Trendelenburgstr. 14 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Suzanne Arlom Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE®  ÄSTHETIK FIRST MEN® auf ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluro...

Suzanne Arlom: Spezialistin für Faltenbehandlung und Gesichtmodellierung mit Hyaluronsäure sowie Korrektur von falschen Unterspritzungen
...

Ich nehme mir die Zeit die Sie verdienen - Selbstverständlich erhalten Sie bei mir eine ausführliche Beratung sowie eine detaillierte Analyse und e...

Warum zu mir?

Meine Praxis ist seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Behandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Deshalb ver...

Meine Praxis und mein Team

Suzanne Arlom: Spezialisiert auf Unterspritzungen mit Hyaluron - Ästhetik First Lounge® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung...

• Regenerationstherapie

Veröffentlichungen

Artikel (21)

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich komme bereits seit 2 Jahren zu Frau Arlom, um meine Aknenarben zu behandeln. Ich hatte bereits davor viele andere Behandlungen ausprobiert. Frau Arlom hat mir bisher von allen am besten geholfen und ich fühle mich mittlerweile wieder richtig wohl in meiner Haut. Frau Arlom arbeitet professionell, ist einfühlsam und sie weiß was sie tut! Vielen Dank, ich bin so glücklich, dass ich Sie gefunden habe!

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Wenn Hyaloron, dann bei Frau Arlom! Ich kam vor einem halben Jahr zu Frau Arlom, weil ich mir vollere Lippen wünschte. Frau Arlom hat mich dann bei einem Prozess begleitet, den ich nicht erwartet hatte. Ich sehe jetzt wieder gesünder und jünger aus. Die Lippen kamen zum Schluss und passen jetzt auch zum Rest meines Gesichts. Leider fallen mit dem Alter die Wagen ein und so wirken aufgespritzte Lippen sehr künstlich. Bei mir fällt es jetzt Dank Frau Arlom kaum auf, dass die Lippen gemacht wurden. Ich bin dankbar und froh, dass ich Frau Arlom vertraut habe. Da sie sich Zeit nimmt und plausibel erklärt, ist es selbst meiner skeptischen Seele leicht gefallen.

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Die Beratung war sehr ausführlich und es fand eine optimale Verbesserung statt. Die Falten wurden optimal korrigiert ohne eine optische Erkennung eines kosmetischen Eingriffes. Ein rein natürliches Behandlungsergebnis.
- Claudia Obert

Kompetente, hervorragende Behandlung kann ich ohne Einschränkung empfehlen

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich hatte lange gesucht und mit mir selber gerungen, ob ich den Schritt in die Hyaluron Behandlung gehen soll. Die Kompetenz von Fr. Arlom hat mich restlos überzeugt. Sie hört zu, berät ausführlich, erklärt die Wirkung der versch. Stoffe und die Physiologie des menschlichen Gesichts. Eine Wissenschaft für sich, die das Geld wert ist. Seitdem ich regelmäßig zu Fr. Arlom gehe, bin ich mit mir selber viel zufriedener, äußerlich natürlich und innerlich dann auch. Ich kann in Ruhe altern ;-).

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Arlom in Behandlung und der nächste Termin ist auch schon wieder gebucht. Frau Arlom berät sehr ausführlich und auch alle Fragen werden überaus kompetent beantwortet. Frau Arlom ist sehr authentisch und herzlich und sie weiß immer sehr genau, was sie tut. Sie konzentriert sich immer auf das gesamte Gesicht und nicht nur auf einzelne Partien, wodurch man natürlich aber dennoch deutlich verjüngt aussieht Den langen Fahrweg nehme ich sehr gerne in Kauf, da sie eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet ist und ich sehr dankbar und happy bin, sie gefunden zu haben !

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Ich würde Frau Arlom jederzeit weiterempfehlen! Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet, nimmt sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und erklärt weshalb bestimmte Behandlungen Dinn machen würden oder eben keinen Sinn im individuellen Fall.

Exzellente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Dr. Arlom ist mir bereits länger bekannt und insbesondere seit Corona ist mein Vertrauen weiter gewachsen. Die Termine zur Regenerationsbehandlung werden meist mittelfristig vergeben. Ihre Termine hält Frau Dr Arlom stets pünktlich ein, das Zeitfenster ist Fr. Arloms Rhythmus angepasst. So erhält jeder Patient die volle Aufmerksamkeit während der Behandlung. Dr. Arlom hat ein Auge fürs Detail, ich kann ihren Empfehlungen immer vertrauen.
Parken ist in der Umgebung bis zwei Blocks weiter mögl.

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Frau Arlom nimmt sich genügend Zeit und beherrscht die Gesichtsmodellage mit Hyaluron wie keine andere. Ich bin unglaublich zufrieden mit ihr! Ich habe bisher noch niemanden erlebt, der so ein gutes Gefühl für mein Gesicht und die Proportionen hatte. Nichts sieht künstlich aus, im Gegenteil: Wenn ich ältere Bilder anschaue, gefalle ich mir jetzt, 10 Jahre später, viel besser. Ich sehe immer frisch aus und Frau Arlom ist ein Profi darin, alles zu optimieren und es trotzdem natürlich wirken zu lassen.
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen! Auch wichtig: Sie hat viel Empathie und versucht mich nie zu etwas zu überreden. Ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben!

Seit fünf Jahren in Behandlung – sie hat mein Leben verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Ich,als Mann ,bin seit Jahren bei Frau Arlom in Behandlung .Von Anfang an war ich äusserst zufrieden mit der Qualität ihrer Leistung ,ihrer Kompetenz und ihrer bodenständigen Offenheit .Auch für Männer ist ihre Praxis absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben