Praxis

Praxis Sabine Müller Heilpraktikerin
Wichertstr. 45, Pankow, Berlin

Sabine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 521..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Müller Heilpraktikerin

Sie hat ein umfangreiches Wissen aus dem Pharmaziestudium, das sie noch weiter durch zahlreiche Heilpraktiker-Kurse ergänzt hat. Daher kennt sie sich wirklich gut aus und kann das Wissen auch sehr gut erklären. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, die Colon-Hydro macht sie professionnell und auch die Baumassage ist sehr gut. Vor allem ist das Ganze wirksam, hygienisch und risikolos. Meine Mutter und ich nutzen zusätzlich die Diagnose per Radio Frequency. Hier kann der Gesamtzustand des Körpers festgestellt werden. Sie ist eher pragmatisch und weniger esoterisch. Das gefällt mir gut.

Phantastische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Sabine Müller Heilpraktikerin

Colon-Hydro. Gut gefallen hat mir die Beratung bzgl. Fasten. Es gab aber einige kritische Dinge.
1. Beim Blutdruckmessen gab es einen sehr hohen Wert links, auch bei der zweiten Messung, und am rechten Arm dann einen sehr viel geringeren. Nun bin ich gesund, das kam so noch nicht und nicht wieder vor. Aber sie hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, dass ich das mal ärztlich abchecken lassen sollte. Eine so hohe Differenz muss man abklären lassen!
2. Terminfindung und Information zu Dauer und Preis (85 Euro) der Colon-Hydro fand am Telefon statt. Im Termin, INMITTEN der Erstanamnese klärt sie mich dann darüber auf, dass sie diese Erstanamnese machen muss, und dass diese 50 Euro zusätzlich kostet. Das hat sich sehr ungut angefühlt. Ich habe mit Karte gezahlt, und eine angekündigte Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.
3. Während der Colon-Hydro gab es zwei-drei Mal eine "Bauchmassage". Die empfand ich als so unachtsam und rasch/flüchtig, dass ich mit Kitzeligkeit reagierte. Darauf attestierte sie mir prompt ein Problem mit dem Thema Loslassen und riet mir, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, denn mit dem Thema sei ich "noch nicht durch".

Gesamteindruck nicht gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Sabine Müller Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer guten Colon Hydro Therapeutin bin ich bei Frau Müller gelandet. Sie führt eine gründliche Erstanamnese durch, klärt sehr gut auf und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet. Anfängliche Scham hat Frau Müller mir schnell genommen. Eine angenehme Bauchmassage rundete die Behandlung ab. Auch telefonisch nimmt sich Frau Müller immer wieder Zeit und wird nicht müde, mit gleicher Freundlichkeit einem zur Seite zu stehen. Ich gehe immer wieder hin und empfehle sie auch gerne weiter.

Froh sie gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Müller Heilpraktikerin

Frau Müller hat sich viel Zeit für mich genommen, fachlich kompetent und warmherzig beraten. Die Termine erfolgten zügig hintereinander und mit Rücksicht auf meinen Zeitplan. Da die Termine nur nach Absprache erfolgen, habe ich in der Praxis nie warten müssen. Die Praxis ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen und Parkplätze gibt es auch genügend.
Frau Müller nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und hat mir mit ihrer Behandlung langfristig helfen können. Vielen Dank!

Kompetente und warmherzige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen