Laura Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Ich bin spezialisiert auf Depressionen, Gefühle von Angst und Panik, Stress und Burnout.

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Über ein Jahr besuchte ich Laura Wieland in regelmäßigen Abständen. Laura Wieland ist eine sehr angenehme und fürsorgliche Gesprächspartnerin, die stets an neutral an die Themen rangeht. Mit ihr fand ich wieder zurück zu mir: ich lernte wieder selbstbewusst Entscheidungen zu treffen, meine Panikattacken in den Griff zu bekommen. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ohne L.W. hätte ich es in dieser Form nicht geschafft diese schwierige Zeit zu überwinden.

Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Ich war wegen Panikattacken und Nervosität in Ihrer Praxis.Ich kam das erste mal mit der Grinberg Methode in Kontakt, Laura hat sie super an mir angewendet und nach den ersten Sitzungen fühlte ich mich viel entspannter und war nach ein paar Sitzungen gänzlich Angstfrei.
Man kann ihr alles erzählen ohne verurteilt zu werden.

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Laura hilft Menschen wie beschrieben, "Krisen nicht nur (zu) bewältigen, sondern gestärkt aus ihnen hervor(zu)gehen."

Als ich Sie gefragt habe, ob Sie der Meinung sei, ob ich gestärkt genug sei, antwortete Sie, dass ich auf mein Gefühl hören soll (genau das, worauf wir hingearbeitet haben). Perfekt also :)

Seitdem komme nicht nur ich in unregelmäßigen Abständen, sonder auch viele Kollegen, denen ich Laura wärmstens empfohlen habe.

Man merkt bei Laura, das es stimmt, wenn sie sagt:

"Diesen Entwicklungsprozess unterstützen und begleiten zu dürfen, ist für mich eine ausgesprochen bereichernde und faszinierende Aufgabe."

Vielen Dank Laura

Laura hilft Menschen - DANKESCHÖN! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Frau Wieland hat meinem Sohn schon bei der ersten Sitzung geholfen, mit Angst, Panik und Mobbing-Situationen umzugehen. Seine extremen Verspannungen konnte sie lösen: die Behandlung hat ihm so gut getan, dass er nun selber Körpertherapeut werden möchte, um anderen Menschen zu helfen.
Frau Wieland ist mir für Kinder und Jugendliche empfohlen worden und ich kann Sie nur weiter empfehlen!

tolle Arbeit mit meinem Sohn (13 Jahre) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Seit zwei Jahren wende ich mich in unregelmäßigen Abständen an Frau Wieland, um über kleinere und größere Krisen des Alltags zu sprechen. Durch Ihre Methoden sowie ihre verständnisvolle und aufgeschlossene Art, konnte sie mir dabei immer helfen einen besseren Zugang zu mir selbst zu finden und mit den jeweiligen Situationen gut umzugehen. Vielen Dank!!!

Von Beginn an Wohl gefühlt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Ich hatte das Gefühl, bei all meinen Worten und Ansichten ernsthaft wahrgenommen zu werden. Die Sitzungen mir Ihr sind sehr kraftspendend und helfen einem dabei wieder zu sich selbst zu finden. Den Ansatz der Körperarbeit empfinde ich dabei als absolut erfrischend und nachhaltig, gerade für verkopfte Menschen. Und auch für Menschen, die aufgehört haben Körperempfinden zu zulassen. Insgesamt ein lohnenswerte Bereicherungung, für sich und sein Leben.

Kompetent, einfühlsam, eine lohnenswerte Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Bereits beim ersten Termin bei Laura habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich befand mich in einer Umbruchsituation in meinem Leben, in der mein Körper wieder einmal mit Angst und Panikattacken reagierte. Durch die Gespräche mit Laura konnte ich einige Dinge klarer sehen. Sehr geholfen hat mir, dass sie einfach zugehört hat, ohne Dinge zu bewerten. Ich habe mich verstanden gefühlt. Und sie hat mich unterstützt und bestärkt. Einiges von dem, was sie mir gesagt hat, rufe ich mir heute immer noch mal wieder ins Gedächtnis zurück. Ebenfalls hilfreich fand ich, dass ich vieles über die Bedeutung der Atmung für den Körper gelernt habe.

In vielerlei Hinsicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Ich stand im letzten Jahr unter hoher psychischer Belastung, die mir nach Wochen der Anspannung den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Während dieser Zeit habe ich meist nur noch funktioniert und mich selbst ganz aus den Augen verloren. Unser Kopf kann uns lange austricksen, denn oft achten wir erst dann auf uns selbst, wenn der Körper eindeutige Signale sendet. Bei mir hat sich dies von einem Tag auf den anderen durch einen permanenten Schwindel/Benommenheit/Konzentrationsschwierigkeiten bemerkbar gemacht. Nachdem ich meinen Gesundheitszustand bei verschiedenen Ärzten abklären ließ, bin ich durch Empfehlung aus der Familie auf die Grinbergmethode aufmerksam geworden.
Durch die Kombination von Gesprächen und gemeinsamer körperlicher Arbeit hat mir Laura von Mal zu Mal tief verwurzelte Muster vor Augen geführt und mir gezeigt diese Schritt für Schritt aufzubrechen.
Diese Prozesse brauchen natürlich ihre Zeit, aber nach jeder Sitzung bin ich mit neuen Erkenntnissen und wachsenden Wohlbefinden herausgegangen. Die Reise geht weiter, doch Laura hat mir mit ihrer klugen und einfühlsamen Art geholfen auch in stürmischen Zeiten den Horizont nicht aus den Augen zu verlieren! Danke dafür!

Gemeinsam zurück zum Selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Liebe Laura ist eine der beste Therapeutin die man treffen kann.
Sie sieht das Problem in dich, dass du immer vermeidest, dass du nicht wahr nimmst oder einfach ignorierst, weil wir alle Angst haben über unsere innerliche Probleme zu sprechen.
Sie hört dich nicht nur zu, sondern auch stellt die Fragen, die wir uns selbst nie fragen würden.

Ich bin sehr froh, dass ich so eine herzliche und ehrliche Therapeutin kennenlernen durfte.

Danke dir!

Beste Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

Ich freue mich immer auf die Stunde bei Laura, auch wenn mir zum heulen zu Mute ist.
Ich weiss, dass ich nach unserem Gespräch und der Körperarbeit mit Gedanken und Gefühlen nach Hause gehen werde, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Physisch und psychisch ist Laura meine große Alltagsunterstützerin.

einer der wichtigsten Termine der Woche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben