Frau Grümmer-Hohensee
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Grümmer-Hohensee
Frau Grümmer-Hohensee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Grümmer-Hohensee oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Grümmer-Hohensee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Grümmer-Hohensee

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Mommsenstr. 43

Angststörungen
Selbstwerttraining
Stressbewältigung
Bewältigung von Lebenskrisen

in meiner Praxis für Psychotherapie und Auftrittscoaching.
Vereinbaren sie einfach ein kostenfreies Probegespräch mit mir (Dauer 20 - 30 min).
Telefon: 030 32703855
Mobil:    01708154044
Sie haben aber auch die Möglichkeit, mir eine E-Mail zu senden : info@mentalstark-berlin. de.
Ich sende Ihnen dann gerne Terminvorschläge zu.
Ihre Christiane Grümmer-Hohensee.

Leiden Sie unter Schüchternheit, Versagensängsten oder sogar Panikattacken?
Fühlen Sie sich in solchen Augenblicken klein, hilflos und ausgeliefert? Und würden Sie dann am liebsten davonrennen?
Erleben Sie in solchen Momenten sehr deutlich, dass Sie nicht Ihr volles Potential ausschöpfen können, und es ist Ihnen peinlich, sich nicht besser präsentieren zu können?
Oder befinden Sie sich gerade in einer schwierigen Lebenssituation und ...

1. Bearbeitung von Prüfungs- und Auftrittsängsten
  2. Psychologische Beratung bei Lebenskrisen und Neuorientierung
  3. Hypnose Unterstützung bei Auftritts- und Prüfungssituationen

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Mommsenstr. 43 in Berlin zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden wie Lampenfieber und Prüfungsangst unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und Naturheilkunde, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag sowie auf der Bühne zu verhelfen. Hier erfahren Sie mehr ...

1. PEP ® Prozess- und Embodimentfokussierte Psychotherapie
  2. Psychosomatische Kinesiologie
  3. Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Grümmer-Hohensee

Bewertung vom 16.03.2018

-Von der Panik im Chor zum freudigen Sologesang-

Liebe Frau Grümmer-Hohensee, ich bin immer wieder erstaunt, wie zielsicher Sie die Punkte herausfinden, die mich vor einem Auftritt vor "Angst schlottern lassen“ und damit auch meine Stimme zittern oder verkrampfen lassen. Durch Ihre Hilfe ist es mir möglich meine Stimme voller Freude so zu präsentieren, wie sie ist. Die Arbeit mit Ihnen hat aber auch sehr positive Auswirkungen auf mein gesamtes Leben. Mit jedem Coaching komme ich der Andrea näher, die ich schon lange in mir spüre. Dafür danke ich Ihnen sehr und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Andrea L."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Auftrittscoaching

Mein größter Wunsch - mit Freude auf die Bühne zu gehen, mein Lampenfieber unter Kontrolle zu halten und mit meinem Gesang Menschen zu berühren - Frau Grümmer-Hohensee hat mit ihrem kompetenten und einfühlsamen Coaching geholfen, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Mit Hilfe der Klopfmethode und einer Hypnosebehandlung zur Verankerung der positiven Affirmationen habe ich dieses freudige Gefühl auf der Bühne erlebt, das glücklich macht. Vielen Dank MSL"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner