Sandra Roszewski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Anrufen

Frau Roszewski

Lausitzer Str. 26 a10999 Berlin
Sind Sie Sandra Roszewski?

Leistungsübersicht

SchilddrüsensprechstundeGanzheitliche FrauenheilkundePsychotherapie nach HeilpraktikergesetzTrauma-Aufarbeitung mit EMDRAkupunktur / Chinesische Medizin

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr hilfreich und kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgesucht habe ich ihre Praxis aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts und starkem PMS für das die schulische Medizin keine große Beratung geboten hat.
Bewertung vom 08.06.2019

Kompetent und emphatisch

Ich habe in der Praxis eine absolut vertrauenswürdige Heilpraktikerin erlebt. Sie nahm sich viel Zeit für mich und war die erste, die mir den Zusammenhang sämtlicher Befunde mit meiner Symptomatik erklärte. Weitere Diagnostik und neue Behandlungsansätze lassen mich nun viel sicherer mit allem umgehen. Ich werde mir definitiv ihren Rat nun immer zu sämtlichen schulmedizinischen Problemen einholen. Einen Termin bekam ich bei Ihr innerhalb weniger Tage.
Bewertung vom 04.05.2019

Sehr vertraute und herzliche Atmosphäre

Ich habe mit eine EMDR Therapie gewünscht und wusste anfangs nicht, wie alles abläuft. Frau Roszewski hat mir alles genau erklärt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Im Weiteren sind wir auf Focusing umgestiegen und sie hat alles super angeleitet und ich konnte mich gut fallen lassen und in meinen Körper hineinspüren. Die Therapie hat mir schon nach der ersten Sitzung geholfen. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 28.04.2018

Kompetente sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt als Schilddrüsenpatientin mit weiteren hormonellen schieflagen. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Beratung mit sehr vielen tollen Ideen!

Die Sprechstunde für Schilddrüsenpatienten ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich bei Frau Roszewski durch ihre interessierte und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem auch wahrgenommen mit meinen Themen. Sie kennt sich sehr gut aus, erkennt Zusammenhänge sofort und schöpft aus einem reichhaltigen Fundus aus Wissen und praktischer Umsetzung. Auch kleine Übungen für den Alltag, die sie mir gezeigt hat, sind sehr hilfreich. Ich bin rundum zufrieden beschwingt nach dem Termin nach Hause gegangen - und komme ganz bestimmt wieder, um andere Baustellen anzugehen. Vielen Dank!
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier kann man sich nur wohlfühlen, absolut weiter zu empfehlen.

Sie geht unglaublich auf den Menschen ein, bemüht sich mehr als 100 % und wendet nicht nur eine Behandlung an. Mir hat Sie mit meiner Angststörung weiter helfen können, Ihre Tipps wende ich heute noch an.
Bewertung vom 11.08.2017

versteht ihr Handwerk zu 100% !!

Fr. Roszewski ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ihr Handwerk zu 100% versteht. Mich plagten heftige Frauenbeschwerden (starkes PMS und schmerzhafte Menstruation), Fr. Roszweski nahm sich viel Zeit für die Anamnese, ich fühlte mich sehr ernstgenommen und sie hört einem sehr gut zu. Ihr umfassendes Wissen in Hinblick auf alternative, ergänzende Therapiemöglichkeiten, auch unter Einbeziehung ärztlicher Befunde haben mich sehr beeindruckt und mir sehr geholfen! Herzlichen Dank!
Bewertung vom 17.09.2013, privat versichert

Kompetent und liebevoll-umsorgend

Ich habe mich verstanden gefühlt! Die Gespräche und guten Antworten auf meine vielen Fragen waren maßgeblich dafür, dass ich verstanden habe was mir fehlt und entsprechend behandelt werden konnte.
Bewertung vom 30.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Ich habe alle Bewertungen gelesen und kann die gemachten Erfahrungen nur bestätigen. Meine Schmerzbehandlung war ein voller Erfolg. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Frau Roszewski bedanken und wünsche Ihr weiterhin gute Ergebnisse im Umgang mit Ihren Patienten.
Bewertung vom 12.08.2012

Tolle Heilpraktikerin!

Sehr freundliche und sympathische Frau. Ich kann mich den Beschreibungen über Sandra Roszewski nur anschließen. Ich kann sie ebenso wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 03.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch ich kann Sandra Roszewski nur empfehlen.

Schon das Erstgespräch war sehr angenehm. Endlich jemand , der wirklich genau zuhört. Sie hat ein besonderes Gespür für die Problematiken und mit ihrem umfangreichen Wissen handelt sie besonnen und effektiv. Eine sehr bodenständige Heilpraktikerin, die Schulmedizin und ihre Heilpraktiken gekonnt in Einklang bringen kann. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Bewertung vom 17.07.2012

Sehr zufrieden

Ich habe die Bewertung von meinem Vorredner ( Kompetente und sehr nette freundliche Person ) gelesen und kann mich dem nur anschließen. Frau Roszewski vielen Dank für alles und weiter so.
Bewertung vom 09.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und sehr Nnette freundliche Person

Also Frau Roszewski habe ich als sehr liebenswürdige, kompetente , freundliche Heilpraktikerin kennen gelernt. Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei Ihr und das Vertrauen war ziemlich schnell da. Sie gibt sich wirklich Mühe zu helfen und raus zu finden was mir fehlt und zwar auch da wo die \"normalen\"Mediziner versagten. Sie stellte Vermutungen nach unserem ersten Gespräch an, die sich dann auch ziemlich schnell Bewarheiteten. Und man hat nicht das Gefühl, dass sie an mir Geld verdienen möchte; ganz im Gegenteil, sie checkt erst alles medizinisch beweisbare ab und fängt dann an zu therapieren. Wirklich toll! Kann ich nur empfehlen.
Kommentar von Frau Roszewski

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie mir und meiner Arbeit entgegenbringen! Beste Grüße, *Sandra Roszewski

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2019