Herr Clemens
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Clemens
Herr Clemens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Clemens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Clemens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reinhard Clemens

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Am Lokdepot 9

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Clemens hinterlegt. Sind Sie Herr Clemens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Clemens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Regenerationstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Clemens.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.01.2018

Alles top!

Ich freue mich, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Mein ganzheitlicher Therapieansatz vereint labormedizinische Diagnostik mit naturheilkundlicher Behandlung.
Aufgrund langjähriger Erfrahrung kann ich Ihnen eine naturheilkundliche Behandlung in höchster Qualität anbieten.
Mein Credo ist es, moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit natürlichen Heilmethoden zu verbinden. Um sich hiervon einen Eindruck zu verschaffen, möchte ich Sie zu meinem ...

Die Besonderheit der RC-Naturheilpraxis ist die Kombination aus labormedizinisch gestützter Diagnostik und ganzheitlichem Therapieansatz.
So lassen sich die vielen chronischen Beschwerden zugrundeliegenden Nährstoffdefizite, Störungen des Zellstoffwechsels und der Immunfunktion, Schadstoffbelastungen und Nahrungsunverträglichkeiten nachweisen.
Zur ganzheitlichen Therapie gehören neben Ernährungsberatung und orthomolekularer Medizin (Cellsymbiosis) auch ...

1. Chronische Krankheiten und Burnout

Jede Therapie beruht auf einer ganzheitlichen Diagnostik. Dazu gehört labormedizinische Untersuchungen genauso wie das Erfragen von Stressfaktoren.
Die Therapie ist ebenso ganzheitlich. Aufgrund von Laborergebnissen wird eine bestmögliche alternativ-medizinische Behandlung durchgeführt. Ergänzt durch Homöopathie und Coaching wird der körperlich-seelische Genesungsprozess unterstützt.

1. Cellsymbiosis Therapie

Zum Thema „Abnehmen” am 05.12.2015

Das sagen Nutzer über Herrn Clemens

Bewertung vom 28.01.2018

Alles top!

Herr Clemens ist ein sehr guter Heilpraktiker, den ich so nur weiterempfehlen kann! Er nimmt sich definitiv Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr verständnisvoll. Mir hat er geholfen, sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Händchen für Menschen

Ich bin sehr froh, dass ich beim googlen auf die Praxis gestoßen bin. Bei mir war die Ausgangssituation komplex. Herr Clemens hat ein Händchen für Menschen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Reinhard Clemens sehr gut aufgehoben. Dank seiner Diagnostik mit Bioresonanz und Labordiagnostik weiß ich jetzt u.a., daß ich stark schwermetallbelastet bin (v.a. Aluminium) und…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Nachdem ich in der vergangenen Zeit eine riesige Liste an Ärzten abgeklappert habe, führte mich meine Intuition zu Herr Clemens. Er ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger Zuhörer, der sich viel…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Clemens

Frau Lemke

Manuela Lemke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

100 % Weiterempfehlung

Selim Aksoy

Zahnarzt

Frau Hackmann

Yvonne Hackmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Haltung bewahren! - Tipps für einen gesunden Rücken im Alltag

Rückenschmerzen kennt fast jeder: Nach einer aktuellen Umfrage der Deutschen Angestellten-Krankenkasse klagen fast zwei Drittel der Bevölkerung mindestens einmal im Jahr über Rückenschmerzen.  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Bandscheibenvorfall erkennen, behandeln, vorbeugen

Die Bandscheiben sitzen zwischen den einzelnen Wirbelkörpern der Wirbelsäule und ermöglichen, dass der Rücken sich beugen und strecken kann.   Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg