Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Gerhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Fritschestr. 4310627 Berlin
Sind Sie Katharina Gerhardt?

Gesprächstherapie
Depression
Traumatherapie

12.06.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre

Bereits beim Eintritt in die Praxis erlebte ich ein gutes Gefühl von Respekt, Achtung und Geborgenheit. Frau Gerhardt ist sehr interessiert und kompetent auf mein Anliegen eingegangen und hat mir alles sehr einfühlsam erklärt. Es fiel mir somit leicht, mich auf die Hypnose einzulassen und davon zu profitieren. Ich bin dankbar für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat.

18.08.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und zuverlässig

Ich kann die Therapie bei Frau Gerhardt nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten sehr gut ein. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und konnte mich bei ihr meinen Ängsten stellen. Die Praxis ist zudem sehr schön.

05.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

EMDR-Behandlung

professionell und einfühlsam geleitet, eine tolle Erfahrung

15.02.2017

Hurra, endlich Nichtraucher !

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Hypnose , nach 20 Jahren endlich Nichtraucher ....

09.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empathische, freundliche und kompetenteTherapeutin-unbedingt weiter zu empfehlen

Frau Gerhardt ist eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin mit einer sehr schönes und einladenen Praxis. Sie hat meine Bedürfnisse erkannt und zielorientiert Lösungen vorgeschlagen, für die ich mich entscheiden konnte. Sie hat mit ihrer freundlichen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen.

Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig, das erste Treffen informativ und überzeugend. Die Anschlusstermine lagen zeitnah. Eine Besserung trat bereits nach der ersten Behandlung auf.

Letzte Aktualisierung09.07.2018

Katharina Gerhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?