Teresa Till

DankeFrau Till!

Frau Till

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Till!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Gutenbergstr. 3212557 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Teresa Till?

Leistungsübersicht

Panikattacken - BehandlungPsychotherapieHypnoseBehandlung bei BurnoutHilfe bei Schlafstörungen

Bewertung vom 21.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Teresa Till ist weiterhin SPITZE

Frau Till hat sich in den Jahren immer ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Belange intensiv eingegangen. Sie hat immer zu meiner psychischen Stärkung und meiner emotionalen Balance in erheblichen Maße beigetragen.

Bewertung vom 29.12.2019

Super Therapeutin

In der Heilpraxis „Hertz und Verstand“ bei Teresa Till bin ich wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung.

Teresa ist eine super einfühlsame, offene, warmherzige und sehr vertrauensvolle Therapeutin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung ging es mir viel besser und ich freute mich auf den nächsten

Auch zukünftig werde ich die Hilfe von Teresa in Anspruch nehmen.

Ich kann Teresa Till uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.04.2019

Bereichernde Begegnung

Ich bin von der "Arbeit" mit Teresa sehr begeistert und verbleibe in Dankbarkeit. Durch ihren Input konnte ich sehr viel lernen und habe das Gefühl ein tieferes Verständnis meiner Psyche durch die verschiedenen alternativen Ansätze erlangen zu können. Selten so gut aufgehoben und verstanden gefühlt!

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Till fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, freute mich immer schon auf den nächsten Termin. Frau Till wusste auch immer aus dem Gespräch heraus, wo sie mit ihrer Therapie ansetzen musste....sei es Hypnose, Klangtherapie....ich würde auf jeden Fall immer zu ihr gehen!

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

heilsame Begleitung

Mich begleitet Teresa bei allen aufkommenden Themen des Lebens, für die ich Unterstützung benötige (egal ob gesundheitlich, familiär, beruflich, spirituell, physisch oder psychisch). Es ist immer wieder wundervoll, was in einer Stunde alles bewegt/gelöst/gelöscht/umgekehrt werden kann. Die jeweiligen Methoden werden von ihr individuell und flexibel angewendet (je nachdem, was es gerade braucht).

Ich wünsche jedem eine Teresa im Leben.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung