5.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Teresa Till

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0176/45653303
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Till!

Aktion
Danke sagen

Frau Till

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Till!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Gutenbergstr. 3212557 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Teresa Till?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Panikattacken - BehandlungPsychotherapieHypnoseBehandlung bei BurnoutHilfe bei Schlafstörungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Teresa Till ist weiterhin SPITZE

Frau Till hat sich in den Jahren immer ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Belange intensiv eingegangen. Sie hat immer zu meiner psychischen Stärkung und meiner emotionalen Balance in erheblichen Maße beigetragen.

Bewertung vom 29.12.2019
1,0

Super Therapeutin

In der Heilpraxis „Hertz und Verstand“ bei Teresa Till bin ich wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung.

Teresa ist eine super einfühlsame, offene, warmherzige und sehr vertrauensvolle Therapeutin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung ging es mir viel besser und ich freute mich auf den nächsten

Auch zukünftig werde ich die Hilfe von Teresa in Anspruch nehmen.

Ich kann Teresa Till uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.04.2019
1,2

Bereichernde Begegnung

Ich bin von der "Arbeit" mit Teresa sehr begeistert und verbleibe in Dankbarkeit. Durch ihren Input konnte ich sehr viel lernen und habe das Gefühl ein tieferes Verständnis meiner Psyche durch die verschiedenen alternativen Ansätze erlangen zu können. Selten so gut aufgehoben und verstanden gefühlt!

Bewertung vom 11.02.2019
1,0

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Till fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, freute mich immer schon auf den nächsten Termin. Frau Till wusste auch immer aus dem Gespräch heraus, wo sie mit ihrer Therapie ansetzen musste....sei es Hypnose, Klangtherapie....ich würde auf jeden Fall immer zu ihr gehen!

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

heilsame Begleitung

Mich begleitet Teresa bei allen aufkommenden Themen des Lebens, für die ich Unterstützung benötige (egal ob gesundheitlich, familiär, beruflich, spirituell, physisch oder psychisch). Es ist immer wieder wundervoll, was in einer Stunde alles bewegt/gelöst/gelöscht/umgekehrt werden kann. Die jeweiligen Methoden werden von ihr individuell und flexibel angewendet (je nachdem, was es gerade braucht).

Ich wünsche jedem eine Teresa im Leben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.647Profilaufrufe
11.11.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden