Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

angioclinic Venenzentrum

Klinik, Angiologie

030/212804-0

angioclinic Venenzentrum

Klinik, Angiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Bayreuther Str. 3610789 Berlin
Arzt-Info
angioclinic Venenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

Außenbereich

3,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gutes Ergebnis und IMMER freundliches Personal

Ich bin sehr zufrieden mit der angioclinic. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Das kann man in der aktuellen Zeit nicht von allen Ärzten behaupten. Seit Corona hat sich das deutlich verschlechtert, hier aber nicht. Auch in stressigen Situationen behalten die Mitarbeiter den Kopf und sind weiter zuvorkommend und nehmen sich Zeit. DANKE dafür. Das muss auch mal gesagt werden. Und mein Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

19.12.2020
1,0

Tolles Team, fantastischer Arzt

Es war einfach fantastisch. Der Telefon- und Mailkontakt war toll. Die Behandlung war großartig und nur ich zählte in diesem Moment, der Arzt hat sich alles genau angesehen, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt, sehr freundlich und wertschätzend. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben. Danke an das ganze Team

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende Aufklärung und sensible Vorgangsweise

Herzlichen Dank an das Ärzte-Team und die Schwestern. Ich wurde umfassend untersucht und aufgeklärt. Vor dem Eingriff selber habe ich sehr ausführliches Informationsmaterial bekommen, so dass ich genau wusste, was passieren wird. Auch der Eingriff selber war sehr professionell durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat immer wieder erklärt, was sie genau tut, wie lange es dauern wird und was der nächste Schritt ist. So prägte ein respektvoller Umgang und eine sehr sensibel Vorgangsweise die ganze Situation. Danke dafür! ich wurde Dr. Ragg und sein Team auch weiterempfehlen, weil sie besonders neue Techniken nutzen und den Körper so wenig wir möglich schädigen.

22.07.2019
1,0

Sehr kompetente Ärzte

Sehr kompetente Ärzte, ich bin seit 10 Jahren Patientin und nehme gerne eine längere Anreise in Kauf. Bei Herrn Dr. Ragg und seinem Team, besonders bei Fr. Dr. Samira El Chamali fühle ich mich bestens aufgehoben.

13.11.2018
1,2

Kompetentes und freundliches Team

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim gesamten Team von Dr. Ragg bedanken, wo ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Angefangen von der ausführlichen Voruntersuchung bis hin zur OP. Besonderen Dank gilt einer tollen Ärztin, die dann die OP vornahm. Als Angstpatient hat man es ja nicht immer leicht, aber durch ihre professionelle Arbeit und vor allem durch ihre ruhige Ausstrahlung, war alles super verlaufen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe14.751
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).