Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Oldenburgallee 2214052 Berlin
Sind Sie Steffen Zöhl?

28.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Von Herzen danke!!!

Lieber Herr Zöhl, auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen DANKE! Sie besitzen die seltene Gabe, dass man sich bei Ihnen von der ersten Minute an vertrauensvoll aufgehoben und verstanden fühlt. Ihre innere Ruhe und positive Lebenseinstellung geben einem sofort ein Gefühl der Entspannung. Sonst wäre mir das "mich öffnen können" und die daraus folgende Veränderung gar nicht möglich gewesen. Danke dass Sie im richtigen Moment die richtigen Worte gefunden haben. Das wirkt noch lange nach. Ich werde Sie fleißig weiterempfehlen! :-) Alles Gute!

Kommentar von Herrn Zöhl am 29.12.2016

Vielen Dank, das freut mich sehr.

07.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Herr Zöhl ist ein sehr freundlicher, sympathischer und professioneller Therapeut. Er kann sehr gut zuhören und entsprechende Fragen stellen, bei denen man über sich und sein Thema noch einmal nachdenken muss und somit auch eine Lösung findet. Er ist sehr einfühlsam und beherrscht verschiedene Techniken.

Kommentar von Herrn Zöhl am 10.11.2016

Vielen Dank.

17.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer Psychotherapeut - sehr zu empfehlen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte bereits nach wenigen Sitzungen eine deutliche Besserung meiner Symptomatik feststellen. Für mich ist Herr Zöhl ein wichtiger Ankerpunkt, den ich immer wieder aufsuche und den ich absolut weiterempfehlen kann!

Kommentar von Herrn Zöhl am 10.11.2016

Vielen Dank.