Frau Till
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Till
Frau Till ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Till oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Teresa Till

ADHS Therapie
Entspannungsverfahren
Traumatherapie
Psychosomatik

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um etwas in Ihrem Leben zu verändern.
Ich habe mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie bewusst entschieden, gemeinsam mit den Menschen die Heilung suchen, an der Ursache des Schmerzes/des Leids zu arbeiten. Der Umgang mit Herausforderungen im Leben macht den entscheidenden Unterschied. Sehr oft sind es Ängste, die uns Menschen davon abhalten, neue Schritte zu gehen. Viele meiner Patienten wissen sehr gut, was sie tun ...

Ich verwende in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin eine individuelle Mischung aus Gesprächs-, Klang- und Hypnosetherapie zur Unterstützung und Begleitung.
Meine Erfahrungen mit der Klangtherapie zeigen, dass es möglich ist, mühelos in eine Tiefenentspannung zu führen, in einen Zustand der Trance. Der Zugang zu verborgenen, verdrängten Themen wird ermöglicht und so können sie betrachtet werden. In Form von Bildern und alten Erinnerungen die ...

1. Burn-out • Emotionale Krisen • Angst, Panik, Phobie • Depressive Störungen • P
  2. Psychotherapeutische Begleitung
  3. Hypnose , Klanghypnose

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Chor, Meditation und viele weitere Leistungen können Sie sich informieren.

1. Meditation
  2. Chor

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Till

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

heilsame Begleitung

Mich begleitet Teresa bei allen aufkommenden Themen des Lebens, für die ich Unterstützung benötige (egal ob gesundheitlich, familiär, beruflich, spirituell, physisch oder psychisch). Es ist immer wieder wundervoll, was in einer Stunde alles bewegt/gelöst/gelöscht/umgekehrt werden kann. Die jeweiligen Methoden werden von ihr individuell und flexibel angewendet (je nachdem, was es gerade braucht). Ich wünsche jedem eine Teresa im Leben."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und warmherzige Therapeutin

Frau Till ist eine exzellente Therapeutin, zu der ich durch ihre warmherzige und offene Art schnell ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen konnte. Nach einem Unfall konnte sie mir professionell zur Seite stehen und ermöglichte mir durch ihre Fähigkeiten eine anhaltende Aufarbeitung meines Traumas. Frau Till zeichnet neben ihrer Warmherzigkeit eine besondere Klarheit aus. Sie versteht es durch gezielte Fragen und klangtherapeutische Behandlungen innere Prozesse auszulösen und Blockaden zu lösen. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich wertgeschätzt und sehr gut begleitet. Ich empfehle Frau Till weiter. Vielen herzlichen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erholsam und zielführend

Vor einiger Zeit habe ich eine Behandlung bei Fr. Till in Anspruch genommen. Zunächst fand ein ausführliches Gespräch statt und ich empfand es als sehr entspannend und angenehm ausschließlich auf Themen einzugehen die ich momentan für mich zu bearbeiten möchte und ich auch zu bearbeiten im Stande bin. Ob und in welchem Umfang ich etwas besprechen wollte wurde mir dabei vollkommen in die überlassen. Während der darauffolgenden Klangliegenbehandlung konnte zumindest ich für meinen Teil sehr gut wahrnehmen, dass auch Fr. Till sehr intuitiv mit ihren therapeutischen Einflüssen umgeht und man sich eher wie begleitet während der Behandlung fühlt. Insgesamt kann ich die Sitzung als sehr positiv und bereichernd in Erinnerung behalten. Es wurden mir auch einige neue Wege aufgezeigt. Eine klare Empfehlung meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, zugewandt und kompetent

Frau Till ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Mit für mich bis dahin eher unbekannten Methoden der Klangtherapie, in ihrer Praxis arbeitet sie unter anderem mit einer extra nach ihren Wünschen angefertigten Klangliege, konnte ich in Kombination mit einer sehr klaren Gesprächstherapie schon nach kurzer Zeit eine deutliche Linderung meiner Symptome erfahren. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die feinstofflichen Energien erkennen und das Wissen daraus nutzen

Sehr einfühlsam hat die Therapeutin mir die Chance gegeben, wichtige Denkmuster zu erkennen und damit umzugehen. Sie hat mir geholfen den Sinn des Lebens und das Teilhaben am Leben besser zu verstehen und meine Energien optimaler einzusetzen. Teresa verfügt über eine außerordentliche Begabung, mich auf die interessantesten "Reisen" zu schicken. Es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis, mit ihr die Dinge des Lebens "neu" zu entdecken oder auch wieder in die richtige Richtung zu lenken. Jeder Besuch in ihrer Praxis, ist für mich eine Bereicherung. Namaste'"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Till über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Till.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander