Katrin Asmuß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Asmuß

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wendenschloßstr. 22612557 Berlin
Sind Sie Katrin Asmuß?

Leistungsübersicht

GesprächstherapieLife CoachingSchmerztherapieEinzeltherapieErnährungsberatungEMDR

2,9

Bewertung vom 14.08.2019

Kompetent, Vertrauensvoll, Lösungsorientiert

In meiner damaligen persönlichen Situation konnte mir Frau Assmuß sehr helfen. Ich fand mit Ihrer Hilfe neue Ansätze, Lösungen und war in der Lage mit neu zu orientieren. Ich hatte großes Vertrauen. Die Kommunikation war hervorragend. Sie hat mich ernst genommen, mir zugehört, ich fühlte mich wahrgenommen.Ich kann Frau Assmuß mit großer Überzeugung empfehlen und werde ihr für ihre Arbeit ein Leben lang dankbar sein.

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, mich hier zu bewerten - und dann noch so ein super Feedback. Danke. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Freundliche Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 17.01.2019

Freundliche und versierte Therapeutin

Frau Asmuß versteht es, sich mit viel Empathie an die Situation ihrer Patienten heranzuarbeiten und gibt tolle, praktisch leicht umsetzbare Anregungen zu deren Verbesserung. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen ohne analysiert zu werden. Frau Asmuß war mir in Krisen eine verlässliche Hilfe.

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich tut mir Ihre Bestätigung gut, dass meine Herangehensweise auch in Ihrem Fall die passende ist - Ihr Feedback ist gleichermaßen eine Motivation für mich.

Bewertung vom 15.01.2019

Zielstrebig und Problemorientiert

Ich brauchte dringend einen Termin und bekam ihn auch innerhalb einer Woche. Das Gespräch war zugewandt und problemorientiert. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Wir sehen uns jetzt regelmäßig. Ich muss das Problem dauerhaft angehen und kläre gerade mit meiner Krankenkasse die Kostenübernahme bei Frau Asmuß.

Kommentar von Frau Asmuß

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback und danke Ihnen natürlich sehr dafür.

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Psychotherapie

Frau Asmuß verfügt über ein großes Wissen, was Sie auch gezielt ein zu setzen weiß.

Kommentar von Frau Asmuß

Ganz vielen lieben Dank für die Bewertung - schön, dass Sie sich über die Feiertage dafür Zeit genommen haben.

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.

Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback... und selbstverständlich auch, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Auch für mich ist das eine sehr angenehme Motivation. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Empfehlung

Auf meiner Suche bin ich zufällig auf die Praxis-Homepage von Frau Asmuß gestoßen. Ein Glücksfall, weil mit gutem Einfühlungsvermögen und unkomplizierter Art bin ich bei ihr gut aufgehoben. Mir gefällt auch das sie eine breite fachliche Kompetenz durch ihre Erfahrungen, das Psychologiestudium und die Heilpraktikerausbildung hat. Bisher konnte sie mir in jeder schweren Situation helfen. Empfehlung und Daumen hoch.

Kommentar von Frau Asmuß

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben - und freue mich natürlich sehr über Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 14.03.2018

Sicher noch ein Geheimtipp, aber ganz klar meine Empfehlung

Wenn ich aus meinen bisherigen Erfahrungen jemanden empfehlen kann, dann Frau Asmuß. Mit ihrer Empathie schafft sie es vom ersten Moment an, ein tiefes, vertrauensvolles Verhältnis herzustellen.

Ich schätze ihre freundliche, offene und vor allem unkomplizierte Art sehr. Sie nimmt sich viel Zeit, bringt viel Erfahrung mit und alles in allem fühlt sich überhaupt nicht als Patient.

Einfach nur Klasse.

Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 29.09.2017

Eine wohltuende Überraschung

Heutzutage ist es schwer im therapeutischen Bereich jemanden zu finden, für den man nicht nur eine "Erwerbsmöglichkeit" darstellt. Bei Frau Asmuß fühle ich mich ebenso gut aufgehoben wie kompetent beraten. In unseren Gesprächen auf Augenhöhe habe ich eine ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten, hinzu hat sie das Vermögen sich sehr gut in ihr Gegenüber versetzen zu können und auch schwierigere Sachverhalte einfach zu erklären. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und sehe mich am Ende einer längeren Suche. Nur die Parksituation könnte besser sein...aber man kann halt nicht alles haben!

Kommentar von Frau Asmuß

Ich danke Ihnen sehr für die Bewertung - besonders freue ich mich, Ihnen helfen zu können. Je konstruktiver, umso besser natürlich. Leidiges Thema Parksituation: Für Autos nach wie vor mittelmäßig bis .. nun ja... Dafür fährt die Straßenbahn jetzt wieder regulär. Herzliche Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 28.08.2017

Frau Asmuß ist eine sehr kompetente Person u.ich habe mich sehr wohl ge

Sehr wertvolle Gespräche, die mich sehr viel weiter gebracht haben als die Gespräche von anderen erfahrenen Therapeuten. Sie hat nicht nur eine sehr nette Art sondern überzeugt auch durch ihre Fachkompetenz und Erfahrungen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist absolut empfehlenswert.

Kommentar von Frau Asmuß

Ihre Bewertung freut mich sehr - besonders, weil ich Ihnen weiterhelfen konnte...und: Ja, die Parkmöglichkeiten sind tatsächlich nicht so optimal. Viele Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 27.08.2017

Kompetenz und Vertrauen in einer Person

Frau Asmuß hat mir in einem schwierigen Lebensabschnitt, unkonventionell, ehrlich, vertrauensvoll und kompetent, sehr gut helfen können.

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mir näher beschreiben, inwiefern die Wartezeit in der Praxis auf Ihre Kritik stößt. Bisher konnte ich die Termine ausnahmslos pünktlich beginnen - insofern wäre ich über eine E-Mail oder Anmerkung sehr froh, die mir hilft, mein Angebot für Sie zu verbessern. Beste Grüße, Katrin Asmuß

Bewertung vom 08.08.2017

Vertrauen auf den ersten Blick

Auf der Suche nach einer kompetenten Gesprächstherapie, stieß ich auf Frau Asmuss. Da ihre Praxis noch neu ist, bekam ich sehr schnell einen Termin. Frau Asmuß hinterfragt, bespricht und berät kompetent und sehr erfahren. Selten habe ich mich in einem "medizinischen Ambiente" so wohl und verstanden gefühlt.

Kommentar von Frau Asmuß

Danke für die Bewertung - und natürlich auch für die Rückmeldung, dass wir da auf dem richtigen Weg waren/sind...

Bewertung vom 02.08.2017

Gut aufgehoben!

Nach langer Suche habe ich in Frau Asmuss endlich richtig Therapeutin für mich gefunden. Emphatisch und aufmerksam geht sie auf alle Probleme in den unterschiedlichsten Lebensbereichen ein und steht mir mit schneller und unkomplizierter Hilfe beiseite. Wirklich eine Lichtblick im Therapeutendschungel!

Kommentar von Frau Asmuß

Ich freue mich sehr - nicht nur über die Bewertung, sondern ganz besonders, Ihnen wirklich geholfen zu haben. Herzliche Grüße, Katrin Asmuß

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.10.2019