Christiane Grümmer-Hohensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Folgetermin • 80 €

Mommsenstr. 43, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis

ab 80 €

80 €

Videosprechstunde

ab 80 €

Mentalstark Berlin Christiane Grümmer-Hohensee Heilprakt. für Psychotherapie

in meiner Praxis für Psychotherapie und Auftrittscoaching.

Vereinbaren sie einfach ein kostenfreies Probegespräch mit mir ...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Mentalstark Berlin Christiane Grümmer-Hohensee Heilprakt. für Psychotherapie

Auf sehr emphatische und professionelle Weise hat mich Frau Grümmer- Hohensee in einer sehr belastenden Zeit meines Lebens unterstützt. Unter Ihrer klaren und wertschätzenden Begleitung ist es mir gelungen, meine innere Balance und meinen Respekt mir selbst gegenüber wiederzufinden.
J. M.-S.

Professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Grümmer-Hohensee auf meinem Weg zu Selbstliebe und höherer Lebensqualität. Ihre verständnisvolle Art und ihre professionelle Unterstützung in allen Lebensbereichen, gerne auch mal mit einer Prise Humor, bringen unerwartete Einsichten und Veränderungen, die lebensverändernd sind. Frau Grümmer-Hohensee ist so zu einer festen Vertrauensperson in meinem Leben geworden und hilft in Notfällen auch mal außerhalb der Sprechzeiten.

Vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Coaching hat mir sowohl für die Vorbereitung als auch für die Prüfung sehr geholfen. Das Muster, in dem ich war hat sie erkannt und mich sehr gut umgelenkt. So kam ich heraus und konnte mich gut auf die Prüfung vorbereiten.

Prüfungscoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Grümmer-Hohensee,

ich bin immer wieder erstaunt, wie zielsicher Sie die Punkte herausfinden, die mich vor einem Auftritt vor "Angst schlottern lassen“ und damit auch meine Stimme zittern oder verkrampfen lassen.

Durch Ihre Hilfe ist es mir möglich meine Stimme voller Freude so zu präsentieren, wie sie ist.

Die Arbeit mit Ihnen hat aber auch sehr positive Auswirkungen auf mein gesamtes Leben. Mit jedem Coaching komme ich der Andrea näher, die ich schon lange in mir spüre.

Dafür danke ich Ihnen sehr und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Andrea L.

-Von der Panik im Chor zum freudigen Sologesang- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein größter Wunsch - mit Freude auf die Bühne zu gehen, mein Lampenfieber unter Kontrolle zu halten und mit meinem Gesang Menschen zu berühren - Frau Grümmer-Hohensee hat mit ihrem kompetenten und einfühlsamen Coaching geholfen, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Mit Hilfe der Klopfmethode und einer Hypnosebehandlung zur Verankerung der positiven Affirmationen habe ich dieses freudige Gefühl auf der Bühne erlebt, das glücklich macht.

Vielen Dank
MSL