Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Elsastr. 412159 Berlin
Sind Sie Heinz-Martin Weigand?

Verhaltenstherapie
Coaching für Künstler
Coaching für Kulturschaffende

31.07.2022

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Psychotherapeut

Bei Herrn Weigand habe ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Da ich viele Therapien hinter mir habe, spürte ich sofort dass ich hier endlich Weiterkommen werde. Die Hypnose- Sitzungen haben Wunder gewirkt vor allem bei Themen wo ich nie dachte dass es jemals besser wird. Ich empfehle Herrn Weigand und seinen ,für mich Lebensveränderte Hypnose Therapie,bedenkenlos weiter.

Danke für alles !!!!!

02.05.2022

Sehr kompetenter Psychotherapeut

Herr Weigand ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Er erklärt viel und macht es einem verständlich was man hat und woher es kommt, auf Nachfrage erklärt es auch nochmal verständlicher, falls man es nicht sofort verstanden hat. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden, es gibt bei ihm keine Vorurteile. Ich denke, wenn man sich bei ihm öffnen kann und es passt, dann gibt es kein Problem welches er nicht behandeln kann. Es wird einfacher und besser! Vielen Dank für alles

01.05.2022

Wohltuende Therapie

Heinz hat mir geholfen, aus einer Spirale schlechter Gewohnheiten herauszukommen, die mein Leben beherrschte. Ich konnte meine Essstörung überwinden und eine gesündere Beziehung zu Männern in meinem Leben aufbauen. Ich empfehle Heinz für jede mentale oder emotionale Störung.

01.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Therapeut, super vorbereitet

Ich habe lange in Berlin nach einer Therapie auf Englisch in Berlin gesucht und hatte das Glück, ihn in diesen schwierigen Zeiten zu finden. Er hat mir sofort geholfen, mich zusammenzustellen und in die Zukunft zu gehen. Ich kann ihn für jeden unterstützungsbedürftigen Menschen empfehlen. Er bietet auch Hypnose-Sitzungen an. Sie können kostenlos ein erstes Gespräch am Telefon führen, um sich gegenseitig zu bewerten.

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann die Frage leider nicht lesen.

Ich konnte sofort ein Vertrauensverhältnis zu Herrn Weigand aufbauen. Meine Hemmungen konnte ich ablegen. Herr Weigand ist ein ehr guter Zuhörer und Berater. In den wenigen Therapiesitzungen hat er mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

0171/7920991

Heinz-Martin Weigand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?