Karen Jahn

Abnehmen
Abnehmen
Raucherentwöhnung
Raucherentwöhnung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren und mehr darüber erfahren möchten. Mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten und meinem Leistungsspektrum finden Sie hier auf jameda. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Weitere Informationen zu mir

Meine Qualifikationen:

• 2006 Diplom Psychologin (TU Berlin)
  • 2007 Heilpraktiker für Psychotherapie

• bis 1998 hauptberuflich bei Herlitz
  • bis 2002 als studentische Mitarbeiterin bei Herlitz
  • bis 2006 als studentische Mitarbeiterin bei OTIS in der Notrufzentrale

Zu meiner Person

Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Wohlbefinden verhelfen. Prüfungsangst überwinden, Glaubenssätze auflösen und abnehmen sind nur ein Auszug aus meinem Portfolio. Gerne erläutere ich Ihnen Details zu einzelnen Behandlungsmethoden bei einem Erstgespräch. Ich freue mich auf Sie!

• Prüfungsangst

• Glaubenssätze auflösen – Blockaden lösen

• Abnehmen

• Prüfungsangst

Ihre Hände sind kalt, nass und zittern, Ihr Herz schlägt bis zum Hals, Sie sind extrem angespannt und nervös, Ihr Magen zieht sich zusammen, Ihr Mund ist ganz trocken, Ihre Kehle schnürt sich zu, Sie finden nicht mehr die „richtigen“ Worte, Sie wissen plötzlich Dinge nicht mehr, die Ihnen unter „normalen“ Umständen jederzeit einfallen würden, bis hin zum Blackout…. Sie sind ein reines NERVENBÜNDEL. Von SOUVERÄNITÄT und sicherem AUFTRETEN keine Spur. Die Angst hat sie voll im Griff.

So oder so ähnlich geht es sehr, sehr vielen Menschen! Viele leiden unter Prüfungsangst oder extremer Aufregung. Doch die wenigsten reden darüber. Und das nicht nur in „klassischen“ Prüfungen. Nein, es geht um Situationen, in den wir im Mittelpunkt stehen, in denen wir unsere Leistung und Wissen abrufen müssen bzw. unsere Leistung geprüft wird. Prüfungen, Klausuren, Reden, Vorträge, Präsentationen, wichtige Gespräche – egal ob Kundengespräche, Verhandlungen oder Vorstellungsgespräche, klassische Vorstellungsrunden, sportliche Wettkämpfe,…

Die Ursachen für Prüfungsangst, extreme Aufregung und Lampenfieber sind vielfältig. Doch die Symptome sind sehr ähnlich. Warum? Weil der Mechanismus dahinter der gleiche ist.

Warum? Ganz einfach: Ihr Gehirn versetzt Sie und Ihren Körper in den absoluten Notzustand. Notzustand? Ja! Ihr Gehirn signalisiert Ihnen: ACHTUNG bring dich in Sicherheit! Und es bereitet Ihren Körper schon mal optimal dafür vor.

• Glaubenssätze auflösen – Blockaden lösen

In meiner täglichen „Arbeit“ unterstütze ich meine Klienten auf ihrem Weg der Veränderung:

Wir spüren Glaubenssätze auf, hinterfragen sie, schauen, wo sie her kommen und erkunden auch deren Ursache. Anschließend lösen wir sie und wandeln sie in einen positiven Glaubenssatz um, um ihn dann zu verinnerlichen und zu speichern.

Gerade blockierende Glaubenssätze sind meist gar nicht so offensichtlich, sondern liegen meist eine Schicht tiefer. Die Kunst ist es, sie aufzudecken. Und natürlich der darauf folgende Prozess der Veränderung.

Ende der Sitzung erhalten meine Klienten noch Übungen, die sie jederzeit im Alltag integrieren können, um den erarbeiteten Effekt zu verstärken und ihren persönlichen Erfolg voranzubringen.

Ich liebe meinen Job! Und ich bin sehr dankbar dafür. Denn täglich darf ich so wunderbare Veränderungen miterleben und freue mich über all die positive Rückmeldungen.

Du möchtest auch etwas verändern?

Du möchtest wollen nicht länger warten?

Du willst JETZT dein Leben selbst in die Hand nehmen?

• Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose!

Nutzen auch Sie diese wundervolle Methode für Ihren entspannten Abnehm-Weg.

Wussten Sie, dass die Hypnose seit 2006 eine wissenschaftlich anerkannte Behandlungsmethode in Deutschland ist?

Hypnose verändert dort etwas, wo es entsteht - im Kopf! Zusätzlich bringt sie Entspannung und reduziert damit auch noch Ihren Stress. Und der ist ja bei den meisten von uns recht hoch...

In meiner Praxis in der Oranienburger Str. 66 in Berlin und im Stolper Weg 44 in Birkenwerder biete ich ein breites Leistungsspektrum an. Ich freue mich darauf, Sie willkommen zu heißen!

• Lampenfieber, Prüfungsangst & Co.

• Stress

• Lebenskrisen überwinden

• Schlafstörungen

• Lampenfieber, Prüfungsangst & Co.

…Redeangst, extreme Aufregung, Angst im Mittelpunkt zu stehen, Versagensängste, Selbstzweifel

Ihr Herz rast und schlägt bis zum Hals. Sie zittern, haben kalte, feucht Hände. Sie sind extrem nervös, panisch, können keinen klaren Gedanken mehr fassen und schon gar nicht Ihr Wissen abrufen? Blackout!

• Stress

Sie sind müde, ausgepowert, motivationslos,…

Stress, Burnout, Konflikte, Tinnitus, Schlafstörungen, körperliche Beschwerden,…

• Lebenskrisen überwinden

Krisen begleiten unser Leben. Mal länger, mal stärker und manchmal scheinbar ohne Ausweg. Trennung, Liebeskummer, Tod, Selbstzweifel, Zukunftskrisen, Midlife Crises,…

• Schlafstörungen

Sie schlafen schlecht? Schlafen nicht ein? Wachen immer wieder auf?

Dafür gibt es einen Grund. Lassen Sie uns die Ursache finden und auflösen.

Studie zeigt: 80% der Arbeitnehmer sind betroffen, jeder 10te hat schwere Schlafstörungen. Sie auch?

• Nichtraucher werden

Sie wissen: Rauchen ist schädlich, es ist teuer und es tut Ihnen nicht gut. Doch Sie schaffen es nicht aufzuhören? Sie haben es schon versucht? Sie halten nicht durch? Sie haben Angst, zuzunehmen, wenn Sie aufhören?

• Trauer

Sie haben eine nahestehende Person verloren? Sie sind traurig. Sie wissen nicht, wie es weiter gehen soll. Der Alltag ist eine Qual.
    Die schwere Gedanken und Gefühle halten an?

• Coaching

Holen Sie „das Beste“ aus sich heraus. Finden und gehen Sie „Ihren“ Weg. Beruflich oder privat. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Sie sind es sich wert!

• Wingwave

In wenigen Sitzungen Leistungsstress, Ängste und Lampenfieber abbauen und Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität stärken.

• Hypnose

Nutzen Sie Ihr Unterbewusstes, um etwas zu verändern. Denn Ihr Unterbewusstes ist die Schaltzentrale Ihres Körpers.

• Therapie

Sie haben ein Problem, das Sie alleine nicht lösen können oder ein einschneidendes Lebensereignis, das Sie aus der Bahn geworfen hat? Sie wissen nicht mehr weiter?

Mein Leistungsspektrum

Karen Jahn hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Karen Jahn?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe297