Frau Nam
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nam
Frau Nam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nam oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nam ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)

Frau Nam ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 01/2019)

Cha-Hee Nam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Magnetfeldtherapie

Böcklinstr. 6

n.V.    14:30-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2018 Datenänderung mitteilen

TCM
NPSO-Therapie
Genesen Acutouch (Chi Well Pointer)
Lipoweg - Abnehmen
Koreanische Handakupunktur
Nikotin-Entwöhnung
EFT
Blutegel-Therapie
Hypnose
Fußreflexzonentherapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis in Berlin besser kennenlernen.
Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Fußreflexzonentherapie, Lipoweg und NPSO-Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Berlin spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Fußreflexzonentherapie
  2. Lipoweg - Abnehmen
  3. NPSO-Therapie

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Koreanische Handakupunktur
  2. EFT
  3. Nikotin-Entwöhnung
  4. Blutegel-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nam

Bewertung vom 15.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Das beste Ergebnis gegen meine Allergien

Das erste Jahr seit langem, in dem ich den Pollen und dem Hausstaub ohne die stets mitgeführte Familienpackung Taschentücher und ohne Chemiekeule gegenübertrete. Und meine Stimme zurückhabe, an die ich mich schon fast nicht mehr erinnern konnte. Danke, Frau Nam!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Ein sehr kompetenter und nette Heilpraktikerin

Meine Frau hatte am gesamten Rücken schmerzen. Frau Nam hat sich Zeit genommen und hat sie in 2 Stunden wieder auf die Beine gebracht. Sie hat viel Erfahrung und wendet viele unterschiedliche Techniken aus Fernost an. Wir würden sie immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Schröpfen bei Migräne

Ich war bei Frau Nam wegen meiner Migräne. Sie schlug vor, es mit Schröpfen zu versuchen. Frau Nam hat sich viel Mühe gegeben und es hat sich wirklich gelohnt. Die Schmerzen sind sehr viel besser geworden. Ich kann Frau Nam sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Utikaria

seit vielen Jahren kämpfe ich mit meiner Utikaria. Endlich wurde mir geholfen, die roten Streifen und die Schwellungen haben deutlich nachgelassen. Viele Jahre habe ich mit der Schulmedizin gegen dieses Leiden gekämpft , leider ohne Erfolg, Allergietests, Proben Entnahmen, Antiallergika, nicht hat geholfen. Jetzt die Hilfe : mit speziellen Tees und Akkupunktur konnte mein Hautbild und das Wohlbefinden deutlich gesteigert werden . Vielen vielen Dank dafür !"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Chronischen Husten

Seit etwa 2 Jahren leide ich an chronischem Husten, mit unterschiedlichen Ergebnissen konnten verschiedene Ärzte keine Lösung für dieses Problem finden, indem sie es im Wesentlichen einem Säureungleichgewicht in meinem Verdauungstrakt zuordnen. Ein letzter Besuch bei einem Lungenspezialisten ergab mit großem Aufwand die Information, dass ich nur geringe Allergien hatte (eine Tatsache, die mir bereits bekannt ist) und nur ein mildes Antibiotikum und Inhalationsspray als Behandlung. Auf der Suche nach einer längerfristigen Lösung und einem ganzheitlicheren Ansatz folgte ich einer Empfehlung, die Meinung von Frau Nam in dieser Angelegenheit einzuholen. Während dieser Zeit wurde mir eine allgemeine Verbesserung meiner allgemeinen Widerstandsfähigkeit bewusst, so dass Erkältungen und Grippesymptome stark reduziert wurden und die heftigen Hustenanfälle zu solchen Zeiten stark abnahmen. Ich fand die Therapie von Frau Nam gut durchdacht und sicher, vor allem angesichts ihrer langjährigen Erfahrung sowohl mit TCP als auch mit der traditionellen westlichen Medizin, ich fand ihre Empfehlungen gut beraten, ihre Behandlung sensibel, offen und aufrichtig. Ich empfehle ihre Expertise uneingeschränkt denen, die eine Alternative zu allopathischen Medikamenten suchen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nam.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann