Heilpraktiker:

Christina Herten

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Frau Herten

Hofzeichendamm 5113125 Berlin
Sind Sie Christina Herten?

Repair Energetics nach Doreen Stahl
Biomagnetismus nach Dr Goiz
Homöopathie, Schüßler, Bachblüten
Mitochondrien-/ Stoffwechseltherapie
Traumatherapie

19.08.2019

Einfühlsamer, freundlicher Umgang, lösungsorientierte Behandlung

Ich bin sehr zufrieden, endlich jemand, wer meine Probleme versteht und auch Lösungen herzaubern kann, die bei mir wirken.

Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich mich nicht eher an Frau Herten gewendet hatte.

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum kompetent

Danke! Es war mein erster "Ausflug" in eine Heilpraxis. Obwohl ich ein skespisbehafteter Mensch bin, war ich rundum zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Frau Herten geht auf alle Fragen ein und mit allen Problemen sachlich und kompetent um.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

14.03.2019

Weiterzuempfehlen

Eine empathische warmherzige Heilpraktikerin, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Klienten eingeht.

Kommentar von Frau Herten am 15.03.2019

Vielen lieben Dank für die warmen Worte und Ihr Vertrauen!

23.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut! Hat mir wirklich geholfen!

Es war sehr spannend, meine Symptome mal aus einem anderem Blickwinkel zu sehen - Jetzt hab ich sie verstanden und kann schon die Veränderung spüren!

Auch die Harnschau war sehr aufschlussreich. Frau Herten hat mich umfassend beraten, mir alles gut erklärt und mir Dinge an die Hand gegeben, die ich sozusagen als "Hausaufgaben" für mich tun kann. Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich gerne Hausaufgaben ;-) - und die sind mal nur für mich und nicht immer nur für andere!

14.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

rundum optimal Versorgung

Ich fühle mich immer wieder sehr aufmerksam und einfühlsam versorgt. Frau Herten hat eine positive und klare Ausstrahlung und empfängt mich stehts mit großer Ruhe und Freundlichkeit. In ihre Arbeit habe ich in jedem Bereich großes Vertrauen, da sie mir ihre Behandlungswege gut verständlich vermitteln kann und meine aktive Beteiligung am Heilungsprozess gefragt ist. Dadurch lerne ich meinen Körper und seine Reaktionen besser kennen. Ich habe immer die Möglichkeit zu entscheiden, wie tief die Behandlung gehen soll - ob es auf er körperlichen Ebene bleibt, oder auch die seelischen Themen angesprochen und bearbeitet werden.

Letzte Aktualisierung21.09.2018

Danke , Frau Herten!