Praxis

Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin
Egerstr. 11, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Yashi Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 82..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Egerstr. 11, Berlin

Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

Sind Sie Yashi Kunz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

Ich bedanke mich bei Frau Kunz für die einzigartige Unterstützung die sie mir seit Jahren zukommen lässt. Ich empfehle Frau Kunz sehr gerne weiter bei Problemen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

Ich war sechs Jahre lang bei Yashi Kunz in Behandlung weil die Schulmedizin mir mit meinen diffusen Beschwerden nicht weiterhelfen konnte. Durch eine umfangreiche Liste von Medikamenten, die Frau Kunz mir empfahl, hatte ich tatsächlich eine Stabilisierung. Das Wichtigste war jedoch das Gefühl endlich ernst genommen zu werden. Frau Kunz hörte sich mein Lamentieren immer geduldig an und war sehr zuversichtlich, dass ich mit ihren vielfältigen Ansätzen von der Enzymtherapie über die Fußreflexzonenmassage bis zur Eigenblutbehandlung wieder „stark und energievoll“ werden würde. Nun ja, ich war froh, dass ich dank ihrer Medikamente – die ein kleines Vermögen kosteten – nicht weiter abrutschte. Durch Zufall entdeckte dann doch die Schulmedizin nach fünf Jahren des Rumschiebens, dass ich Zöliakie habe. Diese Diagnose und die damit verbundene Diät, waren der Schlüssel, der dann tatsächlich geholfen hat. Frau Kunz hält nichts von der schulmedizinischen Strategie einer Diät. Mich selber überzeugt es zwar auch nicht, denn ich reagiere immer empfindlicher auf kleinste Mengen, muss also immer vorsichtiger werden. Aber sie konnte meine Beschwerden in den fünf Jahren ihrer Therapie ja noch nicht einmal bis zu diesem Punkt erleichtern, an dem ich jetzt bin. Mittlerweile ergänze ich die strenge Diät noch durch klassische Homöopathie und habe endlich den Eindruck, einer substanziellen Veränderung.
Mein Fazit zu Yashi Kunz: phantastische Fußzonenreflexmassage und sicherlich noch weitere gute Ansätze aber Vorsicht wenn die Therapie mit zahllosen Mitteln und insbesondere Eigenbluttherapie (die mich letztlich eher geschwächt hat) über längere Zeit nicht zu deutlicher Verbesserung führt.
Die Betreuung ist sehr freundlich, der Ansatz ist esoterisch, die Kosten sind benorm, für mich waren sie nie ganz nachvollziehbar und ich bin sicher in diesen Kreislauf geraten: hier nimmt man mich ernst und sie sind alle so freundlich, dann will ich doch auch bei den Kosten nicht kleinlich sein.

Etwas Licht aber auch einiger Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

freundlich, kompetent, vertrauenserweckend, sorgfältige Diagnostik, gute Behandlung mit Fußreflexzonenmassage und Meditationen

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

Meine krebs erkrankung hat mich zu ihr gebracht. Sie zeigt menschen wege wie man sich gesund schaffen kann. Sehr sehr nett und grosszügig... Ich habe von ihr wirklich viel gelernt und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben... Ich bin mir sicher dass ich Meine krankheit mit ihrer unterstützung heline werde... Danke yashi Kunz

?ch bin froh Yashi Kunz kennengelernt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Yashi Kunz Heilpraktikerin

Bei Frau Yashi Kunz ist man in den besten Händen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und schaut nicht nur auf die Krankheit sondern sieht direkt auch in den Menschen hinein. Meine komplette Familie ist nun bei ihr und nimmt seit Jahren einen weiten Weg in kauf.
Das Team ist auch sehr freundlich.
Weiter so und vielen, vielen Dank für alles.

Eine Ärztin die das Leben verändert... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen