Beliebte Stadtteile in Berlin
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Asmuß
Die Bewertungen von Frau Asmuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Asmuß

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Waldstr. 42

Artikel von Frau Asmuß

Das sagen Nutzer über Frau Asmuß

Bewertung vom 17.01.2019

Freundliche und versierte Therapeutin

Frau Asmuß versteht es, sich mit viel Empathie an die Situation ihrer Patienten heranzuarbeiten und gibt tolle, praktisch leicht umsetzbare Anregungen zu deren Verbesserung. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen ohne analysiert zu werden. Frau Asmuß war mir in Krisen eine verlässliche Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Psychotherapie

Frau Asmuß verfügt über ein großes Wissen, was Sie auch gezielt ein zu setzen weiß."  Mehr

Kommentar von Frau Asmuß

Ganz vielen lieben Dank für die Bewertung - schön, dass Sie sich über die Feiertage dafür Zeit genommen haben.  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen. Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback... und selbstverständlich auch, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. ...  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Empfehlung

Auf meiner Suche bin ich zufällig auf die Praxis-Homepage von Frau Asmuß gestoßen. Ein Glücksfall, weil mit gutem Einfühlungsvermögen und unkomplizierter Art bin ich bei ihr gut aufgehoben. Mir gefällt auch das sie eine breite fachliche Kompetenz durch ihre Erfahrungen, das Psychologiestudium und die Heilpraktikerausbildung hat. Bisher konnte sie mir in jeder schweren Situation helfen. Empfehlung und Daumen hoch."  Mehr

Kommentar von Frau Asmuß

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben - und freue mich natürlich sehr über Ihre positive Rückmeldung. ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sicher noch ein Geheimtipp, aber ganz klar meine Empfehlung

Wenn ich aus meinen bisherigen Erfahrungen jemanden empfehlen kann, dann Frau Asmuß. Mit ihrer Empathie schafft sie es vom ersten Moment an, ein tiefes, vertrauensvolles Verhältnis herzustellen. Ich schätze ihre freundliche, offene und vor allem unkomplizierte Art sehr. Sie nimmt sich viel Zeit, bringt viel Erfahrung mit und alles in allem fühlt sich überhaupt nicht als Patient. Einfach nur Klasse. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Asmuß

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Viele Grüße, Katrin Asmuß  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Asmuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Asmuß.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile