Heiligendammer Str. 4, Grunewald, Berlin
privatpraxis
M.A. Sabine Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräch ist kostenlos. Folgetermine werden mit 95 € abgerechnet.

60minütige Mediationssitzung mit 2 Parteien

Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Eine psychotherapeutische Einzelsitzung am PC, egal wo Sie sich befinden. Sie erhalten einen Zugangscode.

Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Ein kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und zur Erörterung des Problemfeldes bei Depression/Burnout, Essstörung oder Paarkonflikten. - Achtung! Gar nicht oder sehr kurzfristig abgesagte Ersttermine werden bei Nichterscheinen des Interessenten zukünftig mit 30 Euro Ausfallhonorar berechnet.

Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Reguläre psychotherapeutische oder beratende Sitzung.

Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Kostenlose telefonische Erstberatung. Die darauffolgenden Termine sind kostenpflichtig.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis! Ich bin tätig in der Heiligen...

• Hypnose-Therapie

Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Brunner konnte mir sehr gut weiterhelfen. Ich habe mich sofort verstanden und ernstgenommen gefühlt und kann Frau Brunner nur weiterempfehlen.

M.A. Sabine Brunner

Das ist wunderbar. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Brunner war sehr freundlich und empathisch . Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

M.A. Sabine Brunner

Sehr gern! Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Ich war am richtigen Ort. Ruhe, Zufriedenheit und Selbstvertrauen,

M.A. Sabine Brunner

Wunderbar, das freut mich. Danke für Ihren Kommentar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Brunner war während unseres Erstgesprächs sehr Wertschätzung und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl mich direkt öffnen zu können und gehe mit einem guten Gefühl in die nächsten Sitzungen.

Wunderbar. Weiter so!

Man hatte mir Frau Brunner empfohlen. Nach fast 2 Jahre bei Frau Brunner bin ich ein anderer Mensch geworden : ausgeglichener und ich habe meine Emotionen im Griff bekommen. Ich bin Frau Brunner sehr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.

M.A. Sabine Brunner

Sehr gern geschehen. Danke für Ihren Kommentar!

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Frau Brunner und sehr zufrieden. Mit Ihrer Unterstützung habe ich mehr Selbstvertrauen und Lebensqualität gewonnen. Ihre Tipps, Ratschläge und Übungen sind sehr hilfreich im Alltag und lassen sich gut umsetzen. Ich bin begeistert.

M.A. Sabine Brunner

Wie schön! Danke für Ihre gute Mitarbeit!

Ich besuche Frau Brunner seit nun mehreren Jahren. Ich kann nur in den positivsten Tönen von ihr sprechen. Sie hat mir bei mehreren persönlichen und tiefgründigen zu bearbeiten denn Problemen geholfen so dass ich nun sicherer und selbstbewusster durchs Leben gehen kann. Ich würde sie immer wieder und wärmstens empfehlen.

M.A. Sabine Brunner

Ich freue mich sehr für Sie! Danke!

Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Brunner, weil ich spürte, das etwas mit mir nicht stimmt. Mir ging es immer schlechter und ich konnte Dinge aus der Vergangenheit nicht verarbeiten. Ich trug praktisch soviele Steine auf meinen Schultern, das ich dadurch auf die Knie ging und immer schwächer wurde. Frau Brunner, hörte sich alles an und gab mir Tipps, machte Therapien mit mir, so das es nach und nach besser wurde. Ich bin ihr unglaublich dankbar, was sie für mich getan hat.

Sehr gern! Weiter so!

Tollste Therapeutin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Seit Anfang an fühle ich mich sehr wohl mit meiner Behandlung. Die Therapie hat mir sehr viel geholfen und mich effektiv auf meinem Heilungsweg begleitet. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und Werkzeuge an die Hand gelegt bekommen, die mir auch zukünftig helfen meine Gefühle zu verstehen und meine Probleme zu lösen.
Ich bin sehr dankbar für das immer aufgebrachte Verständnis!

M.A. Sabine Brunner

Vielen Dank für die gute Bewertung!

kurzes Feedback zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caikon Consult Sabine Brunner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich danke Frau Brünner für die bisherige erfolgreiche Behandlung und freue mich auf weitere Therapiestunden mit ihr.
Ich empfinde Frau Brünner als äußerst wertschätzend, empathisch und kongruent.
Wichtig ist für mich auch, dass die Ursachen meiner Probleme während der Therapie ersichtlich werden, sodass es mir möglich ist, besser mit diesen problematischen Ereignissen umgehen zu können.
Frau Brünner ist für mich an dieser Stelle die richtige Wahl, weil sie es versteht mit mir gemeinsam Lösungsansätze zur Problematik herauszuarbeiten.

Herzlichen Dank! :)

Analytischer Sachverstand trifft Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert