Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nam
Frau Nam

Cha-Hee Nam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Magnetfeldtherapie
Böcklinstr. 6, 10245 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Nam

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zyste/Atherom aufgelöst, wunderbar, vielen Dank!

Ich möchte eine Rückmeldung machen, die auf eine Genesung basiert, die für mich das größte Geschenk in diesem Jahr ist. Worum geht es? - Ich habe Frau Nam vor einigen Monaten wegen einer Zyste am Kopf, auch Atherom oder Grützbeutel genannt, aufgesucht. Diese Geschwulst hatte nach Jahren des Wachstums die Größe einer prallen Pflaume erreicht und war, weil sie direkt auf dem Scheitelpunkt des Kopfes war, für jeden sichtbar. Das ganze war für mich zu einer immer stärker werdenden psychischen Belastung geworden, weil mich Leute in den U-/S-Bahnen anstarrten, tuschelten und so ging ich letztlich nur noch mit Mütze aus dem Haus. Ärzte, Heilpraktiker und andere rieten mir immer zu einer operativen Entfernung dieser Wucherung. Der Gedanke am Kopf operiert zu werden erzeugte jedoch ein starkes Unwohlsein in mir. Außerdem sagte irgendetwas in mir, das es einen anderen Weg geben muß, also machte ich mich auf die Suche... im Internet habe ich hierzu wenig wirklich Hilfreiches gefunden. Ich habe alternative Mittel ausprobiert und vieles mehr doch ohne sichtbaren Erfolg. Dann kam ich zu Frau Nam und meine Erwartungen waren ehrlich gesagt recht niedrig. Tja, was soll ich sagen, mittels Akkupunktur, homöopathischen Mitteln und Moxibution hat sie die Geschwulst zum Auflösen gebracht, es ist kaum noch etwas an der Stelle zu sehen. Das alles ging gewiss nicht von heute auf morgen, dauerte also ein paar Monate, aber die Geduld hat sich mehr als gelohnt und ich kann es immer noch nicht fassen. Das Ganze grenzt für mich an ein kleines Wunder. Frau Nam zeigte sich engagiert und bestärkte mich mit ihrer positiven Art zum Durchhalten. Und für alle die darin eine preisliche Sache sehen... für mich war diese Behandlung jeden Cent wert. Danke Frau Nam."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nam)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nam.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune