Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nam
Frau Nam

Cha-Hee Nam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Magnetfeldtherapie
Böcklinstr. 6, 10245 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Nam

Bewertung vom 12.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fußpilz-Behandlung und Heilung

Auf einer Gesundheitsmesse lernte ich die nette, kompetente Frau Nam kennen. Ich erzählte ihr von meinem Problem mit meinem Fußpilz. Sie hörte zu, gab mir ihre Visitenkarte und bat mich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Nach der Messe rief ich an und erhielt einen kurzfristigen Termin. Ich besuchte Frau Nam in ihrer Praxis, die sie in Ihrer Wohnung gut eingerichtet hat. Ich war pünktlich, brauchte nicht zu warten. Seit Jahren quälte ich mich von einem Hautarzt zum Nächsten und von einem Apotheker zum Nächsten, von einer nutzlosen Pharmasalbe zur Nächsten. Immer wurde die Krankheit nach ersten Behandlungserfolgen wieder schlimmer und die weitere Behandlung sinnlos. Seit vielen Jahren plagte mich die Krankheit aus einem Schwimmbad. Frau Nam brauchte mir zu meinem Fußpilz keine weiteren Erklärungen zu geben. Sie therapierte mich mit Akkupunktur und einem speziellen Rauch. Die Behandlung wurde in zwei weiteren Terminen wiederholt. Die Rauch-Behandlung setzte ich bei mir zu Hause noch längere Zeit in täglichen Anwendungen fort. Dazu erwarb ich die Raucherzeugnisse bei Frau Nam. Der Fußpilz ist seitdem vollständig abgeheilt. Frau Nam verfügt über besondere Kenntnisse, zur Heilung von Fußpilz, über die leider kein deutscher Arzt oder Heilpraktiker verfügt. Wer sich einmal mit dem Versuch gequält hat, sich von seinem Fußpilz zu befreien und auch über meine sinnlosen Heilungsversuche berichten kann, wird es schätzen, hier endlich einen Weg zur Gesundheit gefunden zu haben. Die Gesamtkosten lagen im zweistelligen EURO-Bereich, was für jeden Fußpilzgeplagten bezahlbar sein sollte. Als Privatpatient bekam ich die Kosten, die ich sofort bar bezahlte, nicht von meiner Kasse erstattet. Daran erkennt jeder, wie krank unser so genanntes Gesundheitssystem ist. Alle Politiker sollen sich dafür lebenslang schämen! An Frau Nam habe ich beste Erinnerungen. Sie beriet mich als ausgebildete Krankenschwester auch zu gesunderer Lebensweise. Ich bin ihr sehr dankbar."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nam)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nam.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune