Praxis

Privatpraxis Nicolas J. Harazim
Gertraudenstr. 10 - 12, Mitte, Berlin
privatpraxis
M.Sc. Nicolas Harazim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0173 27..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Andere Leistungen


Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim



Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim



Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim



Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim



Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim



Gertraudenstr. 10 - 12, Berlin

Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich M.Sc. Nicolas Harazim freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Die Sitzungen sind produktiv, verlaufen erfolgreich umd die Athmosphäre ist angenehm. Vielen Dank für die stets zuverlässige Betreuung.

Sehr nett sympathisch, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Ich bin seit einigen Wochen bei Herrn Harazim in Behandlung und fühle mich seit der ersten Sitzung ausgesprochen gut aufgehoben.
Herr Harazim hat mir u.A. durch EMDR geholfen ein Trauma zu verarbeiten, sodass mein Alltag bereits spürbar leichter geworden ist. Er spricht dabei immer auf Augenhöhe mit mir und hat ein sehr gutes Gespür für meine Stimmungslagen und Themen, die noch 'unter der Haut schlummern'

Mein größtes Danke an einen professionellen und engagierten Therapeut, der sich nicht einfach nur Zeit nimmt, sondern die gemeinsame Zeit flexibel und effektiv nutzt..
Und danke für die vielen aufmunternden Momente, wo trotz Schwere auch einfach mal entspannt gelacht werden kann.

Höchst empathischer & kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Schnelle Hilfe, fundierte Diagnose und einfühlsame Begleitung.
In der vertrauensvollen Atmosphäre und tollen Praxis fühlt man sich sofort aufgefangen.

Mein erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Nicolas J. Harazim

Ich hatte großen Respekt vor dem Thema Therapie. Nach wirklich schnellem und ausführlichem Erstgespräch hat Herr Harazim mit sehr professionellem, klarem Umgang meiner Krise den Schrecken genommen. DANKE

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen