Praxis Tamara Deckert Heilpraktikerin
Witzlebenstr. 15, Charlottenburg, Berlin

Tamara Deckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tamara Deckert?

Standort: Praxis Tamara Deckert Heilpraktikerin

Bei Frau Deckert werden nicht nur Symptome kompetent behandelt, sondern auch gründlich die Ursachen, welche einem als Patient oft gar nicht bewusst sind. Frau Deckert ist eine sehr empathische Person die auf ihre Patienten individuell eingeht und mit ihnen gemeinsam nach passenden Lösungs und Heilungswegen sucht.
Selbst bin ich ( schwer chronisch krank) schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und konnte dank ihr einiges an Lebensqualität gewinnen !
Besonders schätze ich an Frau Deckert ihr fachliches Wissen sowohl aus dem Bereich der Heilkunde als auch aus dem Bereich der Schulmedizin. Dieses umfangreiche Repertoire an Wissen hat mir bisher immer das Gefühl gegeben bei ihr in gesundheitlichen Fragen allgemein am besten beraten zu sein. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu, erfragt sehr interessiert und ist stehts äußerst bemüht auf einen ein zu gehen.
Nirgends konnte ich eine bessere Behandlung finden!

Kompetente patientenorientierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Deckert Heilpraktikerin

Ich bin zu Fr. Deckert gekommen, weil wir (mein Mann und ich) nicht schwanger werden konnten.
Ich hatte diverse Hormonbehandlungen und künstliche Befruchtungen hinter mich gebracht und zwei Mal mein Kind in der Schwangerschaft verloren. ICH war fertig mit den Nerven!!!!Ich brauchte eine sanfte Behandlung, denn diese künstlichen Hormone können einen zusätzlich außer Rand und Band bringen (und das ist noch untertrieben!).
Also ließen wir uns 9 Monate von Frau Deckert behandeln (der Körper war ja auch völlig durcheinander)…und siehe da, wir bekamen 9 Monate später unsere Leonora. Mit dem zweiten Kind ging es dann schneller ;0). Und während der Schwangerschaft wurde ich auch professionell von Fr. Deckert begleitet. Ich bekam auch viele Hinweise zu meiner Ernährung (und die der Kinder).

Mittlerweile gehen wir alle vier zu Frau Deckert (wenn mal etwas ist, z.B. Erkältung, Zerrungen, Beinbruch meines Mannes und was man noch so alles haben kann).

Wer kompetent, freundlich und menschlich behandelt werden möchte, ist hier absolut richtig!

Jahrelange Kinderlosigkeit hatte Dank Fr. Deckert ein ENDE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Deckert Heilpraktikerin

Fr.Deckert hat mir schon mehrfach geholfen. Ein Orthopäde wollte mir einen Nerv durchtrennen um meine Schmerzen an der Fers zu beenden....ich lernte Fr. Deckert kennen und wurde akkupunktiert, bekam Globuli, Tee und aus dem Internet Cissus quadringularis. Und! Nach etwa 4Wochen war ich beschwerdefrei...bin es nun seit 2Jahren...
Übrigens auch bei starken Erkältungsbeschwerden halfen mir Globuli.... Keine Ahnung wie das mit der Homöopathie funktioniert, so stark verdünnt kann gar nicht helfen - tut es aber doch!
Danke TAMMI !!!
Bis zum nächsten Termin, irgendwann

Also ich versteh es nicht-aber es hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben