Sandra Roszewski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Frau Roszewski

Nansenstr. 212047 Berlin

Zugangsinformationen

Zugang durch den Hinterhof links
Sind Sie Sandra Roszewski?

Schilddrüsensprechstunde

25.05.2021

Sehr nette Heilpraktikerin

- sehr freundlich

- angenehme Athmosphäre

- sehr gute und fachliche Beratung

Man wurde sehr herzlich empfangen und man fühlte sich sofort wohl und stets gut beraten.

03.02.2021 • gesetzlich versichert

Sehr empathisch, kompetent und vertrauenswürdig

Mit Hilfe von Sandra Roszewski habe ich es geschafft nach 15 Jahren die Pille abzusetzen. Meine Sorgen wurden von Anfang an ernst genommen und ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Durch eine Pillen-Ausleitung sind mir sämtliche Horrorgeschichten erspart geblieben und ich habe ausschließlich Positives erlebt. Ich bin sehr glücklich, dass ich Sandra Roszewski gefunden habe und werde bei Beschwerden weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

23.10.2020

Kompetente und empathische Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer für mich geeigneten Heilpraktikerin die sowohl naturheilkundlich als auch psychotherapeutisch arbeitet, war mir wichtig eine Person zu finden, die mit mir auf Augenhöhe kommuniziert und sich Zeit für meine Anliegen nimmt. Mit Frau Roszewski habe ich diese Person gefunden, da Sie mir empathisch zuhörte, auf ganzheitlicher Ebene arbeitet und ich mich somit einfach gut aufgehoben bei ihr fühlte.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ENDLICH wurde ich verstanden!

Seit ca 10 Jahren plage ich mich mit Hormonproblemen herum. Nach mehrfachen Versuch die Pille abzusetzen, habe ich es mit Sandras Hilfe endlich geschafft. Ihr Fachwissen, Ihre freundliche und kompetente Art und Ihre Erfahrung im Bereich Hormone/ Frauen haben mich beeindruckt. Ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben. C.

07.07.2019

Sehr hilfreich und kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgesucht habe ich ihre Praxis aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts und starkem PMS für das die schulische Medizin keine große Beratung geboten hat.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Sandra Roszewski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?