Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Angstzustände
Panikstörung

18.05.2019

Sarah ist ein Schatz !

Ich war aufgrund von Panikattacken bei Sarah zur Hypnose. Sarah ist wahnsinnig vertrauenserweckend und herzlich. Nach 4 Sitzungen geht es mir deutlich besser. Der Rest muss nun noch von mir kommen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen! Traut euch ! Es lohnt sich

22.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Grandiose Wirkung

Sarah Peters Hypnose ist eine unglaubliche Hilfe gewesen.7 Jahre Agoraphobie und Panik in Menschenmengen sind nach nur 2 Sitzungen so gut wie weg! Ich kann endlich wieder mit Freunden feiern,einkaufen, essen gehen etc,ohne bzw mit 95% weniger Panik. Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten,aber dann können kleine Wunder vollbracht werden. Auch menschlich ist sie grandios und nimmt sich viel Zeit. Aus ganzem Herzen danke! Ich kann sie jedem mit Angst und Panik nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.07.2019

Sarah Peters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?