Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
554 Aufrufe

Dipl.-Päd. Nik Schinzler

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Dipl.-Päd. Schinzler

Am Tempelhofer Berg 7 d10965 Berlin
Sind Sie Dipl.-Päd. Nik Schinzler?

Kinesiologie
systemische Kinesiologie
Psycho-Kinesiologie
EDxTM

21.02.2020 • gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent, versiert und freundlich

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung zu bekommen, bei wichtigen Entscheidungen, die anstanden. Herr Schinzler arbeitet sehr professionell und einfühlsam und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer wie ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg ist, fühle ich mich viel freier. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde.

Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!

26.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung mit Herz und Vertrauen

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung und einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich stark davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

23.09.2019

Einfühlende Behandlung

Herr Schinzler hat mich mehrfach kinesiologisch behandelt. Jedes Mal kam ich gelöst und befreit aus den Sitzungen. Es ist ein einfühlsamer Therapeut, den ich nur empfehlen kann. Er hat ein großes Spektrum an Methoden, die er kompetent einsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

22.08.2019

sehr hilfreich und unterstützende Behandlung

Ich bin schon über ein Jahr bei Nik Schinzler in Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr achtsamer Umgang und sehr fokussiert. Die Übungen helfen mir in meinem Alltag.

15.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Augesprochen hilfreiche Behandlungen.

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Herrn Schinzler in Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr zugewandt, aufmerksam und kann ausgesprochen gut erspüren, welche Art von Problemen aktuell vorhanden ist und was es an Therapieformen bedarf. Ich bin beeindruckt von seinem großen Methodenrepertoire. Es ist sehr hilfreich, dass durch unterschiedliche, miteinander kombinierte Therapie-Arten (z.B. Gespräche, Kinesiologie und Visualisierungen) Schwierigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen (sowohl geistig als auch körperlich) sehr effektiv behandelt werden können. Wirklich jedes mal fühle ich mich nach den Sitzungen gelassener und zuversichtlicher als vorher.

Profilaufrufe554
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dipl.-Päd. Schinzler!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin