ich auch schon an verschiedensten Seminaren teilgenommen, die mir in meiner Weiterentwicklung auch viel gebracht haben. Wer offen für Neues ist und sich gerne auch weiterentwickeln möchte und dazulernen ist dort sehr gut aufgehofen :-))) Daher kann ich auch nur die Bestnote vergeben!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.04.2016
3,2

Falsche Erwartungen

Ich bin durch die Suchmaschinensuche auf Frau Driesch aufmerksam geworden und fand ihre Homepage ansprechend. Leider kommuniziert man im Vorfeld des Termins nur mit ihrem Mann, was ich unglücklich finde. Im Rückblick meine ich zu wissen, dass ich schon bei einem Telefonat mit ihr hätte feststellen können, dass ich mit Frau Drieschs Art nicht so gut zurecht komme. Da das Erstgespräch gleich mit 70 Euro zu Buche schlägt, hätte ich mir diese Ausgaben und die recht lange Anfahrt also sparen können.

Die Website und die Ausführungen ihres Mannes haben mich einen unzutreffenden Eindruck darüber gewinnen lassen, wie wirksam die Techniken sind, die Frau Driesch dank ihrer vielen Weiterbildungen anzuwenden weiß. Ich war wegen EMDR zu ihr gegangen, was sie jedoch nicht als passende Methode für mich bewertete. Dagegen habe ich dann auch keinen Einspruch erhoben, fand die Erdungsübung, die stattdessen erfolgte, jedoch einfach banal.

Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck und liegt auch an der Tatsache, dass ich schon viel ausprobiert und kennengelernt habe, also für mich persönlich Vergleiche in Sachen Methode und Anwenderin anstellen konnte. Ich fand es ebenfalls unangenehm, fast unmittelbar zur Vereinbarung weiterer Termine aufgefordert zu werden - andere mögen das als aufmerksam empfinden. Zuletzt bleibt zu sagen, dass ich hinsichtlich meiner Unzufriedenheit mit der Behandlung auf mehr Kulanz gehofft hätte.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
1.826Profilaufrufe
08.07.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden