Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Päd. Nik Schinzler

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Regenerationstherapie

0177-8914687

Dipl.-Päd. Schinzler

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Silvio-Meier-Str. 1210247 Berlin

Zugangsinformationen

c/o Praxisgemeinschaft Freiraum. Fast barrierefrei
Sind Sie Dipl.-Päd. Nik Schinzler?

Energetische Behandlungen
Psycho-Kinesiologie
Gesundheitspräventionskurse

15.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Trauma-Therapeutische Begleitung

Ich bin in Trauma-Therapie wegen erlebtem Mißbrauch ud wollte eine Form der Körper Therapie.

Ich kannte Kinesiologie nicht, aber Nik hat es gut erklärt und mir die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe , um mich einzulassen. Um so überraschter war ich, wie weit wir bereits in der ersten Stunde gekommen sind, ohne dass es sich nach zu viel angefühlt hat. Für mich ist Kinesiologie eine sehr angenehme Form der Therapie und ich kann Nik als Therapeuten sehr empfehlen. Er ist offenherzig und einfühlsam und ich fühle mich gesehen und gut unterstützt.

08.11.2021

Sehr einfühlsame und lösende Begleitung

Herr Schinzler hat mich zu verschiedenen Anlässen therapeutisch behandelt. Dabei hat er sich immer wieder Zeit genommen, genau zu schauen, worum es unter der Oberfläche eigentlich geht. Durch die Methoden, die er bei mir verwendet hat (Touch for Health, ThetaHealing), konnte ich meinem Gedankenkreiseln gut entkommen und wieder leichter Entscheidungen treffen. Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung, es konnte sich einiges lösen!

10.09.2021 • Alter: 30 bis 50

toller Therapeut!

Ich habe mich sehr gestresst und überforderet gefühlt und wußte nicht, wo zu beginnen. Nik ist ein sehr freundliche und vertrauenswürdige Person - ich empfehle bestens! Er gibt auch Behandlungen in englisch was es für mich machte viel einfacher.(Leider es ist hier nicht möglich zu schreiben auf englisch). Ein grossartiger Therapeut mit ganz viele variante von Methoden.

Wir haben mit Kinesiology angefangen und auch Energy Balances gemacht und ich durfte auch ThetaHealing erfahrung machen. Jetzt fühle mich viel mehr geerdet und die Dinge lösen sich. Vielen Dank!!

21.02.2020 • gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent, versiert und freundlich

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung zu bekommen, bei wichtigen Entscheidungen, die anstanden. Herr Schinzler arbeitet sehr professionell und einfühlsam und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer wie ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg ist, fühle ich mich viel freier. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde.

Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!

26.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung mit Herz und Vertrauen

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung und einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich stark davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.02.2022