Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sandra Roszewski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Frau Roszewski

Nansenstr. 212047 Berlin
Sind Sie Sandra Roszewski?

Schilddrüsensprechstunde
Ganzheitliche Frauenheilkunde
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
Trauma-Aufarbeitung mit EMDR
Akupunktur / Chinesische Medizin

23.10.2020

Kompetente und empathische Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer für mich geeigneten Heilpraktikerin die sowohl naturheilkundlich als auch psychotherapeutisch arbeitet, war mir wichtig eine Person zu finden, die mit mir auf Augenhöhe kommuniziert und sich Zeit für meine Anliegen nimmt. Mit Frau Roszewski habe ich diese Person gefunden, da Sie mir empathisch zuhörte, auf ganzheitlicher Ebene arbeitet und ich mich somit einfach gut aufgehoben bei ihr fühlte.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ENDLICH wurde ich verstanden!

Seit ca 10 Jahren plage ich mich mit Hormonproblemen herum. Nach mehrfachen Versuch die Pille abzusetzen, habe ich es mit Sandras Hilfe endlich geschafft. Ihr Fachwissen, Ihre freundliche und kompetente Art und Ihre Erfahrung im Bereich Hormone/ Frauen haben mich beeindruckt. Ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben. C.

07.07.2019

Sehr hilfreich und kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgesucht habe ich ihre Praxis aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts und starkem PMS für das die schulische Medizin keine große Beratung geboten hat.

08.06.2019

Kompetent und emphatisch

Ich habe in der Praxis eine absolut vertrauenswürdige Heilpraktikerin erlebt. Sie nahm sich viel Zeit für mich und war die erste, die mir den Zusammenhang sämtlicher Befunde mit meiner Symptomatik erklärte. Weitere Diagnostik und neue Behandlungsansätze lassen mich nun viel sicherer mit allem umgehen. Ich werde mir definitiv ihren Rat nun immer zu sämtlichen schulmedizinischen Problemen einholen. Einen Termin bekam ich bei Ihr innerhalb weniger Tage.

04.05.2019

Sehr vertraute und herzliche Atmosphäre

Ich habe mit eine EMDR Therapie gewünscht und wusste anfangs nicht, wie alles abläuft. Frau Roszewski hat mir alles genau erklärt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Im Weiteren sind wir auf Focusing umgestiegen und sie hat alles super angeleitet und ich konnte mich gut fallen lassen und in meinen Körper hineinspüren.

Die Therapie hat mir schon nach der ersten Sitzung geholfen. Vielen Dank dafür!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.05.2020