Grolmanstr. 40, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Reinhard Nölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Lymphdrainage
  • Osteopathie

Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Herr Nölle massiert mit viel Erfahrung und Können. Ich bin schon seit Jahren Kunde und war jederzeit zufrieden. Bei Verspannungen verschiedenster Art werden Lösungen gefunden. Dank regelmäßiger Besuche kommt es erst gar nicht mehr zu Problemen bei mir. Tolle Ergebnisse!

Reinhard Nölle

Danke für die positive Rückmeldung.

Top-Massage in West-Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Ich gehe seit Jahren zur Massage bei Reinhard Nölle. Ruhiger, schöner Behandlungsraum im obersten Stockwerk eines Geschäftshauses, angenehme, unaufdringliche Atmosphäre und individuelle und hochprofessionelle Behandlung zu einem vergleichsweise sehr fairen Preis. Flexible Terminvereinbarung. Reinhard Nölle hat mir bei unterschiedlichen Muskel-, Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden immer wieder nachhaltig helfen können. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Reinhard Nölle

Mein Behandlungsraum ist wirklich eine kleine Oase der Regeneration. Meine Arbeit macht mir nach vielen Jahren immer noch sehr viel Freude.

Massage, die den Namen verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Massagepraxis Reinhard Nölle

Reinhard Nölle ist ein Top-Masseur der alten Schule: Er kennt jeden Muskel, sämtliche Zusammenhänge in Körper und Nervensystem. Sein ganzheitlicher Therapieansatz ist besonders hervorzuheben.
Verhärtungen und Verspannungen löst er kompetent, ruhig und in angenehmer Atmosphäre. Termine gibt es schnell und unkompliziert, wenn man ihn braucht, ist er da.
Nie und nirgendwo in der Welt habe ich einen Masseur seines Kalibers gefunden.

Reinhard Nölle

Ich gebe immer mein Bestes, vielen Dank.

Seit über 12 Jahren mein Muskelentspannungsfachmann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten