angioclinic Venenzentrum

030/212804-0

angioclinic Venenzentrum

Klinik, Angiologie

Bayreuther Str. 3610789 Berlin
angioclinic Venenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,7

04.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Ergebnis und IMMER freundliches Personal

Ich bin sehr zufrieden mit der angioclinic. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Das kann man in der aktuellen Zeit nicht von allen Ärzten behaupten. Seit Corona hat sich das deutlich verschlechtert, hier aber nicht. Auch in stressigen Situationen behalten die Mitarbeiter den Kopf und sind weiter zuvorkommend und nehmen sich Zeit. DANKE dafür. Das muss auch mal gesagt werden. Und mein Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

19.12.2020

Tolles Team, fantastischer Arzt

Es war einfach fantastisch. Der Telefon- und Mailkontakt war toll. Die Behandlung war großartig und nur ich zählte in diesem Moment, der Arzt hat sich alles genau angesehen, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt, sehr freundlich und wertschätzend. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben. Danke an das ganze Team

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Aufklärung und sensible Vorgangsweise

Herzlichen Dank an das Ärzte-Team und die Schwestern. Ich wurde umfassend untersucht und aufgeklärt. Vor dem Eingriff selber habe ich sehr ausführliches Informationsmaterial bekommen, so dass ich genau wusste, was passieren wird. Auch der Eingriff selber war sehr professionell durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat immer wieder erklärt, was sie genau tut, wie lange es dauern wird und was der nächste Schritt ist. So prägte ein respektvoller Umgang und eine sehr sensibel Vorgangsweise die ganze Situation. Danke dafür! ich wurde Dr. Ragg und sein Team auch weiterempfehlen, weil sie besonders neue Techniken nutzen und den Körper so wenig wir möglich schädigen.

22.07.2019

Sehr kompetente Ärzte

Sehr kompetente Ärzte, ich bin seit 10 Jahren Patientin und nehme gerne eine längere Anreise in Kauf. Bei Herrn Dr. Ragg und seinem Team, besonders bei Fr. Dr. Samira El Chamali fühle ich mich bestens aufgehoben.

13.11.2018

Kompetentes und freundliches Team

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim gesamten Team von Dr. Ragg bedanken, wo ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Angefangen von der ausführlichen Voruntersuchung bis hin zur OP. Besonderen Dank gilt einer tollen Ärztin, die dann die OP vornahm. Als Angstpatient hat man es ja nicht immer leicht, aber durch ihre professionelle Arbeit und vor allem durch ihre ruhige Ausstrahlung, war alles super verlaufen.

Letzte Aktualisierung30.09.2020