Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Katrin Asmuß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Asmuß

EMDR

2,9

14.08.2019

Kompetent, Vertrauensvoll, Lösungsorientiert

In meiner damaligen persönlichen Situation konnte mir Frau Assmuß sehr helfen. Ich fand mit Ihrer Hilfe neue Ansätze, Lösungen und war in der Lage mit neu zu orientieren. Ich hatte großes Vertrauen. Die Kommunikation war hervorragend. Sie hat mich ernst genommen, mir zugehört, ich fühlte mich wahrgenommen.Ich kann Frau Assmuß mit großer Überzeugung empfehlen und werde ihr für ihre Arbeit ein Leben lang dankbar sein.

Kommentar von Frau Asmuß am 26.09.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, mich hier zu bewerten - und dann noch so ein super Feedback. Danke. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Freundliche Grüße, Katrin Asmuß

17.01.2019

Freundliche und versierte Therapeutin

Frau Asmuß versteht es, sich mit viel Empathie an die Situation ihrer Patienten heranzuarbeiten und gibt tolle, praktisch leicht umsetzbare Anregungen zu deren Verbesserung. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen ohne analysiert zu werden. Frau Asmuß war mir in Krisen eine verlässliche Hilfe.

Kommentar von Frau Asmuß am 10.04.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich tut mir Ihre Bestätigung gut, dass meine Herangehensweise auch in Ihrem Fall die passende ist - Ihr Feedback ist gleichermaßen eine Motivation für mich.

15.01.2019

Zielstrebig und Problemorientiert

Ich brauchte dringend einen Termin und bekam ihn auch innerhalb einer Woche. Das Gespräch war zugewandt und problemorientiert. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Wir sehen uns jetzt regelmäßig. Ich muss das Problem dauerhaft angehen und kläre gerade mit meiner Krankenkasse die Kostenübernahme bei Frau Asmuß.

Kommentar von Frau Asmuß am 10.04.2019

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback und danke Ihnen natürlich sehr dafür.

03.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Psychotherapie

Frau Asmuß verfügt über ein großes Wissen, was Sie auch gezielt ein zu setzen weiß.

Kommentar von Frau Asmuß am 07.01.2019

Ganz vielen lieben Dank für die Bewertung - schön, dass Sie sich über die Feiertage dafür Zeit genommen haben.

15.05.2018 • privat versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.

Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!

Kommentar von Frau Asmuß am 24.05.2018

Vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback... und selbstverständlich auch, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Auch für mich ist das eine sehr angenehme Motivation. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Letzte Aktualisierung03.05.2021

Danke , Frau Asmuß!