Schulzestr. 21, Bezirk Pankow, Berlin

Sascha Hermeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulzestr. 21, Berlin

Schulzestr. 21, Berlin

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Sascha Hermeth hat mich bisher in jeder therapeutischen Sitzung die ich bei ihm hatte ein Stück tiefer in meinen Körper gebracht. Er hat mir geholfen mir meiner inneren Spannungen bewusst zu werden und sie jedes mal etwas mehr zu lösen. Nach jeder Sitzung habe ich mich deutlich zentrierter, lebendiger und innerlich freier gefühlt. Ich habe das Gefühl durch diese "Arbeit" bzw. Therapie einen völlig neuen Zugang zu mir zu bekommen.
Danke

Tief gehend Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Kombination aus therapeutischem Gespräch, Berührung und Lenkung meiner körperlichen Aufmerksamkeit, konnte ich mich mit Herrn Hermeth ganz grundlegenden persönlichen Fragen und Herausforderungen widmen. Ein nicht nur erkenntnisreicher, sondern auch körperlich befreiender Prozess. Danke für die Empathie und Energie!

Grundlegende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Hermeth als einen sehr einfühlsamen, ideenreichen und kompetenten Körpertherapeuten kennen gelernt. Er versteht es, individuelle Themen und Probleme im gemeinsamen Miteinander zu identifizieren, ist in der Berührung und bei körpertherapeutischen Interventionen vorsichtig, behutsam und stets im Kontakt. Darüber hinaus ist er reich an Intuition. Ich kann Herrn Hermeth bestens empfehlen!!!

Wunderbarer Körpertherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert