Frau Nam
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nam
Frau Nam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nam oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Nam zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cha-Hee Nam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Magnetfeldtherapie

Böcklinstr. 6

08:00-12:00    14:00-17:00

n.V.    14:30-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2018 Datenänderung mitteilen

TCM

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis in Berlin besser kennenlernen.
Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Fußreflexzonentherapie, Lipoweg und NPSO-Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Berlin spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Fußreflexzonentherapie
  2. Lipoweg - Abnehmen
  3. NPSO-Therapie

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Koreanische Handakupunktur

Hilfe bei Beschwerden am Ichiasnerv

nach 2 Behandlungen beschwerdefrei , einfach wunderbar"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Volltreffer

Ich bin wegen akuter Hausstauballergie bei Frau Nam in Behandlung und sehr angetan von ihrem Ansatz, Menschen als Individuen zu betrachten und behandeln. Nicht nur die Allergie ist nach ein paar Behandlungen Akupunktur und der Einnahme von Kräutertees schnell besser geworden, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden hat eine positive Änderung erfahren. Nach der Akupunktur fühle ich mich sehr entspannt und gleichzeitig regeneriert. Frau Nam ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, erfahren in TCM, Homöopathie, Psychotherapie u.a. Sie hält eine sehr gute Balance zwischen Ernsthaftigheit und Humor, und gibt sich sehr viel Mühe, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ich bin sehr glücklich darüber, Frau Nam gefunden zu haben und würde sie jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Individuelle komplexe Hilfe

Ich habe mich gut betreut, beraten und behandelt gefühlt. Meine Hautflechte ist nach Ernährungs-umstellung, medizinischer Tee-Therapie und 6 Akupunktur-Behandlungen wesentlich besser und ich muss jetzt diszipliniert weitermachen / meine Schmerzen in Lendenwirbelsäule nach Bandscheibenvorfall und Beinen sind nach heißer Kräuter, Magnetfeld-Therapie und Akupunktur wesentlich reduziert.Durch eine effektive Mischung verschiedener Therapien bemerkt man sehr schnell eine Verbesserung/ Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Bei Frau Nam man ist in guten Händen. Meine Diagnose war Banfscheibevorfall lws 4 und 5. Was meine Orthopäde nicht in einem Jahr geschafft haben hat Frau Nam in 8 Behandlungstermine geschafft, seitdem bin ich schmerzfrei.Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Nam und würde siewärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzbeinblockade / Nach 3 Terminen schmerzfrei

Ich kam mit einer Blockade im Kreuzbein, die auf den Ischias drückte zu Frau Nam. Das gleiche Problem hatte ich vor 3 Jahren schon mal und nach wochenlangen Terminen bei der Physiotherapie wurde es kaum besser. Schlussendlich hat nur die Einnahme von hochdosiertem Vitamin B geholfen. Nun wollte ich lieber gleich zu einer Heilpraktikerin/TCM Ärztin und Frau Nam war ein absoluter Glücksgriff! Eine kompetentere und sympathischere Heilpraktikerin kann man nicht finden. Nach 3 Termine mit Akupunktur und Schröpfen war das Problem gelöst. Auch behandelt Frau Nam eben nicht nur die Symptome, sondern findet gezielt die Ursache und bezieht den ganzen Körper mit ein. Es hängt ja doch alles mit allem zusammen. Ich kann nur nochmals von Herzen bedanken und Frau Nam uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nam.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut