Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Porstein

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kaunstr. 1614163 Berlin
Sind Sie Sylvia Porstein?

Reduktion Verspannungen
Behandlung zur Schmerzreduktion (energ.)
Behandlungen zur Stressreduktion
Ganzkörper-Heilbehandlung
Lady Premium Tag
transformierende Kopfbehandlung
Workshop Notfall-Techniken b Panik/Angst
Wirbelsäulenaufrichtung (energetisch)
Klangtherapie/Klangmassage

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirbelsäulenaufrichtung - wie wundervoll!

Meine Arthrose in der Hüfte plagte mich sehr und seit ich bei Frau Porstein war, kann ich wieder ohne Schmerzen Treppen steigen - es ist völlig verrückt, ich bin sogar größer, fühle mich leichter und habe weniger Schmerzen. Zuerst gar keine mehr, jetzt - ca. 1 Monat später - spüre ich meine Hüfte leicht bei langen Spaziergängen, die vorher jedoch gar nicht möglich waren. Nächtliche Schmerzen kenne ich nicht mehr und Treppensteigen ist auch kein Problem mehr. Ich fühle mich toll! Danke!!!! <3

03.08.2019

Freundliche und verständnisvolle Heilpraktikerin

Meine Probleme besserten sich deutlich und ich bin seitdem in Stresssituationen entspannter. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht. Die Tipps für die kommende Zeit empfinde ich auch für sehr hilfreich.

09.05.2019

Nur zu empfehlen!

Frau Porstein ist eine sehr kompetente und überaus empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie, die aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten und Kenntnisse über ein sehr breites Behandlungsspektrum verfügt. Dadurch wird eine absolut individuelle und lösungsorientierte Behandlung möglich, die sich ganz am Bedürfnis und am Tempo der Klientin/des Klienten orientiert.

Gerade wenn klassische Behandlungsmethoden bereits erfolglos ausgeschöpft sind, ist die Behandlung bei ihr eine echte zielführende Alternative.

07.02.2018 • Alter: über 50

Simpson-Protokoll: Sehr kompetent und gründlich.

Frau Porstein hat mit mir in einer Marathon-Sitzung das Simpson-Protokoll durchgearbeitet - eine sehr komplexe und überaus effektive Erfahrung in Tiefen-Hypnose mit schneller und vielfältiger Wirkung. Dabei hat sie sich als kompetente, geduldige und sehr gründliche Therapeutin erwiesen. Besonders hervorzuheben ist auch das Wissen, das sie zur Weiterarbeit mitgegeben hat. Klare Empfehlung!

29.10.2017

Entspannung pur