Ingrid Scharf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Durch Frau Scharf ihr intuitives Einfühlungsvermögen und Ihr richtiges Gespür, konnte Sie mir meinen vergessenen Weg weisen und mich aus meinem Gedankengefängnis befreien. Des Weiteren schöpft Sie aus dem Vollem durch Ihre umfangreiche Erfahrung und Ihre gottgegeben Weisheit. Hinzu kommt auch ein warmherziger Umgang, trotzdessen Sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer also von seinem Lebensweg abgekommen ist, sollte hier bei Ingrid Scharf eine Rast einlegen.

Wegweiserin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ich war beim Herren und Frau Scharf. Beide haben viel Herz, Verständnis und ein enormes Wissen. Ich habe mich bei beiden sehr wohl und gut behandelt gefühlt.
Die Aufstellungen bei Frau Scharf haben zusätzlich mein Leben bereichert und meine Wahrnehmung auf mein Umfeld und mein eigenes Verhalten zusätzlich sensibilisiert. Eine Erfahrung die ich jedem sehr empfehlen kann. Ein herzliches Dankeschön an beide. E.

Großartige Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ich war über einen Zeitraum von 3 Monaten bei Hr. und Fr. Scharf zur Therapie wegen meiner seelischen Probleme. Diesmal hatte ich Glück und habe wirklich Hilfe bekommen, keine Laberstunden wie ich sie zur Genüge kenne, sondern richtig gute Therapie. Gerne mache ich an dieser Stelle auf die Praxis Scharf aufmerksam.

Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Seit meiner Therapiewoche bei Herrn Scharf (wg. Colitis Ulcerosa) bin ich jetzt auch regelmäßig bei Frau Scharf um mit ihrer Aufstellunsarbeit an meinen Beziehungsthemen zu arbeiten. Ich bin bis jetzt sehr gut vorangekommen, voll Optimismus, das jetzt auch mein Mann für eine Paartherapie bereit ist und wir schon eine erste gemeinsame Therapiestunde hatten. Frau Scharf macht das sehr einfühlsam und man spürt ihre tiefe Erfahrung. Es löst sich soviel für mich und ich bin glücklich, auch Frau Scharf begegnet zu sein.

Klasse Aufstelluns-und Paartherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ingrid Scharf ist eine großartige Psychotherapeutin. Vom ersten Moment an stimmte die "Chemie". Die Sitzungen und sogar zwei Aufstellungen bei ihr waren tiefgehend und gründlich, und meine Beziehungsthemen habe ich mit ihrer Hilfe lösen können.

Mit bester Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ein Tiefpunkt in meinem Leben hat mich in die Praxis von Ingrid und Peter Scharf geführt. Meinen ersten Termin bekam ich wie versprochen innerhalb von einer Woche. Meine Nervosität war schon nach wenigen Augenblicken dort verflogen. Einfach eine sehr angenehme Atmosphäre wo man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ich habe meine Sitzungen dann teilweise bei Frau bzw. Herrn Scharf genommen, weil ich meine Termine möglichst zügig haben wollte. Das war kein Problem für die beiden und auch für mich eine gute Lernerfahrung. Nach einem Vierteljahr geht es mir so gut wie nie zuvor. Danke Euch beiden und meine Empfehlung für jeden, der in einer Krise steckt.

Mir geht es wieder gut. Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ich empfehle Ingrid Scharf hiermit. Sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet (Krebserkrankung) und sie hat großen Anteil daran, daß es mir heute wieder sehr gut geht.

Empfehlung für Ingrid Scharf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Ingrid Scharf ist eine Heilpraktikerin, die ich als einen sehr achtsamen, respektvollen und liebevollen Menschen mit einer hohen Gabe der Intuition wahrnehme. Mit ihrer Hilfe konnte ich scheinbar unlösbare Schwierigkeiten lösen (die weder die Schulmedizin, noch die Osteopathie oder Homöopathie heilen konnten), die in meiner Familie zu weitreichender Heilung führten - über Generationen hinaus. Ich bin ihr zutiefst dankbar und schätze sie sehr.
Ich kann sie jedem empfehlen, der nach Heilung sucht!

Kompetente und sehr achtsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Komptetent, Vertrauensvoll mit dem Sinn für die Dinge im Hintergrund

Kompetent Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prax.Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Im Rahmen und als therapeutische Ergänzung zu meinen Sitzungen bei Herrn Scharf konnte ich auch Frau Scharf als eine phantastische Therapeutin und Familienaufstellerin kennenlernen und erleben. Sie hat in ihrer besonderen Art meine ganz persönliche Problematik deutlich machen und überaus kompetent und einfühlsam Lösungen für mich einleiten können. Eine tolles Zusammenwirken zweier therapeutischer Ansätze, die mir nebenher immer auch hilfreiche Anregungen für meine eigene psychologische Tätigkeit geben. Ein herzliches Danke an Dich, liebe Ingrid.

Dank und Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert