Beliebte Stadtteile in Berlin
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Asmuß

Katrin Asmuß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
Wendenschloßstr. 226, 12557 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Asmuß

Bewertung vom 14.08.2019

Kompetent, Vertrauensvoll, Lösungsorientiert

In meiner damaligen persönlichen Situation konnte mir Frau Assmuß sehr helfen. Ich fand mit Ihrer Hilfe neue Ansätze, Lösungen und war in der Lage mit neu zu orientieren. Ich hatte großes Vertrauen. Die Kommunikation war hervorragend. Sie hat mich ernst genommen, mir zugehört, ich fühlte mich wahrgenommen.Ich kann Frau Assmuß mit großer Überzeugung empfehlen und werde ihr für ihre Arbeit ein Leben lang dankbar sein."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, mich hier zu bewerten - und dann noch so ein super Feedback. Danke. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Freundliche Grüße, Katrin Asmuß

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Asmuß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Asmuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Asmuß.

Artikel von Frau Asmuß

Sind Sie Frau Asmuß?

Zum Thema „Angst” am 31.10.2019

Angst und Panikattacken: Ursachen, Auswirkungen und Behandlungen

Panikattacken und Ängste gehen oft auf unbewusste Hintergründe zurück. Diese können mit Kinesiologie und Hypnose erkannt und behandelt werden. Oft werden Angststörungen auch falsch diagnostiziert, ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2019
von Silvia Astfalk

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ausgesprochener ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger