Beliebte Stadtteile in Berlin
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mariani
Herr Mariani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mariani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jafeth Mariani

Raucherentwöhnung
Gewichtsabnahme
Depression
Selbstvertrauen steigern

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Jafeth Mariani, und meine Praxis in Berlin besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Coaching, Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis Jafeth Mariani in der Annenstr. 8 a in Berlin. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin ...

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Coaching

In meiner Heilkunde-Praxis in Berlin setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Therapie/Anwendungbereiche informieren, die ich in meiner Praxis in der Annenstraße 8a in Berlin oder im Adlergestell 775 in ...

1. Schmerztherapie
  2. Verhaltenstherapie
  3. Gesprächspsychotherapie (Rogers)
  4. Logotherapie (Frankl)

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Mariani

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hypnotiseur und Ausbilder! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Jafeth Mariani ist ein äußerst kompetenter Hypnotiseur! Ich habe bei ihm vor einiger Zeit den Hypnosegrundkurs und nun kürzlich den -aufbaukurs absolviert. Herr Mariani besitzt die Gabe sich in der Hypnose perfekt in den Menschen einzufühlen und die Sitzung dementsprechend zu führen, während er die richtigen Worte findet und den Klienten durch den Prozess begleitet. Zudem gibt er sein Können und Wissen großzügig und sehr lehrreich weiter und ermöglicht somit allen Teilnehmern seiner Kurse, das neu Erlernte sofort praktisch umsetzen zu können. Ich arbeite über 20 Jahre als Coach und bin auch Mentaltrainerin und kann sagen, dass Herr Mariani meine Erwartungen übertroffen hat! Ich wünsche Herrn Mariani weiterhin viel Erfolg und kann ihn für Hypnosesitzungen und -ausbildungen sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter geht nicht, sehr zu empfehlen

Herr Mariani ist nicht nur ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut, seine Ausbildungen sind sehr effektiv, abwechslungsreich und sehr lehrreich. Man merkt das er seinen Beruf sehr gewissenhaft mit viel Herz und Leidenschaft absolviert. Ich kann die Grundausbildung sowie den Kurs für Fortgeschrittene nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Erstklassig!

Ein Kurs, der mir Herz gemacht und gegeben wird - sowohl der für Anfänger als auch der für Fortgeschrittene. Dazu ein sehr kundiger und einfühlsamer und sehr warmherziger Hypnotiseur und ein Spitzenpreis. Herzlichen Dank, Jafeth Mariani"  Mehr

Kommentar von Herr Mariani

Freut mich, Danke!  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50

Hypnose Ausbildung

Es ist eine sehr effektive und interessante Veranstaltung, kann ich als Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Mariani

Danke! Freut mich !  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Raucherentwöhnung CHECK

Eine Behandlung bei Jafeth und 24 Jahre Kettenrauchen gehörten der Vergangenheit an. TOP!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mariani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mariani.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm