Frau Kilian
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kilian
Frau Kilian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kilian oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kilian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Inka Kilian

Beziehungsprobleme
Paarberatung
Paartherapie
Coaching

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. Ich bin auf Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Coaching und Beratung für Einzelklienten und Paare spezialisiert. Wenn Sie sich für Details meiner Arbeit interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir Ihre individuelle Fragen am besten klären.
Ich freue mich ...

Einen ersten Eindruck zu meinen Schwerpunkten finden Sie hier. Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihr Anliegen mit Ihnen, damit wir herausfinden, welche Schritte wir gemeinsam tun können. Rufen Sie mich zur Vereinbarung eines gemeinsamen persönlichen Gesprächstermins gerne an.

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Paarberatung
  3. Coaching

Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Methoden, die ich individuell auf Sie abstimme, unterstütze ich Sie in der Erreichung Ihrer Ziele. Mehr dazu sowie Näheres zu inhaltlichen Schwerpunkten und möglichen Themen der Einzeltherapie, Paarberatung oder des Coachings finden Sie hier.

1. Methoden und Ansätze
  2. "Mehr Ich" - Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  3. Inhaltliche Schwerpunkte der Therapie (Auswahl)
  4. Themen der Paarberatung (Auswahl)

Über uns

Unsere Praxis finden Sie in der Pfalzburger Straße 83 am Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf. Im Gartenhaus gelegen, bietet jeder der Räume einen Blick ins Grüne. Die Praxis vermittelt eine ruhige, friedliche und entspannte Atmosphäre.
Unweit des Kurfürstendamms ist die Praxis sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Uhlandstraße, U3 Hohenzollernplatz oder U3/U9 Spichernstraße, Bus 249 Pariser ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kilian

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Glück gehabt, auf diese Dame zu treffen!!!

Immer noch ich total zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Kilian."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Kilian ist die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann.

Ich bin sehr dankbar, und froh dass ich eine Therapie mit Frau Kilian angefangen habe. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt, und sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kann nur empfählen!

Inka Kilian ist wirklich sehr hilfsbereit und hat mir sehr viel geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: 30 bis 50

Exzellente Therapeutin

Fr. Kilian hat mir in nur wenigen Terminen aufgezeigt, wie ich meine Situation verändern kann. Da ich selbst als Therapeutin sehr kritisch bin, kann ich nur positive Dinge über Fr. Kilian sagen. Sie ist sehr empathisch und besitzt eine sehr ruhige und unaufdringliche Art die Probleme darzustellen. Meinen Patienten empfehle ich sie gerne jederzeit weiter!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie, Vertrauen und Tiefsinn mit Dynamik - eine therapeutische helfende Hand

Ich war einige Jahre bei Frau Kilian in Behandlung und durfte zusammen mit ihr einige Schritte in Richtung persönliche Heilung und auch Entwicklung nehmen. Durch ihre ruhige, empathische Art vermittelte sie ein Gefühl der Vertrautheit, das bald in eine sehr vertrauensvolle, offene gemeinsame Beziehung mündete, die den therapeutischen Prozess m.E. nur beschleunigte. Frau Kilian war immer für neue Ansätze offen und hat sich fortlaufend weiter gebildet. Von dieser Dynamik durfte ich auch erheblich profitieren. Ich kann sie wärmstens empfehlen und bin ihr für die sehr wertvolle Unterstützung in den 5 Jahren äußerst dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kilian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kilian.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm