Praxis Johannes Dulig Heilprakt. für Psychotherapie
Am Schloßpark 26, Bezirk Pankow, Berlin

Johannes Dulig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johannes Dulig Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dulig gibt einem nicht nur Hilfe und ermöglicht einem ein erstaunliches Umdenken, sondern seine Worte und praktischen Tips sind auch nachhaltig, sodass man weiterhin daraus Kraft schöpfen kann, selbst wenn die Abstände zwischen den Gesprächstherapie-Besuchen bei Herrn Dulig immer größer werden oder nicht mehr nötig sind (da einem ja tatsächlich geholfen wurde). Man geht gestärkt und mit einem neuen Selbstwertgefühl, mehr Leichtigkeit und Humor durchs Leben - das ist eine dauerhafte Hilfe, die mit Geld gar nicht zu bezahlen ist.

Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit: Man erreicht Hr. Dulig zwar nicht immer sofort direkt (da er - wenn er Patienten hat, natürlich nicht ans Telefon geht - würde man selbst ja auch nicht gut finden). Er ruft aber immer sehr schnell zurück, wenn er sieht, dass jemand angerufen hat. Ich hatte beim Erstanruf nicht mal auf den AB/die Mailbox gesprochen, sondern einfach aufgelegt, erhielt aber trotzdem seinen Rückruf.

Nachhaltige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Dulig Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dulig ist ein kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie und bietet einen gute Optionen zur Heilung. Besonders empfehlenswert ist seine Klopftherapie. Absolut vertrauensvoll und gute Atmosphäre.

Klopftherapie sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Dulig Heilprakt. für Psychotherapie

In verschiedenen Portalen las ich über Herrn Dulig ausschließlich Bestbewertungen. Sofort setzte Skepsis ein: "Kann gar nicht sein, dass jemand ausschließlich positive oder 1,0-er Bewertungen erhält. Muss gefaked sein." Versuch macht klug. Ich probierte es aus.

Nur eine Woche nach der Terminvereinbarung war mein erster Besuch in der Praxis von Herrn Dulig: Ich wurde superfreundlich und aufmerksam empfangen. Zugleich empfing mich eine unglaublich friedliche Atmosphäre/"Aura". Alle negativen Empfindungen und die Skepsis verflüchtigten sich schnell. Vorurteile, die sich in mir aufgrund vorheriger negativer Erfahrungen mit kassenzugelassenen Therapeuten gebildet hatten, wurden innerhalb sehr kurzer Zeit weggewischt. Man erhält von Herrn Dulig zum einen die Aufmerksamkeit und Hilfe, die man (ich) sich bei anderen Therapeuten jahrelang vergeblich gesucht und gewünscht hat. Zum anderen arbeitet er mit Methoden, mit denen man sich durchaus erstmal anfreunden muss, die aber erstaunlich schnell wirken und einen Weg bahnen - zu sich selbst, zum "Klarer-Sehen", zu positiven Empfindungen, zum eigenen Selbstwertgefühl, zu positiver Lebenseinstellung, zum Umgang mit Problemsituationen. Er stellt sich jedes Mal neu auf die neue Situation ein (ich kam jedes Mal in völlig anderer Stimmung an) und es gab nie eine "Standardsitzung". Es gibt keine Zwänge und keine "Überrumpelung der Persönlichkeit oder des Willens". Er führt und lenkt solang es gut ist, lässt los, sobald es nicht mehr passt; er hört unaufdringlich zu und hat einfach ein sehr feines Gespür dafür, was im jeweiligen Moment angebracht ist. Er schafft in wenigen Sitzungen, was andere Therapeuten/Therapeutinnen nicht in Jahren (bei mir) schaff(t)en. Dazu gehört auch: einen zum Lachen zu bringen. Und das Beste: Man geht niemals niedergeschlagen oder bedrückt aus der Praxis. Es schwingt stets ein Gefühl der "Leichtigkeit des Seins" mit, das lange vorhält. Einfach unglaublich. Also auch von mir bekommt Herr Dulig eine glatte 1.

:O) Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen Sie hier von sich hören! :O) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Dulig Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dulig hat mir unter Anwendung von Klopftherapie und Hypnose sowie Gesprächstherapie sehr geholfen. Insbesondere im Bereich Arbeitsmotivation und Lebensfreude. Für mich sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig.

Wirksame kompetente Hilfe mit Klopftherapie und Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert