Frau Reinhardt
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Reinhardt
Frau Reinhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Reinhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Reinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Miriam Reinhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis im Gartenhaus
Pfalzburger Str. 83
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reinhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Reinhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in meiner Praxis in der Pfalzburger Str. 83 in Berlin.
Hier möchte ich Ihnen einen Raum bieten, in dem Ihre Gedanken und Gefühle Platz bekommen und Bedürfnisse und Wünsche entstehen und zu Tage treten dürfen. In einem geschützten Rahmen suchen wir gemeinsam nach Lösungen und neuen Zielen, Verhaltensmuster können erkannt und durchbrochen werden und seelische Verletzungen erhalten Zeit und Beachtung, um heilen zu ...

Plötzlich veränderte Lebenssituationen können zu großer Verunsicherung, Ängsten und Reaktivierung alter Gefühle führen, die unser Handeln und unsere Emotionen beeinflussen. Konflikte im beruflichen und privaten Bereich kosten viel Kraft und unterliegen oft bestimmten Mustern, die alleine schwer zu durchbrechen sind. Auch traumatische Erfahrungen, die nicht verarbeitet wurden, können erheblich unser Gefühl von Selbstbestimmung und Sicherheit ...

1. Traumatherapie
  2. Paarberatung/-therapie

Psychische Belastungen gehören zum Leben und wir entwickeln uns aus ihnen heraus. Oft bewältigen wir mit Hilfe von Angehörigen und Freunden schwierige Situationen. Manchmal gelingt dies jedoch nicht und es ist sinnvoll, sich professionelle Hilfe zu suchen, mit dem Ziel, in ein gutes seelisches Gleichgewicht zu finden. Die innere Stabilität gibt uns Kraft für die Anforderungen des Alltags und lässt uns selbstbestimmter und flexibler handeln.

1. Coaching
  2. Ungewollte Kinderlosigkeit und Kinderwunschbehandlung

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Reinhardt

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert

punktgenau und konstruktiv

Frau Reinhardt hat mir sehr klar wichtige Dinge aufgezeigt. Ich finde ihre Arbeit sehr empathisch und effektiv. Vielen herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr emphatische und kompetente Therapeutin

Ich kann Frau Reinhardt als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen. Sie hat eine sehr emphatische, warmherzige Art und verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz. Mit großer methodischer Vielfalt und einer hohen Professionalität, aber auch mit einem sehr angenehmen Humor und großer Offenheit hat sie mir viele Denkanstöße geben können und mit mir gemeinsam Lösungsansätze für meine Themen erarbeitet. Dabei ist sie sehr einfühlsam und flexibel gewesen und hat ihre Methoden auf meine Bedürfnisse und meine Persönlichkeit angepasst."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvolle und hilfreiche Therapeutin

Frau Reinhardt hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr vertrauensvoll, herzlich und professionell. Die Arbeit mit ihr hilft mir enorm und ich bin froh, dass ich die Investition in mich gemacht habe. Als gesetzlich Versicherte habe ich die Behandlung selbst bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Reinhardt immer sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelles Erfassen der Situation und individuelle Behandlung

Ich möchte Frau Reinhardt als vielseitige Therapeutin unbedingt weiterempfehlen. Sie hat meine Situation recht schnell erkannt und ihre unterschiedlichen methodischen Ansätze individuell für mich angewendet. Sie hat mir neue Anstöße im Umgang mit mir selbst gezeigt und meine Problematik hat sich in relativ kurzer Zeit wohlwollend gelöst. Durch ihre offene, freundliche Art habe ich mich sicher und aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl wichtig zu sein. Sie war mit Empathie und Freude bei der Sache und hatte ein gutes Gespür für die jeweilige Situation und wieviel Hilfe man in diesem Moment benötigt. Falls es notwendig werden sollte, werde ich wieder zu ihr gehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reinhardt.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner