Über uns

Augenklinik und Lasikzentrum am Gendarmenmarkt

Ich habe mich in der Augenklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Von einer medizinisch möglichen aber nicht empfehlenswerten OP wurde mir ehrlich abgeraten und stattdessen ein besseres Alternativverfahren gezeigt. Ich kann wieder sehr gut sehen und habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Auch das gesamte nicht-ärztliche Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Augenklinik immer Freunden oder Familie weiter empfehlen.

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Augenklinik und Lasikzentrum am Gendarmenmarkt

Von den behandelten Ärztin bis zum Chirurgischen Eingriff, war alles perfekt, Ich fühlte mich in dieser Klinik sehr wohl, auch das Pflegeteam hat sich sehr fürsorglich um einen gekümmert.
    Für mich hat ein neues Leben, ohne Brille begonnen.

Beste Augenklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Augenklinik und Lasikzentrum am Gendarmenmarkt

Dieser Wunsch konnte bei mir nur durch einen Linsenaustausch erreicht werden. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in dieser Klinik sehr wohl und vertraut, obwohl ich eigentlich total fremd war. Das ganze Team strahlte Sicherheit, Kompetenz und vor allen Dingen Spaß an ihrer Arbeit aus. Meine Augen wurden vor dem Beratungsgespräch umfangreich geprüft und schon nach den ersten Minuten in dem Gespräch bei FÄ für Augenheilkunde, Kristin Reinhart, war für mich klar, dass ich mich für eine Augen-OP in dieser Augenklinik entscheiden werde. Das habe ich auch getan und es keine Sekunde bereut.
    Hr. Dr. Bull, ein Spezialist auf diesem Gebiet, hat mich operiert und für die nötige Ruhe in den Minuten vor der Operation sorgte das freundliche und organisierte Narkoseteam, sowie die OP-Assistenzschwestern.
    Alles ist hervorragend gelaufen und ich bin glücklich dieses große Stück Lebensqualität genießen zu dürfen.
    Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin noch viele so glückliche Patienten.

Mein Traum - Ein Leben ohne Brille wurde mir erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Augenklinik und Lasikzentrum am Gendarmenmarkt

Ich habe mich vor einem halben Jahr lasern lassen.Von -4 auf eine absolut klare Sicht.
    Vom Informationsabend bis hin zur Operation war ich sehr zufrieden.Eine sehr schöne Praxis,sehr nettes Personal und das Ergebnis nicht in Worte zu fassen.Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Super Beratung und klare Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten