Waldstraße 42, Bezirk Reinickendorf, Berlin
privatpraxis
Katrin Asmuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich nutze ihre fachliche und menschliche Kompetenz immer wieder für meinen psychologischen Ausgleich.
Sie ist eine wichtige Stütze in der Behandlung meiner psychischen Erkrankung.

Katrin Asmuß

Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückmeldung und besonders freue ich mich, dass ich Ihnen helfen konnte... und natürlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Kompetent, Vertrauensvoll, Einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe damals privat ein heftiges Problem gehabt und Sie hat mich von Anfang an verstanden und mir helfen können. Sie ist unglaublich kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr geborgen.
Sie hat Verständnis für alles und vor allem findet sie immer eine Lösung. Nach den Gesprächen mit ihr fühlt man sich rundum wohl.
Sie findet Heilpraktikermässig auch stets das Richtige für mich.
Ehrlich gesagt gehört sie mit ihrer weisen,klaren u einfühlsamen Art zu meinem Leben dazu.

Katrin Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die für mich eine wertvolle Erfahrung ist, um weiterhin so gut mit Patient:innen zu arbeiten. Umso besser, dass ich Ihnen helfen konnte... und: Immer schön achtsam bleiben ;)

Geniale Therapeutin die mein Leben bereichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Direkt beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl mich öffnen zu können. Frau Asmuß hört einem wirklich zu und ist in ihrer Art sehr einfühlsam und verständnisvoll! Es ist verblüffend wie sie immer genau die richtigen Fragen stellte :) Ich könnte bereits durch die Gesprächstermine Dinge in meinem Alltag anders betrachten lernen und verändern. EMDR kam auch zum Einsatz und ich bin wirklich begeistert von der Methode. Vielen Dank!

Katrin Asmuß

Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut... und: Ja, EMDR ist tatsächlich eine sehr beeindruckende und hilfreiche Methode.

Kompetent, wertschätzend und super hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

In meiner damaligen persönlichen Situation konnte mir Frau Assmuß sehr helfen. Ich fand mit Ihrer Hilfe neue Ansätze, Lösungen und war in der Lage mit neu zu orientieren. Ich hatte großes Vertrauen. Die Kommunikation war hervorragend. Sie hat mich ernst genommen, mir zugehört, ich fühlte mich wahrgenommen.Ich kann Frau Assmuß mit großer Überzeugung empfehlen und werde ihr für ihre Arbeit ein Leben lang dankbar sein.

Katrin Asmuß

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, mich hier zu bewerten - und dann noch so ein super Feedback. Danke. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Freundliche Grüße, Katrin Asmuß

Kompetent, Vertrauensvoll, Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Asmuß versteht es, sich mit viel Empathie an die Situation ihrer Patienten heranzuarbeiten und gibt tolle, praktisch leicht umsetzbare Anregungen zu deren Verbesserung. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen ohne analysiert zu werden. Frau Asmuß war mir in Krisen eine verlässliche Hilfe.

Katrin Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich tut mir Ihre Bestätigung gut, dass meine Herangehensweise auch in Ihrem Fall die passende ist - Ihr Feedback ist gleichermaßen eine Motivation für mich.

Freundliche und versierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Ich brauchte dringend einen Termin und bekam ihn auch innerhalb einer Woche. Das Gespräch war zugewandt und problemorientiert. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Wir sehen uns jetzt regelmäßig. Ich muss das Problem dauerhaft angehen und kläre gerade mit meiner Krankenkasse die Kostenübernahme bei Frau Asmuß.

Katrin Asmuß

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback und danke Ihnen natürlich sehr dafür.

Zielstrebig und Problemorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Asmuß verfügt über ein großes Wissen, was Sie auch gezielt ein zu setzen weiß.

Katrin Asmuß

Ganz vielen lieben Dank für die Bewertung - schön, dass Sie sich über die Feiertage dafür Zeit genommen haben.

Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.
Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!

Katrin Asmuß

Vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback... und selbstverständlich auch, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Auch für mich ist das eine sehr angenehme Motivation. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Auf meiner Suche bin ich zufällig auf die Praxis-Homepage von Frau Asmuß gestoßen. Ein Glücksfall, weil mit gutem Einfühlungsvermögen und unkomplizierter Art bin ich bei ihr gut aufgehoben. Mir gefällt auch das sie eine breite fachliche Kompetenz durch ihre Erfahrungen, das Psychologiestudium und die Heilpraktikerausbildung hat. Bisher konnte sie mir in jeder schweren Situation helfen. Empfehlung und Daumen hoch.

Katrin Asmuß

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben - und freue mich natürlich sehr über Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Katrin Asmuß

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Asmuß Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn ich aus meinen bisherigen Erfahrungen jemanden empfehlen kann, dann Frau Asmuß. Mit ihrer Empathie schafft sie es vom ersten Moment an, ein tiefes, vertrauensvolles Verhältnis herzustellen.
Ich schätze ihre freundliche, offene und vor allem unkomplizierte Art sehr. Sie nimmt sich viel Zeit, bringt viel Erfahrung mit und alles in allem fühlt sich überhaupt nicht als Patient.
Einfach nur Klasse.
Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Katrin Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Sicher noch ein Geheimtipp, aber ganz klar meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben