Marienburger Str. 37, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Dr. Rolf F. Schell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. Rolf Schell und meine PraxisSchellBerlin inf...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell Andere

Ich habe recht spät mit der Volksplage „Heuschnupfen“ zu tun bekommen. Die paar Jahre haben aber gereicht um mich mit allen Möglichkeiten auseinanderzusetzen die mir mögliche Heilung versprachen. Das war alles nicht überzeugend. Durch den Blog einer Nachbarin bin ich auf Dr.Schell und seine Methode aufmerksam geworden. 2018 habe ich mich bei Ihm in Behandlung begeben und bin seitdem beschwerdefrei. Vielen Dank!!

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Dr. Schell hat mir nach jahrelanger Qual super helfen können. Durch seine freundliche, offene, kompetente und immer positive Art habe ich mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sein Behandlungsansatz war anders als ich es bisher erlebt habe, aber er hat damit voll ins Schwarze getroffen und ist dem Ursprung des Problems auf den Grund gekommen.
Ein großes Dankeschön von Herzen. Ich kann Dr. Schell nur weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Ich habe schon seit über einem Jahr immer wieder starke Rücken-und Schulterschmerzen beim Schlafen und niemand konnte mir so richtig helfen. Nun suchte ich nach einen Arzt, der auch alternative Heilmethoden anwendet und sich auch Zeit für mich nimmt. Herr Dr. Schell hat mich endlich schmerzfrei gemacht. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und kompetent behandelt. Außerdem bietet Dr. Schell auch sehr gute Behandlungsmöglichkeiten für Covid Patienten an. Zwar wurde ich nicht selber behandelt, aber ein Kollege von mir wurde erfolgreich gegen das Corona Virus behandelt und das alles ohne Medikamente!!! Ich kann Herrn Dr. Schell absolut weiterempfehlen.....!!!

Heilung mit Selbstheilungskräften und Naturmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Herr Dr. Schell hat sich viel Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden durch konkretes Nachfragen genommen. Letztendlich fanden wir den Auslöser in einem Bereich, der auf den ersten Blick sehr fern lag, aber der meine Beschwerden in kurzer Zeit auf nahezu Null reduzierte.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Ich kenne Dr.Rolf Schell seit 2007 Behandlungen: Burn-Out,Tinitus,(durch falsche Behandlung meines früheren Arztes, ich hatte 280/110 Blutdruck und bekam Ramibril verschrieben).dadurch Astma anfälle,ich konnte nicht mehr Atmen,nicht mehr Schlafen.Ohne seine damalige Hilfe wäre ich gestorben.
Ich musste meine Firma schließen. Durch seine Hilfe konnte ich wieder Arbeiten.Ich habe drei herzinfarkte,einen Schlaganfall, und bis heute Lungenkrebs überstanden.Durch seinen unermüdlichen
Beistand wäre ich heute mit 70 Jahren nicht in der Lage immer noch als Fahrlehrer tätig zu sein.
Er verdiehnt als Mensch und als Arzt meinen vollen Respekt und vollstes Vertrauen.
Ich kann Ihn und habe Ihn bis heute jedem meiner Bekannten und Freunde weiter empfohlen.

Ehrlich, Zuverlässig, Fachlich ausgezeichnet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

ein sehr guter heilpraktiker, hat mir sehr schnell geholfen

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Wie schnell man doch Ruhe haben kann vor seinen Allergien!!!

Weiter so!!

Schnell, kompetent, Resultat: Lebensqualität ist wieder top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Herr Schell ist sehr einfühlsam, kompetent und überzeugt durch großes Fachwissen! Gerne wieder.

Unkompliziert, direkt, hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Dr. Rolf F. Schell

Danke - ich kann endlich wieder Joggen!
War überrascht, wie bereits wenige Termine ausreichten, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen...

Komme gern wieder, hoffe natürlich, dass ich erstmal schmerzfrei bleibe...

Dr. Schell hat mich sehr professionell behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben