Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie
Drontheimer Str. 21 d, Mitte, Berlin

Antonia Wittek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Antonia Wittek Heilprakt. für Psychotherapie
Schwedter Str. 249, Mitte, Berlin

Drontheimer Str. 21 d, Berlin

Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie

Standort: Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie

Im Rahmen eines PME-Kurses (Progressive Muskelentspannung nach Jacobson) durfte ich Antonia Wittek und ihre Vorgehensweise kennenlernen. Von Anfang an standen die individuellen Anliegen jedes Kursteilnehmers im Vordergrund. Antonia Wittek war stets offen und flexibel, sich den Bedürfnissen anzunehmen - von der Methodik bis hin zum Antrag auf Bezuschussung. Ich fühle mich nach der 8 Wöchigen Teilnahme gut gerüstet, um PMR in meinen Alltag zu integrieren.

Standort: Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich habe bei Antonia Wittek am Kurs "Progressive Muskelentspannung" teilgenommen. Ich habe mich bei ihr sehr Wohlgefühl und vieles über mein eigenes Stressverhalten und deren Bewältigung kennengelernt. In die Methode der Progressives Muskelentspannung hat Antonia uns super hineinbegleitet. Nach dem Kurs war ich immer sehr entspannt und energiegeladen.
Sie richtete sich immer nach den Bedürfnissen des Kursteilnehmer und lehrte auch viel informatives Hintergrund wissen. Dank dem Kurs kann ich Stresssituationen besser erkennen und mit der erlernten PMR - Methode achtsamer meinen Stress bewältigen und auch besser einschlafen.
Ich würde diese Erfahrung immer wieder machen wollen!
Antonia ist eine sehr freundliche, liebenswürdige Heilpraktikerin, die sich auch viel Zeit für die einzelnen Kursteilnehmer nimmt und sich um deren Wohl sorgt.

Bessere Stressbewältung & absolute Entspannung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich fühlte mich im Kurs zur Progressiven Muskelentspannung sehr gut aufgehoben.

Es war eine tolle Mischung aus Theorie + Praxis.

Ich hatte viel Selbsterkenntnis/Selbsterfahrung durch unsere tolle und sympathische Kursleiterin, die genau weiß, wovon sie spricht.

Gut gefallen hat mir auch die Offenheit in der Gruppe und der tolle Austausch mit vielen Anregungen und Ideen …

Wohlfühlmodus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regsamkeit & Wachstum Antonia Wittek Heilprakt. f. Psychotherapie

Es war eine sehr harmonische Atmosphäre. Frau Wittek ging ruhig, sachlich und kompetent auf jede Kursteilnehmerin ein. Auch den Kurs leitete Frau Wittek sehr professionell und für mich war es Entspannung pur.

Kurs für progressive Muskelentspannung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben