Herr Clemens
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Clemens
Herr Clemens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Clemens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Clemens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reinhard Clemens

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Am Lokdepot 9

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Clemens hinterlegt. Sind Sie Herr Clemens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Clemens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Regenerationstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Clemens.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.10.2018

Kompetent und treffsicher in der Therapie

Ich freue mich, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Mein ganzheitlicher Therapieansatz vereint labormedizinische Diagnostik mit naturheilkundlicher Behandlung.
Aufgrund langjähriger Erfrahrung kann ich Ihnen eine naturheilkundliche Behandlung in höchster Qualität anbieten.
Mein Credo ist es, moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit natürlichen Heilmethoden zu verbinden. Um sich hiervon einen Eindruck zu verschaffen, möchte ich Sie zu meinem ...

Die Besonderheit der RC-Naturheilpraxis ist die Kombination aus labormedizinisch gestützter Diagnostik und ganzheitlichem Therapieansatz.
So lassen sich die vielen chronischen Beschwerden zugrundeliegenden Nährstoffdefizite, Störungen des Zellstoffwechsels und der Immunfunktion, Schadstoffbelastungen und Nahrungsunverträglichkeiten nachweisen.
Zur ganzheitlichen Therapie gehören neben Ernährungsberatung und orthomolekularer Medizin (Cellsymbiosis) auch ...

1. Chronische Krankheiten und Burnout

Jede Therapie beruht auf einer ganzheitlichen Diagnostik. Dazu gehört labormedizinische Untersuchungen genauso wie das Erfragen von Stressfaktoren.
Die Therapie ist ebenso ganzheitlich. Aufgrund von Laborergebnissen wird eine bestmögliche alternativ-medizinische Behandlung durchgeführt. Ergänzt durch Homöopathie und Coaching wird der körperlich-seelische Genesungsprozess unterstützt.

1. Cellsymbiosis Therapie

Zum Thema „Abnehmen” am 05.12.2015

Das sagen Nutzer über Herrn Clemens

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und treffsicher in der Therapie

Herr Clemens nimmt sich Zeit, ist freundlich, hört gut zu und setzt das Gehörte sehr gut um. Dank seiner Kompetenz und Erfahrung haben alle empfohlenen Maßnahmen in relativ kurzer Zeit zu einer…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und empfehlenswert!

Ich bin nun seit einem Jahr bei Herrn Clemens in Behandlung, und sehr zufrieden. Ich leide seit Jahren unter Symptomen der MS, Fibromyalgie und CFS. Bei Ärzten nur mild belächelt und als…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Alles top!

Herr Clemens ist ein sehr guter Heilpraktiker, den ich so nur weiterempfehlen kann! Er nimmt sich definitiv Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr verständnisvoll. Mir hat er geholfen, sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Händchen für Menschen

Ich bin sehr froh, dass ich beim googlen auf die Praxis gestoßen bin. Bei mir war die Ausgangssituation komplex. Herr Clemens hat ein Händchen für Menschen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Clemens

Frau Lemke

Manuela Lemke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

96 % Weiterempfehlung

Selim Aksoy

Zahnarzt

Frau Hackmann

Yvonne Hackmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz