Praxis

Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie
Schulzestr. 21, Bezirk Pankow, Berlin

Sascha Hermeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 13..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schulzestr. 21, Berlin

Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Schulzestr. 21, Berlin

Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Sascha Hermeth hat mich bisher in jeder therapeutischen Sitzung die ich bei ihm hatte ein Stück tiefer in meinen Körper gebracht. Er hat mir geholfen mir meiner inneren Spannungen bewusst zu werden und sie jedes mal etwas mehr zu lösen. Nach jeder Sitzung habe ich mich deutlich zentrierter, lebendiger und innerlich freier gefühlt. Ich habe das Gefühl durch diese "Arbeit" bzw. Therapie einen völlig neuen Zugang zu mir zu bekommen.
Danke

Tief gehend Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Kombination aus therapeutischem Gespräch, Berührung und Lenkung meiner körperlichen Aufmerksamkeit, konnte ich mich mit Herrn Hermeth ganz grundlegenden persönlichen Fragen und Herausforderungen widmen. Ein nicht nur erkenntnisreicher, sondern auch körperlich befreiender Prozess. Danke für die Empathie und Energie!

Grundlegende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sascha Hermeth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Hermeth als einen sehr einfühlsamen, ideenreichen und kompetenten Körpertherapeuten kennen gelernt. Er versteht es, individuelle Themen und Probleme im gemeinsamen Miteinander zu identifizieren, ist in der Berührung und bei körpertherapeutischen Interventionen vorsichtig, behutsam und stets im Kontakt. Darüber hinaus ist er reich an Intuition. Ich kann Herrn Hermeth bestens empfehlen!!!

Wunderbarer Körpertherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen