Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie
Am Krögel 2, Mitte, Berlin

Wiebke Kühling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Krögel 2, Berlin

Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Wiebke Kühling ist sowohl einfühlsam als auch professionell. Mithilfe ihrer freundlichen Art und ihren ergebnisorientierten Methoden war es mir möglich, effektiv Wege zu finden, mithilfe derer ich mein Verhalten und meine Gefühle besser einordnen kann. In ihren Online-Sitzungen schafft sie trotz Distanz schnell eine Wohlfühlatmosphäre.

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Kühling fordert ihre Patienten. Das hilft enorm, Fortschritt zu machen und über seinen eigenen Schatten zu springen.

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Frau Kühling hat mir in sehr vielen Aspekten geholfen! Mit Ihrer einfühlsamen, emphatischen und professionellen Art, hat sie meine Themen verstanden und mir geholfen diese mit diversen Tools zu lösen! Ich kann sie zu 1000% empfehlen. Jeder sollte eine Frau Kühling im Leben haben!

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

- sehr einfühlsam, empathisch und höchst professionell
- Therapiestunden bei Fr. Kühlung sind die beste Investition im sich selbst

Top Erfahrung!!!
Ich hatte nie an Coaching geglaubt und bin sehr überrascht und megaaaaa zufrieden mit meinem Wachstum.
Frau Kühling ist sehr sympathisch und ich fand es sehr angenehm mit ihr zu reden. Sie hat meine Themen in der tiefe behandelt und jetzt fühle ich mich gut und ausgeglichen.

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Frau Kühling ist wirklich eine tolle Coachin. Ich freue mich jedes Mal auf unseren Termin und gehe mit einem guten Gefühl und neuen Impulsen heraus. Sie ist eine große Stütze in meiner derzeitigen Lebensphase, ich weiß, dass sie immer in schwierigen Phasen erreichbar ist und sie schafft es, mich und mein Verhalten passend zu analysieren und einzuordnen. Ich mag außerdem die tolle und wertschätzende Kommunikation und die Flexibilität der Termine. Ich kann Frau Kühling und ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen und bin sehr glücklich, dass ich auf sie aufmerksam geworden bin und sie mich mit ihren Tipps und Erfahrung zur Seite steht. Vielen Dank!

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie

Durch meine fast 15 Jahre anhaltende diagnost. Endometriose, Dauerschmerzen und Belastungen durch Gesundheitssystem, Arbeits- und sozialem Leben bin ich in eine Erschöpfung geraten und habe mir bei Frau Kühling psychotherapeutische Unterstützung gesucht, um einen gesunden Umgang mit meiner Erkrankung zu finden.

Bereits bei der ersten Sitzung habe ich feststellen können, dass Frau Kühling sich mit Endometriose & deren Auswirkungen auf die Psyche bestens auskennt/sehr professionell arbeitet. Auch mit Gesundheitsthemen wie Ärzt*innenwahl, Umgang mit Konflikten im Gesundheitssystem, Ursache und Wirkung von Erkrankungen etc. berät mich Frau Kühling immer sehr gut und praxisnah. Pandemie bedingt finden die Sitzungen digital statt, was ich als angenehm empfinde und in der Handhabung sehr einfach funktioniert. Sie ist eine empathische Therapeutin, die gut zuhören kann, stets analytisch vorangeht und immer dabei den Menschen im Blick behält.

Schon nach wenigen Sitzungen und den bearbeiteten Aufgaben, die Frau Kühling mir nach jeder Sitzung mit auf den Weg gibt, habe ich in Folge immer einen Fortschritt in den eigenen Denkmustern und im Verhalten bemerken können. Die Aufgaben sind gut im Alltag integrierbar und können schnell zu einer Verbesserung der Lebensqualität führen.

Durch die Unterstützung von Frau Kühling ist sogar etwas eingetreten, dass ich nicht für möglich gehalten hätte. Nachdem wir gemeinsam der Ursache meiner Endometriose auf die Spur gekommen sind und das prägende traum. Erlebnis bearbeitet haben, löste sich meine innere (Schmerz-)Blockade, so dass ich mittlerweile schmerzbefreit bin. Auch andere Bereiche meines Lebens kann ich so nun endlich wieder gelöster und angstfreier gestalten, hier ist Frau Kühling ebenfalls eine großartige Therapeutin.

Ein herzliches Danke an Frau Kühling!

Ich möchte jeder/jedem der/dem es möglich ist, ermutigen eine therapeutische Unterstützung durch Frau Kühling einzuholen.

Alles Gute!

Perfekte Wahl. Endometriose, Erschöpfung und Psyche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kühling war durchweg ein super Coach! Sie hat mir geholfen vergangene Traumata zu verarbeiten, besser durch den Alltag zu kommen, Zwänge abzulegen und meine Persönlichkeit zu stärken. Und das alles ist nur 4 Monaten! Ich habe sie allen meinen Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls eine akute Belastungsstörung oder Depression haben/durchmachen und werde dies sich weiterhin tun.

Super Coaching! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe die Hilfe von Frau Kühling auf Empfehlung in Anspruch genommen. Sie gab mir ab dem ersten Termin viele, sehr gute Hilfen mit auf den Weg. Ich bin dankbar für die schnelle, offene Unterstützung. Frau Kühling hat es geschafft mir eine positive Sichtweise auf anstehende Aufgaben zu geben. Ich fühle mich in guten Händen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Kühling Heilprakt. für Psychotherapie

Schon vor einigen Jahren hat mich Frau Kühling auf sehr unterstützende und vertrauenswürdige Art durch eine schwierige persönliche und gesundheitliche Krisenzeit begleitet. Auch heute freue ich mich, dass sie mich erneut zu anderen Herausforderungen und Fragestellungen professionell und lösungsorientiert berät und begleitet. Sie ist stets empathisch und einfühlsam und geht gleichzeitig flexibel auf meine Anliegen ein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen für Coaching und Therapie.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben