Sylvia Porstein

Privatversicherte, Selbstzahler

Frau Porstein

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Porstein!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaunstr. 1614163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Sylvia Porstein?

Leistungsübersicht

Reduktion VerspannungenBehandlung zur Schmerzreduktion (energ.)Behandlungen zur StressreduktionGanzkörper-HeilbehandlungLady Premium Tagtransformierende KopfbehandlungWorkshop Notfall-Techniken b Panik/AngstWirbelsäulenaufrichtung (energetisch)Klangtherapie/Klangmassage

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 03.08.2019

Freundliche und verständnisvolle Heilpraktikerin

Meine Probleme besserten sich deutlich und ich bin seitdem in Stresssituationen entspannter. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht. Die Tipps für die kommende Zeit empfinde ich auch für sehr hilfreich.

Bewertung vom 09.05.2019

Nur zu empfehlen!

Frau Porstein ist eine sehr kompetente und überaus empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie, die aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten und Kenntnisse über ein sehr breites Behandlungsspektrum verfügt. Dadurch wird eine absolut individuelle und lösungsorientierte Behandlung möglich, die sich ganz am Bedürfnis und am Tempo der Klientin/des Klienten orientiert.

Gerade wenn klassische Behandlungsmethoden bereits erfolglos ausgeschöpft sind, ist die Behandlung bei ihr eine echte zielführende Alternative.

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: über 50

Simpson-Protokoll: Sehr kompetent und gründlich.

Frau Porstein hat mit mir in einer Marathon-Sitzung das Simpson-Protokoll durchgearbeitet - eine sehr komplexe und überaus effektive Erfahrung in Tiefen-Hypnose mit schneller und vielfältiger Wirkung. Dabei hat sie sich als kompetente, geduldige und sehr gründliche Therapeutin erwiesen. Besonders hervorzuheben ist auch das Wissen, das sie zur Weiterarbeit mitgegeben hat. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 29.10.2017

Entspannung pur

Meine erste Klangschalenmassage - rundum entspannend

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50

Schnelle, wirkungsvolle Hilfe bei schmerzlichen Gefühlen.

Ich hatte heftigen Liebeskummer. Frau Porstein behandelte mich mit dem Simpson Protokoll. Unmittelbar danach ging es mir viel besser und dass ist auch jetzt noch so.

Außerdem half sie mir alte Glaubenssätze aus meiner Kindheit zu erkennen. Diese wurden in der Sitzung auch aufgelöst.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung