Praxis

Massagepraxis Reinhard Nölle
Grolmanstr. 40, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Reinhard Nölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0177 23..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lymphdrainage
  • Osteopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Grolmanstr. 40, Berlin

Massagepraxis Reinhard Nölle



Grolmanstr. 40, Berlin

Massagepraxis Reinhard Nölle



Grolmanstr. 40, Berlin

Massagepraxis Reinhard Nölle



Grolmanstr. 40, Berlin

Massagepraxis Reinhard Nölle

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Herr Nölle massiert mit viel Erfahrung und Können. Ich bin schon seit Jahren Kunde und war jederzeit zufrieden. Bei Verspannungen verschiedenster Art werden Lösungen gefunden. Dank regelmäßiger Besuche kommt es erst gar nicht mehr zu Problemen bei mir. Tolle Ergebnisse!

Reinhard Nölle

Danke für die positive Rückmeldung.

Top-Massage in West-Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Ich gehe seit Jahren zur Massage bei Reinhard Nölle. Ruhiger, schöner Behandlungsraum im obersten Stockwerk eines Geschäftshauses, angenehme, unaufdringliche Atmosphäre und individuelle und hochprofessionelle Behandlung zu einem vergleichsweise sehr fairen Preis. Flexible Terminvereinbarung. Reinhard Nölle hat mir bei unterschiedlichen Muskel-, Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden immer wieder nachhaltig helfen können. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Reinhard Nölle

Mein Behandlungsraum ist wirklich eine kleine Oase der Regeneration. Meine Arbeit macht mir nach vielen Jahren immer noch sehr viel Freude.

Massage, die den Namen verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Reinhard Nölle ist ein Top-Masseur der alten Schule: Er kennt jeden Muskel, sämtliche Zusammenhänge in Körper und Nervensystem. Sein ganzheitlicher Therapieansatz ist besonders hervorzuheben.
Verhärtungen und Verspannungen löst er kompetent, ruhig und in angenehmer Atmosphäre. Termine gibt es schnell und unkompliziert, wenn man ihn braucht, ist er da.
Nie und nirgendwo in der Welt habe ich einen Masseur seines Kalibers gefunden.

Reinhard Nölle

Ich gebe immer mein Bestes, vielen Dank.

Seit über 12 Jahren mein Muskelentspannungsfachmann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lymphdrainage
  • Osteopathie

Häufig gestellte Fragen