privatpraxis
Dr. Ing. Susanne Rikus Himmelreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Unser Coaching-Stil ist geprägt von extrem intensiver Tiefen-Transformationsarbeit, so dass Du in kürzester Zeit den Mut und das Selbstvertrauen erlan...

• Hypnose-Therapie

Standort: Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Ich war Anfangs noch ziemlich unsicher ob das ganze was bringt aber die erste Stunde Hat mich schon sehr überrascht das wir schon das wir direkt erste Erfolge erzielt haben habe mich bei in der Behandlung sehr wohl Gefühlt kann ich nur weiter Empfehlen.

Dr. Ing. Susanne Rikus Himmelreich

Lieben Dank für Deine Offenheit und Dein Vertrauen. Ich freue mich Dich weiter zu begleiten.

Sehr gute erste Sitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Susanne Rikus ist eine nette, vielseitige und bei mir erfolgreiche Heilpraktikerin ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Bei der Behandlung kann sie auf einen großen Werkzeugkasten zurückgreifen.

Kompetente Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Vertrauensvolle und einfühlsam Behandlerin mit breitem Behandlungsspektrum und Angeboten für Coaching. Ruhige Räumlichkeiten in netter, grüner Umgebung.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Sympathische Frau, kann sie sehr weiterempfehlen. Ich finde bei ihr erstaunlich schnell in die Trance. Bereits beim Vorgespräch war ich tiefenentspannt. Nach den Sitzungen fühle ich mich richtig befreit. Ich hatte plötzlich Zugang zu meinen positiven Ressourcen. Es ist erstaunlich, dass ich dieses Gefühl auch in mein Leben integrieren kann. Weit über die Hypnosesitzung hinaus. Ein Erlebnis, was ich nach Gesprächstherapien niemals hatte.

Nach kurzer Zeit konnte ich meine Blockaden lösen und Freiheit gewinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alohana Institut Praxis für Psychotherapie Susanne Rikus-Himmelreich

Vor meiner Hypnose-Therapiesitzung nahm sich Frau Susanne Rikus Himmelreich bei einer Tasse Tee viel Zeit, meine Situation und Probleme anzuhören und zu verstehen, dann führte sie mich in eine tiefe, wohltuende Entspannung und gab mir mit ihrer sanften Stimme Anweisungen, wie ich in meinem Inneren, in meinem eigenen "geschützten Raum" Sicherheit finden kann, jederzeit und immer wieder.

Da ich eine MP3-Aufnahme der Sitzung mitnehmen konnte, ist es mir einfach möglich, dieses Gefühl der inneren Berührung und Erkenntnis jeden Tag hervorzurufen. Ich fand diese Sitzung hilfreich und sehr angenehm.

Nach einer Behandlung fühlte ich mich erleichtert und glücklicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert