Hofzeichendamm 51, Buch, Berlin

Christina Herten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Wie sieht Ihre Vitamin- und Mineralstoffbilanz aus? Wie ausgeglichen ist Ihr Hormonhaushalt und wie Abwehrstark Ihr Immunsystem? Wo gibt es "Nachholbedarf" und was können Sie für sich tun? Vieles verrät uns das Blutbild nicht und daher ist der Vital-Check durchaus sinnvoll, denn er zeigt uns schon eine Menge über den Zustand unserer Organe, des Hormonhaushalts, Vitaminstatus und der Mineralstoffversorgung.
Wir besprechen dann anhand der Auswertung natürlich auch, welche Möglichkeiten es gibt, etwas für sich zu tun und welche zu Ihnen passen bzw. wie das in Ihren Alltag passt.

Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Bei Ihrem ersten Termin besprechen wir gemeinsam Ihr Anliegen, Ihre Situation, evtl. vorhandene Befunde… Dann nehmen wir uns Zeit für gezielte Untersuchungen und eine erste Behandlung. Im Anschluss sprechen wir auch über das weitere Vorgehen für mögliche Folgetermine und darüber, welche Dinge Sie für sich parallel tun können. Während der Behandlung können - je nach Bedarf und natürlich in Absprache mit Ihnen - alle meine Therapieverfahren wie z.B. med. Biomagnetismus, Infusionen, Homöopathie, Ohr-Akupunktur, Energiearbeit u.v.m. zur Anwendung kommen.
Sie können Ihre Rechnung in Bar oder per EC-Karte begleichen.

Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Sie haben ein Anliegen, welches Sie gern mit mir besprechen möchten? Dann können Sie hier einen Telefontermin mit mir buchen. Anschließend zahlen Sie bitte den Betrag von 80€ per PayPal oder Überweisung auf mein Konto (siehe www.nhp-herten.de/impressum) ein. Bitte geben Sie hierbei die Terminart, das Termindatum sowie Ihren Namen als Verwendungszweck an.
Nach Eingang des Geldes erhalten Sie eine Terminbestätigung.
Bitte rufen Sie mich dann zu der vereinbarten Zeit unter 030-94 517 838 an.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Ferndiagnosen stellen kann.

• Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden, endlich jemand, wer meine Probleme versteht und auch Lösungen herzaubern kann, die bei mir wirken.
Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich mich nicht eher an Frau Herten gewendet hatte.

Einfühlsamer, freundlicher Umgang, lösungsorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Danke! Es war mein erster "Ausflug" in eine Heilpraxis. Obwohl ich ein skespisbehafteter Mensch bin, war ich rundum zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Frau Herten geht auf alle Fragen ein und mit allen Problemen sachlich und kompetent um.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

Rundum kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Eine empathische warmherzige Heilpraktikerin, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Klienten eingeht.

Christina Herten

Vielen lieben Dank für die warmen Worte und Ihr Vertrauen!

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Es war sehr spannend, meine Symptome mal aus einem anderem Blickwinkel zu sehen - Jetzt hab ich sie verstanden und kann schon die Veränderung spüren!
Auch die Harnschau war sehr aufschlussreich. Frau Herten hat mich umfassend beraten, mir alles gut erklärt und mir Dinge an die Hand gegeben, die ich sozusagen als "Hausaufgaben" für mich tun kann. Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich gerne Hausaufgaben ;-) - und die sind mal nur für mich und nicht immer nur für andere!

Sehr gut! Hat mir wirklich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Herten Heilpraktikerin

Ich fühle mich immer wieder sehr aufmerksam und einfühlsam versorgt. Frau Herten hat eine positive und klare Ausstrahlung und empfängt mich stehts mit großer Ruhe und Freundlichkeit. In ihre Arbeit habe ich in jedem Bereich großes Vertrauen, da sie mir ihre Behandlungswege gut verständlich vermitteln kann und meine aktive Beteiligung am Heilungsprozess gefragt ist. Dadurch lerne ich meinen Körper und seine Reaktionen besser kennen. Ich habe immer die Möglichkeit zu entscheiden, wie tief die Behandlung gehen soll - ob es auf er körperlichen Ebene bleibt, oder auch die seelischen Themen angesprochen und bearbeitet werden.

rundum optimal Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert