Sara Gonzalez

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Gonzalez

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

30.07.2020

auch von meiner Seite: 100% Weiterempfehlung

Sara Gonzalez arbeitet sehr kompetent, professionell und geht dabei empathisch und freundllich auf die Themen und Probleme von uns Klienten ein, so dass man selbst schwierige Themen mit Tiefgang, aber auch mit Humor mit ihr bearbeiten kann. Sie hat mir zu einem genaueren Verständnis traumatischer Kindheitserfahrungen verholfen und vor allem auch dabei, diese nun viel besser bewältigen zu können und auch für zukünftige Stress-Situationen gewappnet zu sein. Es wirkt - herzlichen Dank dafür!

09.07.2020 • gesetzlich versichert

Klare Weiterempfehlung.

Die Zusammenarbeit mit Frau Sara Gonzalez ist wirklich außergewöhnlich und enorm hilfreich.

Sie hat mit ihrer behutsamen Therapieform meine Themen geöffnet und mit mir gemeinsam bearbeitet, ohne mich dabei zu überfordern. Genau diese Leichtigkeit hat es mir ermöglicht alte und schwere Themen anzuschauen, was mir jahrelang nicht gelungen ist oder ich versucht habe zu vermeiden.

Sowohl Brainspotting als auch EMDR haben wir als Therapieformen angewandt. Beide Methoden haben sich sehr gut angefühlt und zum Erfolg geführt.

Natürlich ist auf dem ersten Blick die Therapie für Kassenpatienten teuer, allerdings lohnt sich jeder Euro. Aufgrund meines Erfolgs ist mein Partner ebenfalls in Therapie bei Frau Sara Gonzalez.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Sara Gonzalez bedanken und kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank!

22.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

wirkungsvolle und tiefgründige Therapie mit Herz

Seit fast zehn Jahren leide ich an Depression, Angststörungen und sozialer Phobie und nach 7 verschiedenen Therapeuten hatte ich eigentlich die Hoffnung verloren, eine Therapie zu finden, die mir weiterhilft.

Frau Gonzalez' Praxis besuche ich nun seit über einem Jahr und ich könnte nicht zufriedener sein. Von Tag zu Tag geht es mir besser, es fällt mir viel leichter aus dem Haus zu treten und täglichen Pflichten nachzugehen. Wo ich zuvor völlig verzweifelt und lethargisch war, sehe ich mich jetzt wieder am Alltagsleben teilnehmen.

Das wäre ohne Sara und ihre unglaubliche Arbeit nicht möglich gewesen. Frau Gonzalez' menschliche und freundliche Art hilft, Vertrauen zu fassen und sich während der Therapie geborgen zu fühlen. Keine Sorge und kein Problem ist zu klein oder zu unwichtig, um besprochen zu werden. Ihre Therapie ist sehr tief, sodass man Tage nach dem Termin dessen Wirkungen spürt und die besprochenen Themen nachklingen.

Frau Gonzalez' Therapie hat meine Lebensqualität erheblich verbessert und ich empfehle sie als hervorragende Psychotherapeutin von Herzen weiter.

21.06.2020

Sehr empathische und tolle Therapeutin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, da es mir in vielen Dingen die Augen geöffnet hat, was man selber nicht sehen wollte. Hier wird mit sehr viel Einfühlungsvermögen gearbeitet. Freue mich, so eine tolle Empfehlung bekommen zu haben und kann Sara ohne Einschränkung nur weiterempfehlen! Danke für die bisherige Betreuung und Behandlung Sara

Kommentar von Frau Gonzalez am 22.06.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung :), weiterhin alles Gute

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Flugangst

Ich bin wegen starker Flugangst zu Fr. Gonzalez in die Praxis, mein Vermeidungsverhalten ging soweit, dass ich weder in den Urlaub fliegen noch längere Flüge (mehr als 2h) aushielt. Ich saß völlig angsterfüllt und mit der ständigen Erwartungshaltung im Flieger jetzt passiert gleich etwas schlimmes, was in mir Panik auslöste, die Tatsache, dass ich aber nicht raus konnte machte mich dazu auch noch ganz verrückt. Nach einer kurzem Anamnese behandelte mich Fr. Gonzalez binnen 2 Sitzungen (mit EMDR) hin zu einer fast völligen Beschwerdefreiheit. Da ich beruflich öfter innerhalb von Europa und Deutschland fliege, zeigten sich die Ergebnisse ihrer Arbeit schnell: Ich bin entspannt im Flugzeug, habe keine Angst/Beklemmungen und Panikattacken mehr, ich bin so froh und erleichtert! Ich empfehle die Praxis von Fr. Gonzalez mit allerbesten Gewissen. Danke nochmal für die tolle Arbeit.

Letzte Aktualisierung05.07.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden