Dipl.-Päd. Dagmar Cassiers

DankeDipl.-Päd. Cassiers!

Dipl.-Päd. Cassiers

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeDipl.-Päd. Cassiers!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Dernburgstr. 5914057 Berlin

Leistungsübersicht

PsychotherapiePaartherapieBeziehungsberatungKurztherapieCoachingBurnoutDepressionFamilientherapieSexualtherapieMobbing

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie in Berlin.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Paartherapeutin komme ich immer wieder mit Menschen in Kontakt, die trotz viel guten Willens einfach keine echte Befriedigung miteinander erleben. Dabei schafft eine sexuell stimmige Beziehung eine Harmonie, die in den Alltag ausstrahlt. Eine erfüllte Sexualität ist eine starke, Beziehung stützende und tragende Basis. Sex macht glücklich oder extrem unglücklich. Je nachdem, ob das Liebesleben richtig rund läuft oder vor sich hin dümpelt.

Die entscheidende Frage ist jedoch, ob zwei Menschen zueinander passen. Bei Problemen in der Partnerschaft helfe ich Ihnen gerne weiter.

Ihre
Dagmar Cassiers

Aktuelle Veranstaltungen

Moderierter Themen-Abend

worum geht es

Liebeskummer - Wieder glücklich nach einer Trennung

• Das Ende einer Beziehung tut weh und verläuft in den seltensten Fällen reibungslos. Liebeskummer kann krank machen, einem schier das Herz brechen. Viele Menschen werden durch das Ende einer Partnerschaft völlig aus der Bahn geworfen, und es fällt ihnen schwer, ihr geregeltes Leben aufrecht zu erhalten. Gefühlt begegnen wir überall glücklichen Paaren, und es schmerzt, auf Schritt und Tritt an den Menschen erinnert zu werden, der nun nicht mehr Teil des eigenen Lebens ist. Was hilft, den Trennungsschmerz zu bewältigen, das verloren gegangene Selbstbewusstsein zurück zu erlangen, eine neue Lebensperspektive zu entwickeln, Vertrauen und Mut für eine neue Liebe zu fassen, sich selbst zu verwöhnen

Was erwartet Sie

• Impuls-Vortrag zum Thema Liebeskummer
  • moderierter Austausch zum Thema in der Gruppe
  • anschließend haben TeilnehmerInnen mit einem individuellen Anliegen die Möglichkeit zu einem kurzen, vertraulichen 4-Augen-Erstgespräch oder zur Vereinbarung von Therapie- oder Coaching-Terminen.

für wen

• für alle, die gerade ganz aktuell, schon wieder, immer mal wieder, immer noch Liebeskummer haben und hin- und hergerissen sind zwischen dem Wunsch: ich schaff es alleine und der Erkenntnis: ich brauche Unterstützung. Aber muss es dann gleich eine längerfristige Therapie sein, oder probiere ich es erst einmal mit einem niedrigschwelligen Einstieg?

Wer                       Dagmar Cassiers -  Diplom-Pädagogin, Therapeutin, Coach

Wann                   Mittwoch, 28. November 2018 -  18:00 h bis 20:00 h

Wo                         Centro Delfino – Praxisgemeinschaft – 2.OG

Dernburgstr. 59

14057 Berlin

Kosten                 25,-- € pro Person

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 26. 11. 2018

unter 017680808851 oder per Mail dagmarcassiers@web.de oder  via...

Praxis Dagmar Cassiers

In Beziehungen und Partnerschaften können unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Erwartungen, Bedürfnissen, Erfahrungen und Wünschen aufeinander treffen. Als Folge davon können sich Enttäuschungen, Kränkungen, Missverständnisse, Misstrauen, Eifersucht und unterschiedliche Lebens-Ziele entwickeln. Bedingt durch unterschiedliche Lebensphasen und durch veränderte Lebensumstände können auch stabile und harmonische Beziehungen Belastungen und Konflikte erfahren. Ich unterstütze Sie dabei.

• Paartherapie

• Paartherapie

• um Beziehungsproblemen vorzubeugen
    • um das Miteinander in der Beziehung erfolgreich zu gestalten
    • für den Umgang mit Außenbeziehungen
    • um Alltagsproblemen souverän zu begegnen
    • für eine befriedigende Sexualität
    • um eine Trennungssituation zu bewältigen

Praxis Dagmar Cassiers

Weiterhin biete ich in meiner Praxis lösungsorientierte Kurztherapie an, um praktische Ziele  zu realisieren und die dazu vorhandenen Ressourcen zu aktivieren, zur Unterstützung einer zufrieden stellenden Lebensgestaltung. Ebenso systemische Kurztherapie, um konstruktiven Umgang mit Beziehungsstress zu ermöglichen und dazu zu befähigen, destruktive Energien in unterstützende zu verwandeln.

• Kurztherapie

• Kurztherapie

• Konzentration auf Lösungen von der ersten Sitzung an
    • In zwei bis zehn Sitzungen mit zwei- bis vierwöchigem Abstand bringen wir gemeinsam Ihre Lösungen auf den Weg.
    • Erste positive Veränderungen treten erfahrungsgemäß bereits nach zwei bis drei Sitzungen auf und sind in der Regel nachhaltig.
    • Mit einer Behandlungsdauer von zwei bis zehn Sitzungen bleiben der zeitliche und finanzielle Aufwand überschaubar.

Praxis Dagmar Cassiers Heilprakt. für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Cassiers hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dipl.-Päd. Cassiers?

Jetzt Erfahrung teilen

1.471Profilaufrufe