Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Krisenmanagement
Depression
Traumatherapie

Liebe Patienten,

ich bin Katharina Gerhardt und arbeite als Heilpraktikerin in Berlin. Ich habe mich auf Hypnose-Therapie sowie Psychotherapie spezialisiert. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen im Rahmen meines Angebotes als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosecoach Hilfe und Unterstützung geben kann, Ihre Persönlichkeit ohne Ängste, Blockaden und Selbstzweifel optimal zu entfalten. Es gibt Zeiten außergewöhnlicher Belastungssituationen, Veränderungen und Krisen in unserem Leben, denen wir alleine, ohne professionelle Hilfe, nicht mehr gewachsen sind.

Sollten Sie sich dazu entschließen, mit mir Kontakt aufzunehmen, können wir gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ihre Katharina Gerhardt

Qualifikationen

• HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE amtliche Zulassung nach dem Heilpraktikergesetz
  • HYPNOSE COACH Ausbildung beim TherMedius-Institut
  • ANGST- UND STRESSMANAGEMENT Studium bei ILS-Institut für Lernsysteme GmbH
  • Mitglied beim Verband freier Psychotherapeuten,Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.

Heilpraktikerin Katharina Gerhardt

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Heilpraxis für Psychotherapie in der Suarezstraße 42 in Berlin. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

• Gesprächstherapie

• Hypnose

• EMDR

• Gesprächstherapie

• Hypnose

• EMDR

Heilpraktikerin Katharina Gerhardt

In meiner Heilpraxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Berlin anbiete:

• Ängste

• Phobien

• Krisenmanagement

12.06.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre

Bereits beim Eintritt in die Praxis erlebte ich ein gutes Gefühl von Respekt, Achtung und Geborgenheit. Frau Gerhardt ist sehr interessiert und kompetent auf mein Anliegen eingegangen und hat mir alles sehr einfühlsam erklärt. Es fiel mir somit leicht, mich auf die Hypnose einzulassen und davon zu profitieren. Ich bin dankbar für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat.

18.08.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und zuverlässig

Ich kann die Therapie bei Frau Gerhardt nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten sehr gut ein. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und konnte mich bei ihr meinen Ängsten stellen. Die Praxis ist zudem sehr schön.

05.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

EMDR-Behandlung

professionell und einfühlsam geleitet, eine tolle Erfahrung

15.02.2017

Hurra, endlich Nichtraucher !

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Hypnose , nach 20 Jahren endlich Nichtraucher ....

09.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empathische, freundliche und kompetenteTherapeutin-unbedingt weiter zu empfehlen

Frau Gerhardt ist eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin mit einer sehr schönes und einladenen Praxis. Sie hat meine Bedürfnisse erkannt und zielorientiert Lösungen vorgeschlagen, für die ich mich entscheiden konnte. Sie hat mit ihrer freundlichen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen.

Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig, das erste Treffen informativ und überzeugend. Die Anschlusstermine lagen zeitnah. Eine Besserung trat bereits nach der ersten Behandlung auf.

Letzte Aktualisierung09.07.2018

Danke , Frau Gerhardt!